Zertifikat für piolo.de

No. XDA1CC524D742ACB0C3399FBE5DE3D123
 

Zertifiziert seit
16.01.2018
Gültig bis
15.01.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für piolo.de



Sehr gut

4.66/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 273 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat piolo.de schon 299 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
25.06.2019
Damit diese Möbelserie gut gefühlt habe ich noch einen Waschbecken Unterschrank bestellt . Dieser ist wunderbar, war schnell aufzubauen, sollte aber auf jeden Fall in der Wand montiert werden da er sonst durch die massive Schubladenfront vornüber kippt . Ein sehr hübsches Schränkchen. Zwar nicht sehr viel Platz drin durch die Aussparung für das Abflussrohr aber für mich ausreichend.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
19.06.2019
sieht super aus, gute Qualität und schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
03.06.2019
18.06.2019
Alles schnell und zuverlässig.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
18.06.2019
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Pünktliche Lieferung
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
18.06.2019
Schnelle Lieferung, tolles Möbel. Ein zufriedener Kunde. Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
18.06.2019
Lieferung erfolgte schnell. Hat alles super geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
12.06.2019
Super schnelle Lieferung, hochwertige Ware und sehr netter Kontakt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
12.06.2019
Lieferung war pünktlich. Ware wie bestellt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
10.06.2019
Schnelle Lieferung, leider war ein Kratzer am Möbelstück. Der Kundendienst der sich sehr schnell gemeldet hat, bat mir an einen Wechsel oder Preisnachlass. Sehr Zuvorkommend. Jederzeit wieder
4.67
Sehr gut

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Wir bedauern dass es Grund zur Beanstandung gab und freuen uns, dass unsere Mitarbeiter die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnte. Wir begrüßen Sie gerne wieder in unserem Online-Shop.

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
09.06.2019
War alles in Ordnung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
06.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
06.06.2019
Hat alles hervorragend geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.04.2019
04.06.2019
Fein
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.04.2019
04.06.2019
Qualität des von uns bestellten Bürostuhls ist sehr gut
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
03.06.2019
Super Ware, Schnell geliefert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.05.2019
03.06.2019
Schnelle Lieferung, sehr hilfreicher Kundendienst, jedoch ein Stern Abzug, da tel. kein Durchkommen möglich und sehr lange Warteschleife.
4.33
Gut

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit an Telefon. Leider kommt es zu Stoßzeiten zu Wartezeiten, da wir uns für jeden Kunden Zeit nehmen. Sie haben dann die Möglichkeit den Live-Chat zu benützen oder einen Email zu schreiben. Wir beantworten Ihr Anliegen schnellstmöglich.

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
03.06.2019
war alles i.o.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
30.05.2019
Tolle Stühle und dazu noch ein super Preis.
Stühle kamen sehr schonend und gut verpackt an.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
29.05.2019
Ware war stark beschädigt.
2.00
Ausreichend

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gab und freuen uns, dass unsere Mitarbeiter die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
28.05.2019
Die Ware ist sehr gute Qualität
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
28.05.2019
Ich war angenehm überrascht. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt.
Mit freundlichen Grüßen
E. Schröder
5.00
Sehr gut

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Gern bieten wir Ihnen auch weiterhin ein großes Sortiment in unserem Shop und überzeugen Sie durch Qualität und guten Kundenservice. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
12.05.2019
28.05.2019
... sehr schnelle Lieferung eines wunderbaren Regals, immer wieder gern
5.00
Sehr gut

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Gerne begrüße wir Sie auch wieder in unserem Shop. Wir freuen uns, dass Ihnen das Regal so gut gefällt und wünschen Ihnen viel Freude daran. Vielleicht finden Sie auch beim Stöbern in unserem Shop noch ein schönes Accessories für Ihr Regal. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
28.05.2019
Lieferung hatte leider eine leichten Schaden, wurde aber vom Kundenservice mit uns fair geregelt.
4.67
Sehr gut

piolo.de antwortet: 29.05.2019
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass wir den Schaden zu Ihrer Zufriedenheit beheben konnten.

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
13.05.2019
28.05.2019
Sehr pünktliche Lieferung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
27.05.2019
Schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
27.05.2019
Alles einwandfrei. Ankündigung der Lieferung, Qualität des Artikels, Kommunikation mit Kundenservice bezüglich weiterer Bestellung Daumen hoch
5.00
Sehr gut

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viel Spaß beim Stöbern in unserem Online-Shop.

