piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.111 Bewertungen insgesamt

Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

Leider verschickt piolo große Pakete nur über DPD. Ich habe also 2x stark beschädigte Ware (Erstsendung und Reklamation) erhalten und es war ein großer Aufwand: aus 2 Lieferungen ein intaktes Regal erstellen (gelang nur in Teilen, dafür gab es einen Nachlass), Rücksendungen in der Größe XXL wieder verpacken, einen Abholtermin dafür finden, der ganze Email-Verkehr. Da wäre ich in er Summe (wenn ich die Zeit rechne) mit der Anfertigung durch einen Schreiner besser davon gekommen. Ich bestelle in Zukunft lieber woanders.

Bewertungen für piolo.de

12.10.2024

Gute Ware und toller Service

Ich habe vor Kurzem bei Piolo Barhocker und Esszimmerstühle für mein Zuhause bestellt und bin absolut begeistert! Die Auswahl im Online-Shop ist groß, und die Produktbeschreibungen waren sehr detailliert, was mir bei der Entscheidung sehr geholfen hat. Die Lieferung erfolgte pünktlich, und die Produkte waren sicher verpackt. Der Aufbau der Stühle war einfach und unkompliziert. Besonders positiv überrascht hat mich die Qualität der Möbel – die Barhocker sind sehr stabil, und die Esszimmerstühle sind nicht nur bequem, sondern auch optisch ein echter Hingucker in meinem Esszimmer. Der Kundenservice war ebenfalls top! Ich hatte eine kleine Frage zur Lieferung und habe schnell eine freundliche und hilfreiche Antwort bekommen. Insgesamt bin ich mit meinem Einkauf bei Piolo rundum zufrieden und kann den Shop jedem empfehlen, der auf der Suche nach stilvollen und qualitativ hochwertigen Möbeln ist.
NM
Nicole M.
Euskirchen
03.10.2024

Gerne wieder

Vorab, alles sehr gut gelaufen. Wartezeit würde mit 6-8 Wochen direkt angegeben. Passte für auch, wegen Umzug. Lieferung war gut, für kleines Geld wurde das Sideboard reingetragen. Allerdings nicht ausgepackt und Verpackung wurde nicht mitgenommen. Nachdem wir das SB ausgepackt hatten haben wir eine Beschschadigung festgestellt. Nach Meldung wurde uns ein Rabatt angeboten, den wir angenommen haben und haben das SB von einem Schreiner bearbeiten lassen. Ich plane den nächsten Kauf weil ich im großen und ganzen Zufrieden bin.
DG
Detlef G.
Luedenscheid
Guter Ablauf von der Bestellung an Mailkontakt bis zur Lieferung. Allerdings war das Gewicht vom Schrank (140kg) für die Trandporteure zu hoch
07.10.2024
Alles gut gelaufen. Nur das ich den Aufstellservice dazugebucht hatte, war den Männern nicht bekannt...
SN
Silke N.
Düsseldorf
27.09.2024
Wir haben hier schon zweimal Stühle gekauft und wurden nicht enttäuscht. Liefertermin wurde eingehalten und der Preis war sehr gut. Wir hatten die Stühle in einem Möbelhaus gesehen und wussten daher auch was uns erwartet- Qualitativ sehr gut 👍🏼
Bin sehr zufrieden . Ware war sehr gut verpackt ,die Lieferung kam pünktlich und die 2 Männer vom Lieferdienst waren sehr freundlich und hilfsbereit. Stellten mir die Ware sogar ins Haus an meinem Wunschplatz ab.
05.10.2024
Genau das bekommen was bestellt war. Sogar etwas früher als ursprünglich angekündigt. Lieferung über Spedition war top, vorher telefonisch Uhrzeit abgemacht, hat top gepasst.
30.09.2024
Lieferung mit Spedition hat gut funktioniert. Die Möglichkeit der Zahlung per Rechnung nach erfolgter Lieferung fand fand ich sehr gut. Freundliches Team am Telefon.
Habe schon mehrfach bestellt und wurde noch nie enttäuscht!Schnelle Lieferung,nettes Speditionsteam,rundum gelungen und immer wieder gerne!
Der Preis war für den gelieferten Artikel, der unbeschädigt war, sehr fair. Schnelle Lieferung. Gute Abwicklung.
RS
Sehr gute telefonische Beratung. Freundliches und kompetentes Team. Hat alles super geklappt. Gute Ware.
AG
Alfred G.
Bornhöved
Bin sehr zufrieden, alles Bestens gelaufen. Kann den Shop wärmstens empfehlen!!
Ware transportsicher verpackt. Gute, schnelle und sichere Lieferung

Perfekt!

Schöne Möbel, gute Preise und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
07.10.2024
Gut verpackt, tolle Qualität. Werde wieder hier kaufen.
BH

Solide Qualität

Schnelle Lieferung, tolle Qualität! Gerne wieder!
01.10.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation!
Schnelle Lieferung 🚚 , sehr hochwertige Ware
JL
Johanna L.
Allersberg
29.09.2024
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung.Top!
RS
Ronald S.