piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.932 Bewertungen insgesamt

Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

Antwort von piolo.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit einem unserer Verkäufer und den beschädigten Möbeln von Wolf zu hören. Für uns als Unternehmen stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir werden uns mit dem Verkäufer über dieses Problem unterhalten. Wir bemühen uns um eine enge Zusammenarbeit mit unseren Herstellern, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir unseren Service weiter verbessern möchten. Mit freundlichen Grüßen, Piolo.de Team

Branchenstandard

Einer der vielen Verkäufer, der Ware ungeprüft durchleitet. Auch ich habe beschädigte Ware (Möbel der Fa. Wolf) erhalten und bzgl Service ist weder die fachliche Kompetenz vorhanden noch Entgegenkommen zu erwarten. Alle Verantwortung wird auf den Hersteller geschoben, jedoch weiterhin unter Angabe unwahrscheinlicher Liefertermine verkauft (Hauptsache der eigene Umsatz ist vorhanden) - dies ist leider Branchen-Standard. Liefertermine werden verschoben, Rückmeldung hierzu erhält man aber nur auf Anfrage. Teils ist die Ware dann doch auf Lager, unerklärlich warum dann nicht versandt wird. Werde hier sicher nichts mehr bestellen.
Antwort von piolo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit einem unserer Verkäufer und den beschädigten Möbeln von Wolf zu hören. Bei Piolo.de bemühen wir uns, den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Verkäufer unsere Qualitätsstandards erfüllen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihre Team von Piolo.de

Antwort von piolo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Erhalt der beschädigten Möbel von Wolf entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern zu hören, dass Sie nicht das erwartete Maß an Kompetenz oder Unterstützung erhalten haben. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und werden unsere Prozesse weiter verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Team von Piolo.de
Antwort von piolo.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Online-Shop zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Bewertung wirklich zu schätzen und sind dankbar für alle positiven Kommentare, die Sie uns mitgeteilt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Piolo.de Team
10.07.2024

Unmöglicher Kundendienst

Eine große Vitrine wird aufgebaut und stark beschädigt verschickt. Der Schaden ist bereits beim Aufbau entstanden und hätte gesehen werden müssen! Wochenlange Reklamation und dann wird der Schrank noch nicht einmal im Esszimmer abgeholt und der neue dorthin gebracht. Ich als Kunde soll also einen Schrank, der offensichtlich vor dem Versand schon beschädigt war nicht einmal in mein Haus tragen, sondern dreimal? Top Kundenservice!
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualitätssicherung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden unsere Prozesse weiter verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, ihr Piolo.de Team
05.07.2024
05.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Piolo.de abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen unser Engagement für einen exzellenten Service zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Piolo.de-Team
29.06.2024
Lieferzeit 2-3 Wochen stand bei Stühlen die ich bestellt habe. Nach 10 Wochen immer noch keine Lieferung. Auf Anfrage des Supportes meinten diese es dauert wahrscheinlich 12-14 Wochen da diese erst noch produziert werden müssen. Warum schreibt man dann 2-3 Wochen Lieferzeit!
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die länger als erwartete Lieferzeit entstanden sind. Unser Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, bedeutet, dass einige Artikel zusätzliche Produktionszeit benötigen, was manchmal zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Piolo.de
28.06.2024
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich fanden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht zufriedenstellend war. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, dies wieder gutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tema von Piolo.de
28.06.2024

Liefertermin nicht eingehalten

Liefertermine wurden nicht eingehalten. Haben ca 5 Monate auf die Lieferung gewartet. Hätte n kleinen Rabatt als Entschädigung für das lange Warten erwartet! Die Ware ist aber genauso wie beschrieben!
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch eine verspätete Lieferung entstehen. Wir bei "Piolo.de" bemühen uns um eine pünktliche Lieferung, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Danke, dass Sie sich für "Piolo.de" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Piolo.de
25.06.2024
Bestellung und Lieferung problemlos und schnell. Auch die Rücknahmepreis war problemlos. Leider war der Schrank anders als abgebildet, dazu sehr schlecht verarbeitet. Sehr schade für den Aufwand mit Aus- und Einpacken und Lieferung.
27.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn das Produkt Ihre Erwartungen in Bezug auf Aussehen und Qualität nicht erfüllt hat. Wir bei "Piolo.de" sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von "Piolo.de"
RR
Regine R.
Rotenburg
24.06.2024

Lange Lieferzeit...