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
27.05.2019
alles, wie es sein soll.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
22.05.2019
Wer einen Zwangskommentar will, der bekommt ihn.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
21.05.2019
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bestellung
4.67
Sehr gut

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Lob hören wir immer gerne. Wir möchten den Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten. Unser Kundenservice freut sich Sie wieder in Shop begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
07.05.2019
21.05.2019
alles gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
21.05.2019
Schnelle Lieferung, gutes Service.
5.00
Sehr gut

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Unser Team freut sich immer über positive Rückmeldungen. Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Kunden gut betreut fühlen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
20.05.2019
Sehr schnelle Lieferung Wie immer Top Qualität
5.00
Sehr gut

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Wir freuen uns über Ihre Treue. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Das Lob wird natürlich auch an das Team weitergegeben. Wir freuen uns Sie bald wieder auf einer Shopping-Tour in unserem Shop begrüßen zu dürfen.

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
20.05.2019
Ware hatte kleinen Fehler. Nach Rücksprache gab es noch einen Rabatt. Perfekt.
4.67
Sehr gut

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Wir freuen uns, dass wir die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit regeln konnten. Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unsere Kunden und werden die Qualität der Ware noch besser kontrollieren. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Online-Shop.

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
20.05.2019
Ware kam ohne die angekündigte E-Mail einfach an zwei unterschiedlichen Tagen an . Es lägen mehrere Tage zwischen den beiden Lieferungen.Es fehlten Teilchen die nachbestellt werden mussten .Die Verarbeitung der Seitenwände ist nicht besonders gut teilweise beim zusammenbauen schon kaputt gegangen.
3.00
Befriedigend

piolo.de antwortet: 21.05.2019
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die unsachgemäße Anlieferung und die Beschädigungen. Es freut uns, das unser Mitarbeiter mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Schrank

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
20.05.2019
Versand erfolgte direkt durch den Hersteller - stand auch so in der Artikelbeschreibung. Es wäre sinnvoll wenn der Hersteller seine Ware besser verpacken würde. Kantenschutz war absolut nicht gegeben. Die Aufschrift, dass der Karton nur hochkant aufgrund der Glasfronten transportiert werden darf beeindruckt den Paketdienst nicht sonderlich. Ware, Preis und Kommunikation mit dem Händler waren super
4.67
Sehr gut

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden dies auch so an den Hersteller weitergeben um die Verpackung zukünftig zu verbessern.

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
17.05.2019
Der Schrank ist genau wie erwartet. Super Danke
5.00
Sehr gut

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Wir freuen uns, dass der Schrank Ihren Erwartungen entspricht. Ihre positive Rückmeldung zeigt uns, dass unser Team sehr gute Arbeit leistet. Das Lob geben wir gerne weiter.

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.04.2019
14.05.2019
Alles bestens
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
14.05.2019
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, einen Tag vor Anlieferung nahm Spedition telefonisch Kontakt auf.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
14.05.2019
alles perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
14.05.2019
Danke. Alles Bestens.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
13.05.2019
Die Ware kam sehr schnell an. Leider total kaputt. Jetzt telefoniere und schreibe ich schon über eine Woche wegen einen Retourschein. Kein Schein keine Antwort.
Deshalb keinen Stern für die Ware und Kundenservice. Ich hoffe das die Kommode irgendwann zu ihnen zurück kommt.
Mit freundlichen Gruß
Elke Kita
5.00
Sehr gut

piolo.de antwortet: 13.06.2019
Lieber Kunde, unsere Retourenscheine werden online zu Verfügung gestellt. In Ihrem Falle haben wir auf Wunsch den Retourenschein per Post zugeschickt, was etwas länger dauerte. Die Retoure ist wieder bei uns eingetroffen und wurde eingebucht.

piolo.de Bewertungen

piolo.de

Möbel für Zuhause!

piolo.de wurde am 16.01.2018 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Im Online-Shop piolo.de finden Sie ein umfangreiches, ständig wachsendes Sortiment an Möbeln für Ihr Zuhause. Lassen Sie sich von unserer Möbelauswahl für Ihr Schlafzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Badezimmer und von vielen weiteren Einrichtungsmöglichkeiten inspirieren.

Kontakt
Lange Gwand 1
86682 Genderkingen
Deutschland
Tel: +49 9090 5749011
Fax: +49 9090 5749020
info@piolo.de
piolo.de
Anbieter
HS Fachmarkt Vertriebs-GmbH
Lange Gwand 1
86682 Genderkingen
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Augsburg HRB 22629
Vertretungsberechtigter
Jürgen Schuster
Weitere Bewertungsprofile dieses Unternehmens:
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit piolo.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.