piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 27.09.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

10.09.2022
Leider haben wir keine gute Erfahrung gemacht. Nach dem Kauf einer Couch erhielten wir weder Bestätigung noch Rechnung. Daher hatten wir auch keinen Ansprechpartner. Nach der angegebenen Wartezeit 6-8 Wochen wendeten wir uns über Paypal an den Verkäufer und erhielten eine kurze Antwort ( wir leiten es weiter, wir bekämen bald eine Antwort vom Lieferunternehmen- welche nicht kam) Nach 10 Wochen erhielten wir von Paypal das Geld erstattet. Nach Erhalt des Geldes bekamen wir plötzlich die Mitteilung, dass die Couch nicht mehr storniert werden könne und unterwegs wäre. (leider wussten wir nicht wann ca) Dann ging es plötzlich ganz schnell und die Couch wurde von sehr netten polnischen MA geliefert. Die Couch ist super. Schade eigentlich. Wir würden nicht wieder hier bestellen, kein Kontakt, keine Bestätigung und die Ungewissheit, dass man die Ware doch nicht erhält. Schade.
12.09.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
08.09.2022
Hätten wir die Bewertungen der anderen Kunden im Vorfeld, also vor der Bestellung, gelesen, hätten wir definitiv nichts bestellt und uns somit Zeit und Ärger erspart. Alleine schon der Mailverkehr bzgl. unserer Reklamation. Erst nach mehrmaligen Anrufen und Aufforderungen ist der Bearbeitung nachgekommen worden. Die Lieferung, lt. Versender der Waren-Bestellung, bestand aus 2 Paketen, von welchen wir nur eines erhielten und selbst diese Ware war bereits beim Auspacken beschädigt! Der Kundenservice bzgl. unserer Nachfrage nach dem 2. Teil der Sendung sprich dem 2. Paket war sehr ungenügend, immer ein anderer Sachbearbeiter und jedesmal eine andere Aussage/ Ausrede. Wir könnten hierüber noch eine halbe Seite weiter schreiben, aber für uns steht fest: nie wieder etwas bei piolo.de bestellen!
12.09.2022
Die 6 Stühle, die wir bei Piolo bestellt haben, waren leider von mangelhafter Qualität. Die 6 Stühle wurden von DHL wieder abgeholt. Bisher haben wir nur für 5 Stühle eine Erstattung bekommen. Meine E-Mailanfrage wurde bisher noch nicht beantwortet.
04.09.2022
von Ein B.
Beschädigtes Paket geliefert. War deutlich sichtbar. Beschädigter Artikel wurde jedoch nachgeliefert. Hätte aber nicht sein müssen.
05.09.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
30.08.2022
Die Angaben zur Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden . 3-5 Werktage waren angegeben , tatsächlich waren es aber 11 Werktage
30.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, leider kann es in seltenen Ausnahmefällen zu den von Ihnen beschriebenen Problemen kommen. Es tut uns leid, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Piolo.de
Hatte den Händler wegen eines Fehlers angeschrieben doch bis heute keine Antwort erhalten.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
schneller Lieferung
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
02.08.2022
05.08.2022
Ich habe selten so miserabel verpackte Ware erhalten. Die Kartons machten den Eindruck als seien sie schon -zig Male hin und hergeschickt worden, teilweise völlig zerrissen. Da von 6 bestellten Stühlen 4 eine Macke hatten (Kugelschreiberfleck, mangelhaft verarbeitete Polsterung, dunkle Flecken…) wurden die letzten 2 Stühle gar nicht mehr ausgepackt - Lieferung ging komplett zurück. Nach dem Zustand der Kartons zu urteilen wurden diese Stühle bereits mehrfach versucht „an den Mann“ zu bringen. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung…..Wir werden dort jedenfalls nicht mehr bestellen.
08.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
30.07.2022
Monate auf einen Schrank gewartet, dauernd wurde die Lieferung verschoben. Keine Updates ihrerseits bekommen. Als ich dann nochmals geschrieben habe, dass die in der letzten Woche liefern wollten, kam komischerweise am nächsten Tag ein Lieferdatum. Keine Kommunikation, schlechter Kundenservice und hätte ich denen nicht geschrieben, wäre mein Schrank wohl niemals gekommen.
03.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versenden wir unsere Ware schneller, aber durch eine Umstrukturierung im Lager kam es zu Verzögerungen. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
14.08.2022
Lange Wartezeit. Lieferung in mehreren Posten. Jede Lieferung mit beschädigter Ware, welche ausgetauscht werden müsste. Von Bestellung bis alles da, dass es verwendet werden könnte vergingen 5Monate!!!
15.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, weshalb wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten. Sobald wir weitere Informationen für Sie haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
08.08.2022
Nach der Bestellung habe ich mehrere Monate nichts mehr gehört. Auf meine Rückfrage zur Bestellung bekam ich auch erst bei der 2. Nachfrage eine Antwort. Die Lieferung klappte aber dann schnell.
10.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
28.07.2022
Ihr Lager wies Fehlbestände auf-somit wartete ich auf Artikel 10 Wochen. Unkronkrete Montageanleitung vom Hersteller-so sind Fehler bei der Montage nahezu unvermeidbar.
09.08.2022
Der Tisch kam defekt an. Ersatz wurde versprochen, den ich bis heute nicht bekommen habe. Mein Geld habe ich auch verloren. Nie wieder!!!!!
10.08.2022
Lieber Garten-und-Freizeit-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir wieder auf Sie zu. Ihr Team von Garten-und-Freizeit.de
22.08.2022
Die Päckchen waren total defekt und dann natürlich die Möbel auch. Wir mussten alles zurück schicken. Schade
23.08.2022
06.08.2022
Leider war die Ware beschädigt.Ich weiss nicht ob es an der Lieferung oder an der Ware lag.
08.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Schlechte Qualität der Tische , keine Email ob Retoure angekommen ist ,
15.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von piolo.de
30.07.2022
Einfach nur das liefern, was der Kunde bestellt hat.
03.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit haben Sie zusammen mit unserer Fachabteilung eine Lösung gefunden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
08.08.2022
Ware mangelhaft!! Verpackung mangelhaft!!
08.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
10.07.2022
Ich wurde gar nicht wirklich informiert wann die Sendung ankommt. Bei mehrfachen nachfragen, kam ein Link der nicht funktionierte. Ich sagte ich bin berufstätig und muss es planen. Dann wieder, bitte schauen sie auf den Link. Ich sagte wieder erfunktioniert nicht. Dann kam eine Mail, in der stand. Heute kommt das Paket. Das war problematisch mit meiner Arbeitsstelle. Die Qualität des Produktes ist für diesen Preis eher nicht gut. Es hat etwas von Ikea. Also ich würde nicht nochmals dort kaufen.
12.07.2022