piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Schnelle Lieferung - und dann haben sie's versaut: 4 von 5 Schubladenfronten verkratzt, Abdeckung angeschlagen. Erklärung des Geschäftsführers: wahrscheinlich Transportschaden. Danke, wär ich nie darauf gekommen. Kein Wertschätzung der Kunden, stattdessen abwimmeln. Hängen lassender Support mit unpersönlichen Standard-Hinhalte-Mails. Danke, reicht!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und wir Ihrer Erwartungshaltung nicht gerecht geworden sind. Die Rückerstattung haben wir wunschgemäß zeitnah vorgenommen und haben parallel, in Abstimmung mit Ihnen, eine zeitnahe Abholung des Artikels veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Piolo.de
Tisch 2 cm !!!! zu kurz
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
Möbelstück bestellt, aber defekte Ware per DPD erhalten (Transportschaden). Dem Wunsch einen anderen Lieferdienst zu beauftragen, konnte nicht entsprochen werden. Ursprungslieferung zu DHL geschleppt (20kg) und als kostenlose Retour aufgegeben. Ersatzlieferung mit Verspätung und erneutem Transportschaden per DPD erhalten. Ersatzlieferung wieder zu DHL geschleppt und als kostenlose Retour aufgegeben. Die Ursprungsbestellung und Rückerstattung des Kaufpreises hat sich insgesamt über vier Wochen hingezogen. Der Kontakt mit dem freundlichen Kundenservice war super und sehr schnell. Schade das man keine zuverlässigeren Lieferanten oder besser gepolsterte Verpackungen auswählt. So hatte man nur unnötig Stress und belastet die Umwelt.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Auch das Ersatz-Highboard kam beschädigt an. Bei Piolo.de = Raumschmiede GmbH gibt es offenbar nur SCHROTT.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Kaputt an der Ecke keiner meldet sich obwohl zick mal anrufen und email mit Bilder geschickt
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. In unserem Posteingang sind sind bis jetzt keine Bilder von Ihrer Reklamation angekommen. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Nich gut
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Die Qualität der Ware ließ zu Wünschen übrig. Die Materialien, Holz und Metall waren hochwertig, die Verbindungen und die Schrauben waren echt ungenügend Pfusch !! Der Zusammenbau war mit Nachbesserung möglich, nur als Tischler war es möglich. Die Schbladen zusammenzusetzen war echt das Letzte.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
schlechte Ware ich habe Diese Artikel erhalten und musste beim aufmachen feststellen, dass die Ware kaputt ist ( Teile 11 und 12 ) Außerdem habe ich TV Element die falschen Materialien zur Nr 8 und 9 geschickt. Sie haben mir die beiden Seiten falsch geschickt, weswegen ich es nicht aufbauen kann. Ihsan Alhai
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit hat unsere Fachabteilung alles veranlasst und wir hoffen sehr, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr Team von piolo.de
Der Tisch kam mit einem Kratzer an. Der Kundenservice kam mir wenig entgegen.
Antwort von piolo.de
Bin soooo begeistert, es geht nicht besser. Vielen Dank !!!!!!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, sind Sie mit uns sehr zufrieden. Schade, dass Sie uns dennoch mit nur einem Stern bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen. Ihr Team von Piolo.de
Schrank wurde Defekt geliefert, keine Ahnung wer so einen Schrank einpackt und versendet Eine Nachfrage ob wir eventuell einen neuen möchten kam natürlich nicht.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Sie haben als Grund Reklamation / Stornierung angegeben, was unsere Fachabteilung dann auch für Sie abgewickelt hat. Gerne können Sie eine neue Bestellung bei uns aufgeben, da die Rücksendung in der Zwischenzeit abgeschlossen ist. Ihr Team von piolo.de
Ware wurde mit komplett falschen Schrauben geliefert. Mussten uns selbst um die richtigen Schrauben kümmern. Sehr ärgerlich
Keine Rückmeldung bei Reklamation
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Ihr Team von Piolo.de
Schlechte Qualität der Ware
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Es wurde nur innden Hausflur geliefert. Dies steht so NICHT beim Kauf. Erst später ersichtlich.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns hierfür. Auf unserer Homepage finden Sie bei allen Produkten unter "Lieferdetails" wie Ihr gewünschter Artikel angeliefert wird - in Ihrem Fall: hinter die 1. verschließbare Türe. Ihr Team von piolo.de
Leider kam die Ware beschädigt an. Für einen Teil der Beschädigung bekamen wir einen Preisnachlass, ein anderen Teil sollte Ersatz geliefert werden. Dies bisher immernoch nicht geschehen (nach über einem Monat).
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrer Beanstandung angenommen und hat Ihnen den vom Hersteller avisierten Liefertermin mitgeteilt. Ihr Team von piolo.de
Ware wurde anders geschickt als auf der Website angekündigt, statt drei Zustellversuchen nur einer, danach hätte man das Sperrgut bei der nächsten Post abholen sollen. Alles wurde einzeln verpackt, bis alles zugestellt war hat so unverhältnismäßig lang gedauert. Ware war anders als in derBeschreibung (keine Füße) und die Qualität ist längst nict so gut wie in der Beschreibung, Verunreinigungen etc
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Die Lieferung ging zwar relativ schnell, jedoch war ein Bauteil defekt und musste umgetauscht werden. Darauf müssten wir ganze 2 Wochen warten! Dann kam das Paket wieder beschädigt hier an. Daraufhin wurde mir ein Preisnachlass angeboten. Der Tisch an sich ist schön, aber leider fehlte eine der Aufbauanleitungen und online war auch keine zu finden. Kein kundenorientierter Service!
Antwort von piolo.de
Ware wurde nicht am vereinbarten Termin geliefert, sondern lag während unseres Urlaubes vor dem Haus => Ware defekt. Rückabwicklung durch den Support war extrem unprofessionell und hat insgesamt knapp 3 MONATE gedauert!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Ihr Team von Piolo.de
Lieferung war top.Leider waren die Türen beschädigt.Es erfolgte eine Reklamation.4 Wochen erfolgte keine Rückmeldung.Aber überraschend und unangemeldet wurden 2 neue Türen geliefert.Kommunikation mangelhaft.
Antwort von piolo.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation an unseren Lieferanten weitergeleitet, der ohne uns zu informieren, neue Türen an Sie geliefert hat. Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Kommunikation. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt. Ihr Team von Piolo.de