piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Produkt entspricht den Erwartungen und wurde ohne Beschädigungen oder andere Beanstandungen geliefert. Die Lieferung erfolgte jedoch erst nach dem angegeben Lieferzeitraum, ohne dass hierüber informiert wurde. Erst eine Anfrage beim Kundenservice verschaffte Klarheit, dieser antworte wiederum sehr schnell und präzise.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir können Ihre Verärgerung gut verstehen und es tut uns leid, dass Sie nicht über die Verschiebung des Liefertermins automatisch informiert wurden. Dies ist selbstverständlich nicht die Regel und bei Ihnen leider ein bedauerlicher Einzelfall, für den wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Piolo
Sehr schneller Versand. Leider waren die Badmöbel alle defekt mit Kratzer oder Lackfehler oder Glasbruch. An den Verpackungen war nichts zusehen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Die bestellte und bezahlte Ware wurde defekt angeliefert. Dieser Umstand wurde umgehend dem Kundenservice gemeldet. Es erfolgte eine Antwort die Klärung und Austausch der defekten Bestellung versprach, aber seit nunmehr mehreren Wochen geschieht nichts. Ein nach aktuellem Stand sehr ernüchterndes und enttäuschendes Einkaufserlebnis.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
Am 26.11.2021 habe ich einen Rollcontainer bestellt. Die Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben. Kurz vor Weihnachten war die Ware dann endlich da - total kaputt!! Im Moment warte ich auf den Kundendienst,wie es jetzt weiter geht. Ich bin generell kein Freund von DPD und wurde jetzt darin wieder bestätigt. Den einen Stern habe ich für den Kundenservice, sowohl schriftlich wie auch mündlich vergeben. Mal sehen, wann ich meine dringend benötige Ware endlich bekomme.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Lieferung war beschissen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider können wir anhand Ihrer Aussage nicht nachvollziehen, was passiert ist und auch nicht entsprechend reagieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Schlecht gefertigte Möbel (Spalt zwischen den Brettern, Türen gehen nicht ganz zu). Teilweise fehlende Schrauben. Keine Hinweise bezüglich Lagerung der Bretter. Es gibt kaum günstigere Möbel, die ähnlich schick aussehen. Aber das hat seinen Preis. Ich würde es nicht weiter empfehlen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Beim wandboard fehlten mehrere schrauben und die lackierten flächen wurden unsauber durch geführt. Beim spiegel dasselbe es wurde schlecht lackiert.
Antwort von piolo.de
Dafür, dass die Stühle aus China kommen , ziemlich guter Qualität. Die Stühle habe ich seit ca.3 Wochen und noch alles OK. Zusammenbauen geht auch mit etwas Geschicklichkeit. Die sind aber zu schwer, hätte ich es gewusst, hätte ich es nicht gekauft. Bei Otto 50€ teurer und bei Amazon 40€ billiger zu haben. Also anscheinend lohnt es sich immer bei Amazon nachzuschauen. Punktabzüge wegen Preis und Gewicht.
Händler hat mangelhafte Kommode verschickt, mich als Kunden über ein ganzes Wochenende mit einer Lösung hängen gelassen und nach Beschwerde formal versucht, die Sache klein zu reden. Bei piolo.de, der Schwester betten.de und garten-und-freizeit.de sowie der Mutter WEKO Möbelhäuser werde ich sicher nicht mehr kaufen. #fail
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und wir Ihrer Erwartungshaltung nicht gerecht geworden sind. Die Rückerstattung haben wir wunschgemäß zeitnah vorgenommen und haben parallel, in Abstimmung mit Ihnen, eine zeitnahe Abholung des Artikels veranlasst. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Team von Piolo.de
von Mas C.
Keine Lieferung nach vier Wochen gequatsche, dass die Bestellung noch kommt! Schwachsinn!
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, Ihre am 22.11.2021 bestellte Ware wurde am 26.11.2021 um 12:00 Uhr zugestellt. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice noch einmal in Verbindung setzen, sollten diese Angaben nicht richtig sein. Ansonsten freuen wir uns, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal prüfen und gegebenenfalls anpassen. Ihr Team von piolo.de
Super schnelle Lieferung,aber leider doppelte Teile ,also nicht brauchbar. Nachlieferung dauert viel zu lange. Schade
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider kann unser Lieferant das Ersatzteil nicht schneller liefern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Produkt (Kommode) kam zwei Mal mit der selben Beschädigung an.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie erneut Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Lieferung nach öffnen beschädigte Teile. Sofort per Email reklamiert. Eine freundliche Dame hat alles sofort weitergeleitet. Es wurde schriftlich mitgeteilt, dass die Ersatzteile in 4 Wochen geliefert werden. Nach 5 Wochen keine Lieferung. Nochmals per email nachgefragt. Die Rückantwort" Die Lieferung wird erst in 4 Wochen versendet." Es kann nicht sein, dass ich 9 Wochen auf die reklamieren Teile warte. Hätte ich sofort alles storniert und neu bestellt, dann hätte ich meine Lieferung schon jetzt.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
ware sieht gut aus. Zustand der Lieferung eine schande. Mussten unsere Ware retournieren durch schäden und Falsche bretter. Sprich nach der ersten lieferung mit Wartezeit von 2 wochen nochmals 2 wochen auf die neu lieferung warten. Das entgegen kommen des Mitarbeiters war gut. Die Mitarbeiterin am Telefon -10 Sterne mit jeglicher Fragestelleung von mir total überfordert und keine passende Antwort dazu. Leider waren bei uns die schäden meist auf der Frontseite die man so auch nicht übersehen konnte. Diese haben wir im anschluss mit dem Laminatset retuschiert.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Von 10 Möbelstücken wurde 1 direkt retourniert und zwei weitere hatten diverse kaputte Teile. Nach etlichen emails, Photos und Telefonaten hatte ich 6 Wochen nach der 1. Lieferung dann die fehlenden Teile. Die telefonische Erreichbarkeit des Kundendienstes war auch wechselhaft, die verschiedenen Mitarbeiter dann aber nett.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Gleich 3 Teile kammen beschäftigt an. Bei der Ersatzlieferung kam trotz klare Zuordnung der Teile gemäß Montageanweisung 1 der Teile falsch.
Antwort von piolo.de
2 Teile waren beschädigt, die Waren mussten früher schon benützt werden. Ein Teil ganz oben in der Packung wurde sichtbar gebrochen - die Person, die es gepackt hat, musste das sehen aber trotzdem hat die Packung gesandt.
Antwort von piolo.de
Schnelle Lieferung - und dann haben sie's versaut: 4 von 5 Schubladenfronten verkratzt, Abdeckung angeschlagen. Erklärung des Geschäftsführers: wahrscheinlich Transportschaden. Danke, wär ich nie darauf gekommen. Kein Wertschätzung der Kunden, stattdessen abwimmeln. Hängen lassender Support mit unpersönlichen Standard-Hinhalte-Mails. Danke, reicht!