Bauer & Hieber- Logo - Bewertungen

Bauer & HieberBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2017
aktualisiert am: 06.10.2022
Bauer & Hieber ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bauer & Hieber können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2017
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Bauer & Hieber

11.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell. Ich habe mich bewusst dazu entschlossen, die Noten nicht bei Amazon zu bestellen, sondern in der Musikalienhandlung - dieser Entschluss wurde durch die sehr zügige Bearbeitung der Bestellung bestätigt. Gerne wieder auf diesem Weg.

25.01.2022
Dass die Sendung schon am nächsten Tag statt - wie auf der Webseite avisiert - erst nach 3 ... 5 Tagen ankam, hat mich sehr gefreut. Einen riesigen Schreck bekam ich dann jedoch, als ich im Kuvert zwar den bestellten Schmuckumschlag für den Gutschein fand - nicht jedoch den Gutschein selbst. Auf die Idee, dass der - zusammen mit dem Lieferschein - in der Zellophanhülle steckte, die draußen auf dem Umschlag klebte (und die ich beinahe zusammen mit ihm weggeworfen hätte)... - auf diese Idee muss man erstmal kommen. Ich erwarte einen bestellten Artikel halt in der Sendung und nicht außen auf der Verpackung. Deshalb leider nur eine "3"...

Bewertungen für Bauer & Hieber

Es wurde alles äußerst schnell zu meiner Zufriedenheit abgewickelt
Alles bestens gelaufen, gerne ein andres Mal wieder!
Alles bestens, gerne wieder.
08.09.2022
Schnell und zuverlässig
09.09.2022
27.08.2022
sehr schnelle Lieferung
27.08.2022
26.08.2022
03.08.2022
schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung, sehr zu empfehlender Online-Shop, gern immer wieder
17.07.2022
Es hat alles reibungslos geklappt
19.07.2022
super schnell!
25.07.2022
12.07.2022
keine Ware angekommen
07.06.2022
Die Noten kamen schnell und in einwandfreiem Zustand an.
23.06.2022
11.04.2022
02.06.2022
1. Es hat geklappt - wenn auch deutlich langsamer als erhofft. 2. Ein Warengutschein wurde mir als Päckchen zugestellt: Vollkommen unnötiger Ressourcenverbrauch und - unnötige Kosten für das Unternehmen.
Antwort von Bauer & Hieber
07.06.2022
Der Warengutschein wurde als Paket verschickt da leider schon Warengutscheine als Briefsendungen auf dem Weg zum Kunden verschwunden sind. Für eine Paketsendung gibt es eine Sendungsverfolgung und der Wert ist auch versichert. Wir als Unternehmen sind bei Reklamationen in der Beweispflicht, dass die verschickte Ware beim Kunden angekommen ist. Das ist bei einer Sendung per Brief nicht möglich.