piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 12.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Bewertungen für piolo.de

Ich bin mehr als enttäuscht. Vor allem über den Zustand der gelieferten Ware
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Leider wurde ich meinen Feedback unerwartet unterbrochen??!!! Zufall?
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wie Sie auf der Bewertungsseite sehen können, erscheinen unsere Bewertungen und wir kommentieren die Bewertungen. Es ist nicht in unserem Sinne, dass Sie kein Feedback abgeben können. Ihr Team von piolo.de
Besser Verpacken. Ware kam beschädigt an. Retoure hat funktioniert.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Produkt (Kommode) kam zwei Mal mit der selben Beschädigung an.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie erneut Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Bin soooo begeistert, es geht nicht besser. Vielen Dank !!!!!!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihren Zeilen entnehmen können, sind Sie mit uns sehr zufrieden. Schade, dass Sie uns dennoch mit nur einem Stern bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen. Ihr Team von Piolo.de
Ware mangelhaft. Bohrlöcher zu klein, daher nicht aufbaubar.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Versand und Service sehr gut, aber die Ware war mangelhaft.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Keine Rückmeldung bei Reklamation
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Ihr Team von Piolo.de
Service Good! Qualität schlecht!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware kaputt, kein Kundenservice
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Schlechte Qualität der Ware
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Lieferung war beschissen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider können wir anhand Ihrer Aussage nicht nachvollziehen, was passiert ist und auch nicht entsprechend reagieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Tisch 2 cm !!!! zu kurz
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
Ware beschedigt😭
Nich gut
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de