piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.919 Bewertungen insgesamt

12.03.2024
Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

Recht lange Lieferzeit, die Verpackung für einen Echtholz Eichentisch sollte deutlich stabiler sein. Den ersten Tisch mussten wir beschädigt zurückgehen lassen. Die Verpackung war an allen 3 Lieferteilen stark beschädigt und es fehlten dadurch Schrauben und Unterlegscheiben. Der Fuß ist aus Kunststoff (leider) und hatte reichlich Kratzer. Bei der 2. Bestellung hat alles deutlich besser geklappt.
02.07.2024

Sehr guter Shop *****

Hallo zusammen, ich kann diesen Online-Shop nur wärmstens empfehlen. Die Bestellung so wie die Lieferung lief reibungslos. Leider war die Oberflächenstruktur des gelieferten Tisches nicht zu 100% in Ordnung ( Was natürlich mal vorkommen kann). Nach erfolgter Reklamation wurde die Angelegenheit unproblematisch gelöst. Vielen Dank Ich werde bestimmt nochmals bei Piolo etwas bestellen. LG
23.06.2024
Soviele Pakete angeliefert, habe ich lange gebraucht, welche Paket zu einer Paket gehört, um einen Schrank aufzubauen. Wäre es einfacher und schneller wenn jede Paket beschriftet wäre (1/3 - 2/3 - 3/3, dann A-C / B-C / C/C, oder ähnliches).
05.07.2024
Das Qualität ist sehr gut und pünktlich geliefert wurde, nur die Farbe von Holz für mich war zu hell und Das konnte ich anhand der Fotos nicht erkennen. Das System für zurücksenden ist ein bisschen kompliziert für Kunden.
06.07.2024

Empfehle piolo weiter

Sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen zu Artikeln. Lieferzeit bei Möbeln wie angegeben. Bei Reklamationen ebenfalls schnelle Bearbeitung, allerdings sehr standardisierte Antworten, die nicht auf das Problem eingehen.
22.06.2024
Unsere Bestellung kamm schneller als erst eingegeben war. Einzige Aussetzung war bei Lieferservice eigegebe Zeiten wurde nich eingehalten . Bei zweiten Termin doch geklappt.
28.06.2024
Super schnelle Lieferung. Samstag bestellt und Freitag angekommen. Tolle Qualität. Das Sofa ist genau wie beschrieben. Hat sogar unsere Erwartungen übertroffen. Top👍
Der Kundenservice war sehr kompetent und zuvorkommend. Vor allem hat immer jemanden über die Hotöine erreicht. Ich kann Piolo wärmstens weiterempfehlen.
25.06.2024

Super bequemer Ohrensessel

Leider ist die Anleitung für den Aufbau nicht sehr hilfreich. Aber der Ohrensessel hat eine super Qualität uns man sitzt dort super bequem drin!
23.06.2024
Rechtzeitige Lieferung! Wurde von 2 Mitarbeitern getragen und es wurde so geplant, dass sie den Spiegel in die Wohnung bringen.
26.06.2024
Ganz unkomplizierte Reklamation nach Transportschaden, Ersatz schnell geliefert. Möbel wertig und gut aufzubauen.
MS
Martina S.
Ravenstein

Super schnelle Lieferung und top Ware

Super schnelle Lieferung, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Ware wie beschrieben top. Gerne wieder
25.06.2024
Alles gut. Netter Kontakt bei Fragen. Ware wie beschrieben und in angegebener Lieferzeit erhalten.
02.07.2024

Kommode mit Glas

Kommode war qualitativ sehr gut, Verpackung war super, schnelle Lieferung , gerne wieder

Schnelle Lieferung & Ersatz bei Beanstandung

Schnelle Lieferung, schnelles Regieren bei einer Beanstandung und sofortiger Ersatz!
Schnell und unkompliziert. Habe eine sehr gute Erfahrung gemacht. Zu empfehlen.
Stühle sind top. 1 Stern Abzug weil die Lieferung sehr lange gedauert hat.
SL
Sehr gute Lieferung und sehr gute Qualität alles genauso wie es sein soll.
Gute Qualität der Ware, alles in Ordnung, sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
Preis und Ware war super,zwar lange Wartezeit aber hat sich gelohnt.