Ware prima.
Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht.
Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel.
Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird.
Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür .
Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut.
Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.
Kurz zusammengefasst:
Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden.
Finger weg
Schnelle Lieferung alles wie bestellt. Gerne wieder
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Leider fehlten Schrauben, um diese wurde sich schnell
gekümmert. Danke
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung von Piolo.de mitzuteilen. Wir verstehen und schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen alle Kundenanregungen bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Wir bei Piolo sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie jemals mit irgendeinem Aspekt unseres Service unzufrieden sein, freuen wir uns über die Gelegenheit, darauf einzugehen und Ihr Einkaufserlebnis noch besser zu machen.
Nochmals vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Piolo-Team
Die Lieferung erfolgte einige Zeit später als bei der Bestellung angezeigt. Das Produkt hatte eine kleine Beschädigung, die aber kurzfristig durch eine Preisnachlass sozusagen behoben wurde.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice eine für Sie passende Lösung gefunden hat.
Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, damit jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis hat, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Antwort zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schönes Sideboard
Ordentlich verpackt. Besser wie Ikea. Aber eine Schubladenschraube hat gefehlt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lief alles einwandfrei
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
hervorragende Kundenzufriedenheit
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Alles wie angekündigt. Ware top.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.