piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Auf Nachrichten bezüglich Reklamationen wird leider nicht mehr geantwortet. Spaltmaße vom Schrank passen leider absolut gar nicht. Nächstes mal bestelle ich wo anders....
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Ich habe einen kaputten Schrank geliefert bekommen und seit einem Monat meldet sich keiner auf meine Reklamationsanfrage. Danke fuer nichts
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern.Ihr Team von Piolo.de
Sitzbank bestellt, Paket kam völlig demoliert an mit einem Wasserschaden, Montierung war extrem schwer, da die Schrauben nicht richtig gepasst haben. Paket und Holz haben sehr gemuffelt. Über eine Woche keine Rückmeldung nach Reklamation. Nach Rückzug von Reklamation (da wir es dann doch mit Gewalt aufbauen konnten) kein Vorschlag für eine Entschädigung. Absolut nicht zu empfehlen!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Auch bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Ihr Team von Piolo.de
Badezimmerunterschrank ohne Waschtisch. Auf den Foto ist beides dargestellt. Bei der Anlieferung kam die böhse Überraschung. Lt Ansprechpartner war ich aber nicht der erste der diesbezüglich angerufen hat. Außerdem steht davonvja auch nichts Inder Beschreibung. Hier Frage ich mich,wer kauft den ein Unterschrank ohne den dafür benötigen Waschtisch? Ach ja eine Querstrebe war noch gebrochen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde,wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Ich habe bei dem Shop win Bürostuhl bestellt. Lieferung ging schnell. Das Fußkreuz hatte jedoch einen großen Kratzer. Nicht so schlimm, dachte ich. Ich habe den Verkäufer mehrmals deswegen angeschrieben und auf keine E-Mail eine Antwort bekommen, auch unter Warnung ich würde mein Recht auf Rückgabe in Anspruch nehmen. Am Ende habe ich es tatsächlich zurück gegeben. Die Rückgabe ging problemlos.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Auch bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Ihr Team von piolo.de
Die Bestellung wurde pünktlich geliefert. Leider war die Ware an einigen Stellen beschädigt. Eine Reklamation wurde am 01.07.2021 per Email inkl. Fotos eingereicht. Es sind mittlerweile 10 Tage vergangen und ich habe bisher keine Rückmeldung bzgl. einer Lösung erhalten. Kundenservice schlecht! Sollte ich bis zum 14.07.21 keine Rückmeldung erhalten, übergebe ich den Fall meinem Anwalt.
Antwort von piolo.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Zusammen mit unserer Fachabteilung haben Sie eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
am 10.05 bestellt am 18.06 war die Ware komplett. Viele kleine Mängel... Service gibt sich Mühe und ab und zu klappt auch etwas.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Habe die Wohnwand vor gut 4 Wochen geliefert bekommen. Das TV-Lowboard war leider kaputt und wurde von mir sofort reklamiert. Die Rekla verläuft leider seehr schleppend. Nach 2 Wochen kam erstmals Antwort man würde sich beim Hersteller um Ersatz bemühen und sich dann wieder melden. Ich warte immer noch und habe das halb verpackte Teil noch immer dastehen... Sehr ärgerlich!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de