profi-store24.de- Logo - Bewertungen

profi-store24.de

243 Bewertungen in den letzten 12 Monaten864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2019
profi-store24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
An dem Produkt - Silikonspray (nutze ich für verschiedene Teile an meinem Motorrad) - habe ich nichts auszusetzen. Aber die Versandkosten sind ganz schön angestiegen. 5,95 € finde ich einfach zu teuer. Ein Versand auf Rechnung wird auch nicht mehr angeboten, wie noch vor einiger Zeit. Daher nur vier Sterne.

20.08.2023
ich habe nachgefragt, wann die Waren kommt - nach Ablauf der Lieferfrist. Mir wurde gesagt, es dauert noch ca. 2 Wochen. Nach drei Tagen hat mich die Ware dann erreicht. Also zwei Punkte: versprochene Lieferzeit nicht eingehalten und falsche Auskunft gegeben

Bewertungen für profi-store24.de

06.01.2024
01.10.2023

Was will man mehr

Bestellt, zeitnah geliefert, telefonische Anfrage sofort beantwortet. Ware einwandfrei OK. Was will man mehr.
MJ
Martin J.
Düsseldorf

Alles prima

Nachlieferung konnte man schon im online Shop sehen und damit antizipieren. Das wurde aber trotzdem noch Mal per Mail kommuniziert - sehr gut. Lieferung kam dann genau wie angekündigt und gut verpackt. Die Preise waren auch in Ordnung

Besser geht es nicht

Ich bin begeistert, die Ware ist relativ günstig und gut. Und das bei einer sehr schnellen Lieferung (<24 Stunden). Besser geht es nicht!
PG
Peter G.
Tiefenbronn
16.07.2023

Top Ware

Alles schnellstens geliefert, gut verpackt und zu einem fairen Preis. Gute Ergebnisse mit den Produkten. Ich kaufe hier wieder!
RB
Rudolf B.
Ludwigsfelde
14.10.2023
Fragen zum Artikel wurden vor der Bestellung ausführlich und deutlich beantwortet. Schnelle Lieferung, guter Preis
RD
26.05.2023
Habe das erste mal bei Profi Store bestellt und bin über die schnelle Lieferung begeistert. Gerne wieder.
26.05.2023

Aufträge

Die Teilebeschreibungen entsprechen der tatsächlichen Ware und die Lieferungen erfolgen kurzfristig.
Alles wie es soll. Bestellung wurde schnell und zufriedenstellend getätigt. Sehr gerne wieder.
SG
S. G.
Rathenow
06.10.2023
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.
SG
S. G.
Rathenow
06.10.2023
WG

Profi Store

Ich habe schon mal Ware bestellt. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Immer wieder gern.
AM
An M.
Neu Wulmstorf
18.10.2023

Alles schick!

Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, günstig, vielen Dank, gerne wieder!
16.12.2023
Schnell, klar und problemlos! Sowohl bei Bestellung als auch bei Lieferung.
14.07.2023
Gute telefonische Beratung. Schnelle Lieferung, bestellte Ware ohne Mängel
RA
Reinhold A.
Büdingen
08.09.2023

Wie immer alles Bestens

Wie immer, schnell geliefert, gute Ware, guter Preis, sehr empfehlenswert!
MG
Markus G.
Niederaula
17.12.2023
Freundlicher Kontakt und die Lieferung war schneller als erwartet danke.
AW
Alwin W.