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piolo.deBewertungen

: 6.882Sehr gut

4,63

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aktualisiert am: 28.01.2023
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Bewertungen für piolo.de

1.865 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.882 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


22.08.2022 
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.08.2022
Finger Weg von Piolo - bisher mit Abstand schlechteste E-Commerce Erfahrung meines Lebens. Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden 4 Monate, dann wird das falsche Produkt geliefert und jegliche meiner Mails werden schlichtweg ignoriert. Die einzige Reaktion ist die Antwort auf meine Google Rezension, damit man öffentlich nicht schlecht dar steht. Hätte man mit mir kommuniziert, hätte es eine solche gar nicht erst gegeben. Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort, Verantwortung übernehmen und lösungsorientiertes Handeln sehen anders aus. Das Geld ist übrigens seit 5 Monaten abgebucht. Mal schauen, wann ich das wiedersehe.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für piolo.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(51)
(34)
(61)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Preis/Leistung der Materialien ist in Ordnung. Liefertermine wurden nicht eingehalten, aus 6 Wochen wurden 8 Wochen, noch kein Problem. Da bei Hermes eins der insgesamt 10 Paketen angeblich fehlte, verzögerte sich die Lieferung noch einmal um fast 4 Wochen. Eine aktive Kommunikation von Seiten Piolo`s ausser Angabe der Verzögerung gab es nicht. 2 Urlaubstage wurden verschwendet, da Liefertermine von Seiten Hermes kurzfristig abgesagt oder trotz Ankündigung nicht geliefert wurde. Nach etlichen Telefonaten und Schriftverkehr konnte Vorgang geklärt werden und die bestellte Ware traf nach 3 Monaten endlich ein.
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Antwort von piolo.de
vor 3 Tagen
Lieber Piolo-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von der nicht optimalen Terminvereinbarung mit dem Versanddienstleister zu berichten. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Leider kam es bei unserem Versanddienstleister zu logistischen Problemen im Depot. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
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Antwort von piolo.de
vor 5 Tagen
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertungsstellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
einen Totalschaden als Möbel geliefert bekommen und seit dem mehrere Mails geschrieben damit das ganze geregelt wird. Nicht unbedingt der beste Eindruck für einen neuen Kunden, aber immerhin ist mittlerweile eine Lösung da. Ich werde definitiv woanders kaufen, wenn ich wieder etwas suche.
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Antwort von piolo.de
vor 5 Tagen
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Absolut schlechter Kundenservice. Es ging ein Bauteil ab und mir wurde versprochen, das Teil wird mir zugeschickt. Ich warte nun seit vier Wochen, aber es kam keine Antwort mehr.
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Antwort von piolo.de
vor 5 Tagen
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
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Antwort von piolo.de
vor 5 Tagen
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertungsstellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
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Antwort von piolo.de
vor 5 Tagen
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertungsstellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
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vor 5 Tagen
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
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Antwort von piolo.de
vor 8 Tagen
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertungsstellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
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Antwort von piolo.de
vor 11 Tagen
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
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Antwort von piolo.de
vor 12 Tagen
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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12.01.2023
Verpackung viel Kunststoff (z.B.: Folie, Styropor, Klebeband) Versand schleppende Information
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13.01.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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11.01.2023
Finger weg. Wir haben unser Sofa Ende Dez. 21 erworben, da wir die meiste Zeit im Garten verbringen, wurde das Sofa bisher nur wenige Male genutzt. Zum Schlafen nur einmal. Nach nur einem Jahr, mit sehr wenig Nutzung, spürt man bereits die Holzkonstruktion an den Stellkannten der Elemente. Da man ein Sofa zum Ausruhen nutzt, legt man zumindest die Beine hoch und kommt unweigerlich über diese Verbindung) Ein Servicetechniker, der mehr als unfreundlich war (er hatte nicht einmal die richtigen Kaufdaten), begutachtete das Sofa nicht wirklich, er bestand lediglich auf seiner Aussage, dass man das immer merkt. Auf unseren Widerspruch, dass es anfangs nicht so war, reagierte der Herr überhaupt nicht. Dementsprechend lehnt der Hersteller natürlich eine Reklamation ab. Das Sofa ist an den endsprechenden Stellen am Stoff zu knapp vernäht und es wurde definitiv am Polstermaterial gespart. Es wird den Leuten das Geld aus der Tasche genommen, mit dem Wissen das mangelhafte Ware verkauft wird. Dann Kauft der Kunde ja öfter. Traurig und beschämend ist das. BlackRedWhite Jakarta Wohnlandschaft Schwarz/Anthrazit Artikelnr.: 1174473
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Antwort von piolo.de
13.01.2023
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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10.01.2023
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10.01.2023
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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09.01.2023
Relativ komplizierter Zusammenbau. Teilweise unklare Beschreibung in der Montageanleitung. Eine Schublade lässt sich nicht passend einstellen.
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10.01.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten bei der Montage hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden zusammen mit dem Hersteller prüfen, ob sich an der Montage etwas optimieren lässt, um diese zukünftig einfacher zu gestalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Wunschartikel. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Die Tacker Nadeln stehen raus, meine ganze Bank ist zerkratzt. Muss jetzt immer die Kissen drauf lassen, damit man die kaputte Bank nicht sieht. Sie schauen schön aus, rutschen aber sehr. Sollte noch mal überdacht werden.
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Antwort von piolo.de
10.01.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Sehr schöne Kommode und die Farbe ist auch wie erhofft. Ein Hingucker. Jedoch täuschen die Bilder von der Größe. Kommode ist etwas niedrig. Lieferung erfolgte problemlos, und äußerlich keine Beschädigungen. Jedoch in der Innenseite an der Türecke ist die Farbe ab, und paar Kratzer sind vorhanden. Da man es äußerlich nicht sieht, haben wir es nicht reklamiert. Würde jedoch nicht nochmal bestellen.
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10.01.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
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04.01.2023
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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01.01.2023
Leider lief bei einer Möbelbestellung so viel falsch (Lieferung falscher Möbel, Lieferung der Reklamationen an die falsche Lieferadresse, ungenügende Qualität der Möbelstücke), dass ich zutiefst enttäuscht bin und keine weiteren Produkte bestellen werde.
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Antwort von piolo.de
04.01.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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01.01.2023
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04.01.2023
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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31.12.2022
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Antwort von piolo.de
04.01.2023
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de