piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Kommunikation zur Lieferung war sehr gut. Leider hat unser Tisch Mängel.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
2 von 4 Stühlen defekt/ beschädigt (vermutlich Versandrückläufer) erhalten; Nachlieferung bzw. Austausch soll erst in 12-16 Wochen erfolgen....
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Es ist leider so, dass aktuell die Lieferzeiten unserer Lieferanten und allgemein extrem lang sind und wir daher nicht früher liefern können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Wir haben die Ware 2mal bestellt und jeweils 4 Monate gewartet. Beide Pakete kamen mit reichlich Schäden an. Hier sollte zwingend der Paketdienst gewechselt werden.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Sehr schnelle Lieferung, leider ein defekter Stuhl, wurde aber nach Reklamation umgehend ausgetauscht. Ansonsten sehr zufrieden.
Versand hat deutlich länger gedauert. Sonst Ok.
Ich warte seit mehr als 1 Monat auf das Ersatzteil- bis jetzt konnte ich meinen Schuhschrank nicht vollständig aufbauen - am 07.04. das Ersatzteil angefordert-> am 18.04. erst weitergeleitet- naja ich warte- zwischendurch mal nachgefragt… mal sehen wie lange noch….
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
Nachdem bei der ersten Lieferung die Ware beschädigt war, wurde schnell der Ersatz veranlasst. Verpackung dann sehr gut und Ware sehr gut. Sehr guter Kundendienst.
hat alles gut geklappt, aber bitte bei Liefer-Verzögerungen eine kurze email schicken.
Von drei bestellten Stühlen kamen 2 defekt an und die Umverpackung sah aus, als hätte man den Stuhl aus Polen direkt bis vor die Haustür getreten. Support reagierte relativ flott, aber natürlich musste ich dann 3 Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes an..
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihre Verärgerung über die ausstehende Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von piolo.de
Schnelle Lieferung. Alles problemlos
Bestellungsprozeß sehr gut. Lieferung über Hermes okay. Es wurde einfach geliefert ohne Terminzusage. Für die Retoure sollte ein Online Formular eingerichtet werden. Damit kann sich der Kundenservice viele Rückfragen und Missverständnisse sparen.
2 Wochen nach Bestellung, 3 Tage nach Erhalt wurde das Produkt um satte 50% im Preis erhöht. Finde ich schon eine Frechheit und zeigt das wahre Gesicht der Unternehmer
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wie in allen Lebensbereichen sind aktuell Preiserhöhungen nicht zu vermeiden. Es tut uns leid, dass sich der Preis der Armlehnstühle um circa 40 Prozent erhöht hat, aber auch wir sind abhängig von Preisen unserer Lieferanten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Armlehnstühlen. Ihr Team von piolo.de
In allen gut bis auf einige Mängel....