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piolo.de
Bewertungen:

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.824 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg
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Bewertungen für piolo.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von piolo.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Wir bei Piolo.de glauben daran, dass wir qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice bieten. Unser Team arbeitet sorgfältig, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten und mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und werden Ihr Feedback bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen das wahre Wesen unserer Marke zu zeigen. Vielen Dank, dass Sie Piolo.de als Ihren Online-Einkaufsort gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Piolo.de
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
4 Möbelstücke bestellt 3 beschädigt mit Kratzern Dann die freche Antwort die Kratzer beeinträchtigen ja nicht die Funktion
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Antwort von piolo.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und sich die Zeit genommen haben, uns über die Probleme zu informieren, die Sie hatten. Es tut uns leid zu hören, dass drei Ihrer Möbelstücke bei der Ankunft beschädigt waren. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Obwohl Kratzer die Funktionalität des Produkts nicht beeinträchtigen, verstehen wir, dass dies eine Unannehmlichkeit sein kann, und wir entschuldigen uns für jegliche Frustration, die Ihnen dadurch entstanden sein könnte. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung

Ich finde es schade , dass ein Produkt angeboten wird, wo von vorne herein klar ist, dass es bestimmte Einzelteile(hier:Griffe) nicht in der angegebenen Farbe gibt sondern einfach eine andere verschickt wird und man darum kämpfen muss , eine angemessene Entschädigung zu erhalten. Sonst war die Lieferung schnell und die Möbel waren in Ordnung.
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Antwort von piolo.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Möbel in gutem Zustand waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Produktangebot und entschuldigen uns, wenn Sie Schwierigkeiten hatten, eine Entschädigung zu erhalten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten und nehmen jede Kundenerfahrung ernst. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, damit sie in Zukunft behoben werden kann.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice! Man sieht an den Antworten seiner Beschwerde das sie nicht richtig gelesen wird und man sehr desinteressiert ist. Habe es dann aufgegeben mit dem Service zu kommunizieren. Den Defekt gelieferten Schreibtisch habe ich provisorisch selbst repariert!
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Antwort von piolo.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen Kundenservice zu bieten, der den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Wir bedauern sehr, dass in diesem Fall nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von piolo.de
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung über Ihre Erfahrung bei Piolo.de hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, unser Bestes zu tun, um die Kundenerfahrung mit Piolo.de zu verbessern. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertungen!
KS
Karin S.
Wurzen
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von piolo.de
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Es ist wichtig für uns, unseren Kundenservice und unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Kunden, wenn wir zukünftige Verbesserungen vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von piolo.de
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war, und das tut uns leid. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik an unserem Unternehmen.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten aus Webshop wurden erheblich überschritten und die Kommunikation hat auch nicht immer funktioniert. Am Ende wurde aber alles dann doch noch geliefert.
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Antwort von piolo.de
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, da wir uns bemühen, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen pünktlich ausgeführt werden. Wir sind ständig bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, daher ist jedes konstruktive Feedback immer willkommen und wird geschätzt.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht so toll gewesen. Die Pakete wurden im Regen ans Haus gelehnt. Zum Glück ist mein Nachbar so freundlich gewesen und hat mir beim hwreintragen geholfen. Für so teure Möbel sollte es besser funktionieren! Gruß J.S
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Antwort von piolo.de
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Lieferservice mitzuteilen. Wir bei Piolo.de bemühen uns um außergewöhnlichen Service und Kundenzufriedenheit. Daher ist es enttäuschend zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte rechtzeitig und sicher zu liefern und entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Lieferprozess zu verbessern und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Piolo.de Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaputte teile waren dabei. Ihr habt nivht reagiert
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Antwort von piolo.de
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass einige der Teile nicht im besten Zustand waren, als sie ankamen. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand zu erhalten, und wir nehmen dies sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von piolo.de
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Bei Piolo.de sind wir bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier bestellt man ein Mal und nie wieder. Lieferzeit lang überschritten, mehrmals verschoben, schlechter und teilweise gar kein Kontakt.
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Antwort von piolo.de
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis haben. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Kundenservice-Prozesse und sind bestrebt, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, Ware stark beschädigt

