piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Auftragsabwicklung, laufende Lieferinformationen und auch der eigentliche Versand (Lieferzeit wurde pünktlich eingehalten) wirklich perfekt. Auch der Preis im Vergleich zu den Mitbewerbern sehr gut, insgesamt bin ich sehr zufrieden. Durch einen Transportschaden musste der erste Schrank ausgetauscht werden, lief aber auch komplikationslos und sehr schnell. Was kann besser sein? Der erste Schrank wurde mit einem sichtlich erkennbaren Transportschaden geliefert, da die Füße des Schuhschranks im Karton nicht geschützt waren und beim Absetzen auf der Kante dem massiven Druck nachgegeben haben. Auch bei der zweiten Lieferung gab es ein paar Blessuren, die aber mit den Kunststoff-Abdeckkappen des ersten Schranks ausgetauscht werden konnten. Hier sollte beim Versand der Ware nochmal nachgebessert werden, z.B. durch Styropor-Verpackung der Schrankfüße.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Verpackt Eure Ware von Anfang an richtig, damit sie nicht beschädigt ankommt.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Die zuständige Abteilung kümmert sich um Ihr Anliegen und wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Ihr Team von Piolo.de
Antwort von piolo.de
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir können Ihre Verärgerung gut verstehen und es tut uns leid, dass Sie nicht über die Verschiebung des Liefertermins automatisch informiert wurden. Dies ist selbstverständlich nicht die Regel und bei Ihnen leider ein bedauerlicher Einzelfall, für den wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Piolo
Bestellungsprozeß sehr gut. Lieferung über Hermes okay. Es wurde einfach geliefert ohne Terminzusage. Für die Retoure sollte ein Online Formular eingerichtet werden. Damit kann sich der Kundenservice viele Rückfragen und Missverständnisse sparen.
Nachdem bei der ersten Lieferung die Ware beschädigt war, wurde schnell der Ersatz veranlasst. Verpackung dann sehr gut und Ware sehr gut. Sehr guter Kundendienst.
Sehr schnelle Lieferung, leider ein defekter Stuhl, wurde aber nach Reklamation umgehend ausgetauscht. Ansonsten sehr zufrieden.
Ware war wie bestellt und alles in Ordnung. Das einzige, die Verpackung sollte besser sein, da diese teilweise beschädigt war.
hat alles gut geklappt, aber bitte bei Liefer-Verzögerungen eine kurze email schicken.
Gute Serviceberatung, Freundlichkeit, immer gute Informationen
Schnelle Lieferung. Alles problemlos