Die Lieferung wurde mehrmals verschoben, sodass wir schließlich fast 5 Monate auf unsere neuen Stühle warten mussten. Ansonsten sind wir mit der Ware zufrieden.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop "Piolo.de" zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts, das Sie von uns erhalten haben, zufrieden sind. Wir verstehen jedoch, dass die Lieferverzögerung für Sie eine schlechte Erfahrung war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Team arbeitet unermüdlich, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, aber leider gibt es Zeiten, in denen unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Unternehmen jeden Kunden schätzt und seine Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und dafür zu sorgen, dass alle Bestellungen umgehend geliefert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie "Piolo.de" als Ihr bevorzugtes Online-Einkaufsziel gewählt haben. Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team von "Piolo.de"
HH
18.06.2024
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und schätzen Ihre Meinung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei Piolo.de gemacht haben. Außergewöhnlicher Service und qualitativ hochwertige Produkte haben für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns um eine kontinuierliche Verbesserung und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, wenn wir daran arbeiten, unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piolo.de-Team
14.06.2024
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Wir bei Piolo.de glauben daran, dass wir qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice bieten. Unser Team arbeitet sorgfältig, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten und mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und werden Ihr Feedback bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen das wahre Wesen unserer Marke zu zeigen. Vielen Dank, dass Sie Piolo.de als Ihren Online-Einkaufsort gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Piolo.de
11.06.2024
4 Möbelstücke bestellt 3 beschädigt mit Kratzern Dann die freche Antwort die Kratzer beeinträchtigen ja nicht die Funktion
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und sich die Zeit genommen haben, uns über die Probleme zu informieren, die Sie hatten. Es tut uns leid zu hören, dass drei Ihrer Möbelstücke bei der Ankunft beschädigt waren. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Obwohl Kratzer die Funktionalität des Produkts nicht beeinträchtigen, verstehen wir, dass dies eine Unannehmlichkeit sein kann, und wir entschuldigen uns für jegliche Frustration, die Ihnen dadurch entstanden sein könnte. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
09.06.2024

In Ordnung

Ich finde es schade , dass ein Produkt angeboten wird, wo von vorne herein klar ist, dass es bestimmte Einzelteile(hier:Griffe) nicht in der angegebenen Farbe gibt sondern einfach eine andere verschickt wird und man darum kämpfen muss , eine angemessene Entschädigung zu erhalten. Sonst war die Lieferung schnell und die Möbel waren in Ordnung.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Möbel in gutem Zustand waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Produktangebot und entschuldigen uns, wenn Sie Schwierigkeiten hatten, eine Entschädigung zu erhalten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten und nehmen jede Kundenerfahrung ernst. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, damit sie in Zukunft behoben werden kann.
07.06.2024
Sehr schlechter Kundenservice! Man sieht an den Antworten seiner Beschwerde das sie nicht richtig gelesen wird und man sehr desinteressiert ist. Habe es dann aufgegeben mit dem Service zu kommunizieren. Den Defekt gelieferten Schreibtisch habe ich provisorisch selbst repariert!
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen Kundenservice zu bieten, der den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Wir bedauern sehr, dass in diesem Fall nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
26.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung über Ihre Erfahrung bei Piolo.de hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, unser Bestes zu tun, um die Kundenerfahrung mit Piolo.de zu verbessern. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertungen!
KS
Karin S.
Wurzen
24.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Es ist wichtig für uns, unseren Kundenservice und unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Kunden, wenn wir zukünftige Verbesserungen vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
20.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war, und das tut uns leid. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik an unserem Unternehmen.
18.05.2024
Lieferzeiten aus Webshop wurden erheblich überschritten und die Kommunikation hat auch nicht immer funktioniert. Am Ende wurde aber alles dann doch noch geliefert.
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, da wir uns bemühen, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen pünktlich ausgeführt werden. Wir sind ständig bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, daher ist jedes konstruktive Feedback immer willkommen und wird geschätzt.