piolo.de- Logo - Bewertungen

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.664 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

Nur zu empfehlen...

Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann
18.02.2024

Piolo ist absolut zu empfehlen - der Lieferservice nicht so sehr

Piolo ist absolut zu empfehlen. Liefern schnell. Leider hört der gute Service an der Stelle auf. Das angebundene Lieferunternehmen reagiert nicht auf Terminvorschläge des Kunden, sondern legt einfach einen fest. Diesen konnten wir dann nicht wahrnehmen, da wir alle berufstätig sind. Mussten dann um eine Woche weiter nach hinten verschieben, was uns nicht gefiel. Wir empfanden dieses Vorgehen als sehr unflexibel. Beim nächsten Termin wurde dann nur das Möbel aber nicht die ebenfalls bestellte Schrankbeleuchtung geliefert - wurde vergessen und nach weiteren 5 Tagen angeliefert. Das hat sich alles sehr hinausgezögert und wir konnten erst 2,5 Wochen nach der Piolo Auslieferung das Lichtpaket montieren und den Schrank kippsicher aufstellen. Trotzdem 5 Punkte für Piolo. Wie geschrieben. Die haben alles schnell bearbeitet. Eventuell sollte sich Piolo nach einem anderen Lieferservice umsehen.
BG
Brigitte G.
Straßberg
Sofortige Bearbeitung der Bestellung und schnellste Lieferung. Das TV-Board wurde mit Möbelspedition und 2-Mann Service angeliefert und direkt im Zimmer aufgestellt. Die 2 Männer der Spedition waren sehr freundlich und zuvorkommend. TOP !! Das Möbel selbst entsprach zu 100% der Beschreibung im Online-Shop. Metall und Holz Massiv! Sehr schöne Verarbeitung und schwere Qualität. Ein absolutes Schnäppchen !!! TOP-alles HERVORRAGEND. Ist 100% weiter zu empfehlen.
SN
Silke N.
Düsseldorf

Schnelle Lieferung und tolle Ware

Den Stuhl haben wir im Möbelhaus gesehen, jedoch war er nicht sofort lieferbar. Daher haben wir uns gefreut ihn hier - für einen sehr guten Preis, gefunden zu haben.
Schnelle Lieferung, schöne Stühle, aber: Lieferung erfolgte nicht in die Wohnung - der Fahrer hat die Pakete nur im EG abgestellt. Hier sollte der Versender doch sicher stellen, dass insbesondere Möbel-Lieferungen auch in die Wohnung vertragen werden. Für mich war es nur ärgerlich, für andere Menschen ist es ggf. unmöglich die Artikel selbst in die Wohnung zu tragen - und dann?
JS
J S.
Loxstedt

Guter Service und schnelle Lieferung

Ich habe mir einen Schreibtisch bei piolo bestellt und er wurde ruck zuck geliefert. Das Ganze war innerhalb 1 Woche erledigt. Selbst eine kleine Reklamation wurde sofort und zu meiner Zufriedenheit behandelt. Bei XXXLutz sollte ich auf den gleichen Schreibtisch 4 Monate warten. Ich habe inzwischen 2x Möbel über piolo bezogen und bin sehr zufrieden. Danke!
BS
Birgit S.
Wernigerode

Tolle , genau zur Einrichtung passende Stühle

Obwohl ich vor der Bestellung noch nichts von der Firma gehört hatte, ließ ich mich auf Grund der präzisen Beschreibung der Stühle auf eine Internetbestellung ein. Und das war eine sehr gute Idee! Die Stühle sehen schick aus, waren ganz leicht fertig zu montieren und passen auch farblich ganz genau!

Klasse Couch!

Die Couch wurde mit 10-12 Wochen Lieferzeit angegeben, war aber in 4 Wochen da! Perfekt! Lieferung war gut und präzise und durch sehr freundliche Personal ausgezeichnet. Verpackung war sicher und gut geschützt! Aufbau easy! Absolut klare Empfehlung!

2 x MCA Oklahoma Stuhl drehbar

Wir hatten bei Piolo einen Wildeichetisch gekauft und suchten dazu 2 Stühle für die Stirnseiten. Diese haben wir bei Piolo gefunden. Lieferung innerhalb von 3 Tagen, wie zugesagt. Die Stühle passen in der Farbe exakt. Wir sind voll zufrieden.
03.03.2024
Die Garderobenbank entsprach der Abbildung, sie dient mir als Couchtisch,das Angebot hält was versprochen wird. Immer gute Qualität und ein wunderschöner Hingucker, ;)
Es wären 5 Sterne geworden wenn nicht die Spedition gewesen wäre, die Jungs würden besser bei einem Abrissunternehmen arbeiten. Ansonsten gibt es nichts zu beklagen.
25.02.2024

Alles Bestens. Gerne wieder.

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Habe ein Garderoben Panel gekauft. War sehr gut und sicher verpackt. Und wurde schnell geliefert.
Das war ein echter Wow Effekt! Bombenpreis, schnelle und ausgezeichnete Lieferung, sehr gute Qualität! Wir sind total begeistert!
HW
Herbert W.
Heilbad Heiligenstadt
Das Möbel war in Ordnung und auch preislich super dazu pünktlich geliefert. Mehr kann man nicht erwarten vielen Dank noch mal.
03.03.2024
Es hat alles gut geklappt. Würde wieder bei piolo kaufen. Sie gleiche Vitrine für weniger Geld. Ist doch toll!
Sideboard BABILA Faires Angebot + schnelle Zusendung. Danke dafür und gerne wieder. Andre S. 💁🏻
Unsere Reklamation wurde umgehend bearbeitet. Der Kontakt mit der Mitarbeiterin war sehr angenehm

Alles top!!!

Günstige Preise, gute Qualität, Schnelle Lieferung, Kundenservice top - besser geht nicht!!!
Alles Bestens, auf meine Reklamation wurde zeitnah bestens reagiert. So muss das sein!
Top Qualität und schneller. Versand ging alles innerhalb von einer Woche.