piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Als die Ware bestellt habe, wurden drei Tage Lieferzeit angezeigt. Als dann die Bestellbestätigung kam 6-8 Wochen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, Ihre Bestellung wurde am 12. September mit einer Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen bestätigt. Am 15. September wurden Ihre Hängeschränke mit DPD zugestellt. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen. Vielen Dank. Ihr Team von Piolo.de
Leider kam die Ware beschädigt an.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
von m. k.
Kundenservice: nach telefonischer Mitteilung (überdimensionaler Ast in Tür)-(7x4 cm) bis heute keine Rückmeldung .
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Ware wurde anders geschickt als auf der Website angekündigt, statt drei Zustellversuchen nur einer, danach hätte man das Sperrgut bei der nächsten Post abholen sollen. Alles wurde einzeln verpackt, bis alles zugestellt war hat so unverhältnismäßig lang gedauert. Ware war anders als in derBeschreibung (keine Füße) und die Qualität ist längst nict so gut wie in der Beschreibung, Verunreinigungen etc
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Die Lieferung ging zwar relativ schnell, jedoch war ein Bauteil defekt und musste umgetauscht werden. Darauf müssten wir ganze 2 Wochen warten! Dann kam das Paket wieder beschädigt hier an. Daraufhin wurde mir ein Preisnachlass angeboten. Der Tisch an sich ist schön, aber leider fehlte eine der Aufbauanleitungen und online war auch keine zu finden. Kein kundenorientierter Service!
Antwort von piolo.de
Transportschaden wurde umgehend bearbeitet und hier super Service.Absolut TOP. Schubladenzusammenbau ist nicht ganz so einfach, Alles zu passend. In der Bauanleitung sind bei dieser Serie (habe 3 Möbelstücke) Fallen eingebaut, welche von einigen Personen sicherlich übersehen werden, wodurch zusätzlicher Teilab- bzw. aufbau erforderlich. Bretter und Furnier sehr brüchig. Sonstige Verarbeitung gut
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass sich der Aufbau etwas schwierig gestaltet hat und entschuldigen uns hierfür. Umso erfreulicher, dass Sie mit der Verarbeitung trotzdem zufrieden sind. Ihr Team von piolo.de
Lieferung war top.Leider waren die Türen beschädigt.Es erfolgte eine Reklamation.4 Wochen erfolgte keine Rückmeldung.Aber überraschend und unangemeldet wurden 2 neue Türen geliefert.Kommunikation mangelhaft.
Antwort von piolo.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Unser Kundenservice hat Ihre Reklamation an unseren Lieferanten weitergeleitet, der ohne uns zu informieren, neue Türen an Sie geliefert hat. Bitte entschuldigen Sie die mangelnde Kommunikation. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt. Ihr Team von Piolo.de
Ware wurde defekt geliefert. Nach einigem Hin und Her wurde eine okaye Lösung gefunden.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Super Kundenservice DPD Lieferung kann man vergessen unmöglich
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, herzlichen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität, den wir sehr ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware mangelhaft. Bohrlöcher zu klein, daher nicht aufbaubar.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Alles war perfekt
Es ist schnell gegangen. Mann kann weiter empfehlen
Stuhl ist so gut wie erwartet, das Paket war allerdings beschädigt und beim Stuhl war auf der Unterseite des Sitzes ein Stück Plastik abgebrochen.
Antwort von piolo.de
Es nützt einem nichts wenn die Ware zwar schnell geliefert wird ,sie aber dann defekt ist und .an wochenlang Emails schreiben muss und mehrfach zu hören bekommt Sie werden angerufen und nichts passiert.Und am Ende mit den Möbel dasteht und eine Auszahlung bekommt die weniger ist als das abholen der Ware .Was einem unmöglich gemacht und man dann dann die paar Euro nimmt bevor man nichts bekommt.
Antwort von piolo.de
Es wurde nur 1 Schrank von 2 bestellten geliefert. Keinerlei Zwischenbescheid wann die Nachliefrung erfolgt . Auf der Internetseite steht der Auftrag als abgeschlossen obwohl noch ein Schrank fehlt. Der Service sollte verbessert werden.
Antwort von piolo.de
Ware kam gem. der angegebenen Lieferzeit (Schrank und Spiegel). Der Schrank ist toll. Preis/Leistung gut. Der Spiegel kam leider mit Transportschaden an. Kommunikation ist sehr schlecht. Wir haben den Spiegel zurück geschickt. Jetzt warten wir, dass Klarna die Retoure mitgeteilt bekommt. Hoffentlich dauert das nicht wieder Wochen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Ihr Team von Piolo.de
Ich habe einen Tisch bestellt, dieser kam auch, leider nur mit zerbrochenem Brett und Kratzern auf der Tischplatte oben. Ich schrieb sofort eine Mail mit Fotos. Bis heute keine Antwort. Maßlos enttäuscht!!!!!!!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Bei einem Stuhlbein ist der Kunsstoffversteller gebrochen gewesen, schon bei der Lieferung. Keinen Interessiert das Paketdienst + Lieferfirma. Schade Ansonsten sind die Sessel sehr schön. MfG N.Kröner
Lieferung wurde sehr sehr spät verschickt, genau gesagt 3 Monate später nach der Einkauf und ich musste mehrmals dafür telefonieren. Wurde nie wieder von Piolo kaufen.
Lieferung sehr schnell, doch es fehlte ein Montageset. Direkt angemerkt beim Kunden Service. Erst nach ca. 3Wochen eine Rückmeldung erhalten. Bis heute wurde mir das fehlende Montageset nicht zugeschickt
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de