Der Versand erfolgte zügig. Leider kamen beide bestellten Massivholz-Schränke so stark beschädigt an, dass wir diese retournieren mussten. Versand erfolgte über Hermes-2-Mann-Handling: nicht zu empfehlen.
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Antwort von piolo.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Massivholzschränke beschädigt bei Ihnen ankamen und Sie sie zurückgeben mussten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, dass unsere Kunden nur Produkte von höchster Qualität erhalten und sind enttäuscht, wenn dies nicht der Fall ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von piolo.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung von Piolo.de mitzuteilen. Wir verstehen und schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen alle Kundenanregungen bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir bei Piolo sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie jemals mit irgendeinem Aspekt unseres Service unzufrieden sein, freuen wir uns über die Gelegenheit, darauf einzugehen und Ihr Einkaufserlebnis noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Piolo-Team
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Die Lieferung erfolgte einige Zeit später als bei der Bestellung angezeigt. Das Produkt hatte eine kleine Beschädigung, die aber kurzfristig durch eine Preisnachlass sozusagen behoben wurde.
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Antwort von piolo.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice eine für Sie passende Lösung gefunden hat. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, damit jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis hat, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Antwort zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die versprochene "Terminvereinbarung mit dem Spediteur" hat nicht geklappt. Lieferung wurde angekündigt - und das war´s dann. Die beiden Kartons sind - weder transportgesichert noch besonders sorgfältig behandelt - jeweils mit einem Sprinter zu zwei unterschiedlichen Terminen angeliefert worden. Eine eingehende Kontrolle des Inhalts war wegen Termindruck der Fahrer nicht möglich; der Inhalt war jedoch unversehrt.
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Antwort von piolo.de
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir legen hier bei Piolo.de großen Wert auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit und es tut uns leid, dass unser versprochener Termin mit dem Kurier nicht wie geplant stattgefunden hat. Wir bemühen uns um einen sicheren und sorgfältigen Umgang mit Ihren Einkäufen. Daher freuen wir uns zu hören, dass der Inhalt des Pakets unbeschädigt angekommen ist. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, in Zukunft bei uns zu bestellen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
09.04.2024
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Wäre könnte hochwertiger sein. Stühle sehen sehr einfach und billig aus. Lieferung in Ordnung.
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Antwort von piolo.de
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir beadauern sehr, dass die Qualität der Ware nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wenn Sie weiteres Feedback oder Vorschläge haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden, und wir besprechen das gerne mit Ihnen.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ schlechte und unvollständige Lieferung. Reklamationsbearbeitung ebenso negativ
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Antwort von piolo.de
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und Vollständigkeit Ihrer Lieferung nicht ganz zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen jedes Feedback ernst. Wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von piolo.de
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen es, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Piolo.de bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir sind nach wie vor bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchstmöglicher Qualität zu liefern und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen in dieser Hinsicht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederholt beschädigte Ware

Leider verschickt piolo große Pakete nur über DPD. Ich habe also 2x stark beschädigte Ware (Erstsendung und Reklamation) erhalten und es war ein großer Aufwand: aus 2 Lieferungen ein intaktes Regal erstellen (gelang nur in Teilen, dafür gab es einen Nachlass), Rücksendungen in der Größe XXL wieder verpacken, einen Abholtermin dafür finden, der ganze Email-Verkehr. Da wäre ich in er Summe (wenn ich die Zeit rechne) mit der Anfertigung durch einen Schreiner besser davon gekommen. Ich bestelle in Zukunft lieber woanders.
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Antwort von piolo.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Piolo.de abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Schaden und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihr Erlebnis mit uns entstanden sind. Wir verstehen, dass es lästig sein kann, Ersatz für Artikel zu bestellen, die bei der Ankunft beschädigt sind, und dass größere Pakete zusätzlichen Aufwand bedeuten. Hier bei Piolo.de bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, unabhängig von der Größe des Pakets oder des Versanddienstleisters. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, uns als Unternehmen zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.