piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de
Bewertungen:

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.543 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

11.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Finger weg. Wir haben unser Sofa Ende Dez. 21 erworben, da wir die meiste Zeit im Garten verbringen, wurde das Sofa bisher nur wenige Male genutzt. Zum Schlafen nur einmal. Nach nur einem Jahr, mit sehr wenig Nutzung, spürt man bereits die Holzkonstruktion an den Stellkannten der Elemente. Da man ein Sofa zum Ausruhen nutzt, legt man zumindest die Beine hoch und kommt unweigerlich über diese Verbindung) Ein Servicetechniker, der mehr als unfreundlich war (er hatte nicht einmal die richtigen Kaufdaten), begutachtete das Sofa nicht wirklich, er bestand lediglich auf seiner Aussage, dass man das immer merkt. Auf unseren Widerspruch, dass es anfangs nicht so war, reagierte der Herr überhaupt nicht. Dementsprechend lehnt der Hersteller natürlich eine Reklamation ab. Das Sofa ist an den endsprechenden Stellen am Stoff zu knapp vernäht und es wurde definitiv am Polstermaterial gespart. Es wird den Leuten das Geld aus der Tasche genommen, mit dem Wissen das mangelhafte Ware verkauft wird. Dann Kauft der Kunde ja öfter. Traurig und beschämend ist das. BlackRedWhite Jakarta Wohnlandschaft Schwarz/Anthrazit Artikelnr.: 1174473
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piolo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst waren es 13 Wochen Lieferzeit, damit wäre ich klar gekommen. Dann kam die Mail mit der Verlängerung auf 23 Wochen. Jetzt sind 25 Wochen um und erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das es noch bestimmt bis KW 50-51 dauern wird. Damit sind wir bei 35 Wochen... Und keine Ende in Sicht. Ich habe die Nase voll. PS.: 0815 Standard Entschuldigung incoming.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht empfehlenswert!

Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
29.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unterschiedlich qualifizierter und hilfsbereiter Service. Schade. man muss schon etwas geduldig und hartnäckig sein. Letztlich hat aber alles geklappt. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
15.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Wir haben bereits zwei Möbelstücke dieser Serie, die jedoch in einigen Möbelhäusern unter anderem Namen laufen. Dieses war im anderen Möbelhaus gar nicht im Programm. Daher nach Recherche auf dieses Möbelstück gestoßen, welches uns sehr gut gefallen hat und super in unsere Wohnung passt. Die Lieferung ging sehr schnell, wir hatten Glück, dass dieses Möbel nicht 7-8 Wochen Lieferzeit hatte, sondern nur wenige Tage. Aufbau war völlig problemlos. Es gefällt uns sehr. Schick schick. Jederzeit wieder.
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung kam zwar viel später an..

Bestellung kam zwar viel später an, die verspätung wurde aber kommuniziert und Anfragen beantwortet. Bin zufrieden.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommode kam unversehrt und gut verpackt bei uns an. Schneller Versand von 3 Tagen. Haben uns über piolo eine Kommode passend zu unseren Möbeln derselben Serie gekauft, da sie bei den anderen Anbietern nicht erhältlich war. Im Vergleich zu diesen anderen Anbietern ist piolo aber teurer. Daher trotz Zufriedenheit nur 4 Sterne!
Bewertung melden
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Wir mussten noch was verändern damit es als Waschtisch die richtige Höhe hat. Aber das war bei der Bestellung schon klar. Passt super. Gerne wieder. doolilittle
Bewertung melden
MK
M. K.
Bramsche
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Bei der Auswahl wurde der Lagerbestand mit 6 Stühlen angegeben. 4 habe ich bestellt. Lieferzeit betrug 5 Wochen. Lange Wartezeit. Ansonsten hat alles geklappt.
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens , gerne wieder :) Per Mails im Bearbeitungsvorgang immer auf aktuellem Stand gewesen. Schnelle Lieferung. Zügige Bearbeitung einer Reklamation.
Bewertung melden
GH
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sideboard von Tenzo

Unser tolles Sideboard wurde sehr gut verpackt geliefert. Der Liefertermin war sogar noch kürzer, als angekündigt. Sehr gute Qualität.
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Empfehlung

Der bestellte Esstisch wurde schnell geliefert, war ordnungsgemäß verpackt und in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Wagnis Möbel online kaufen hat sich gelohnt

Sehr guter Preis, Lieferung nach 4 Tagen (Lagerware), sehr nette Mitarbeiter der Lieferfirma und vor allem: ein super schönes Sofa!
Bewertung melden
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Stühle wir sind mehr als zufrieden, super Verarbeitung, einfache Montage, tolles Material
Bewertung melden
KC
Karin C.
Berlin
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Eine sehr zufriedene Kundin

Pünktliche Lieferung, zeitnahe und zufriedenstellende Klärung einer Reklamation sehr gute Qualität
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Einkauf hat gut geklappt und ein Kontakt war gut möglich und Fragen wurden beantwortet.
Bewertung melden
AB
Ada B.
Attendorn
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gutes Preis Leistungsverhältnis, Ware kam im angegebenen Zeitfenster Ware wie beschrieben
Bewertung melden