piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 07.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

05.05.2022
In allen gut bis auf einige Mängel....
04.05.2022
1.) Auftragsannahme und Lieferung, problemlos, 5 Sterne 2.) Produktqualität mäßig. ° Bestellt war ein Schreibtisch mit Glasplatte. Die Haltesockel für die Auflage sind - sichtbar da GLas - schief an die Platte aufgeklebt. ° die Schublade hält hoffentlich ein Jahr
04.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
04.05.2022
Jedes Möbelstück, dass bei mir ankam hatte Macken!!! Die Kulanzregelung (Preisnachlass) war sehr gut, obwohl ich lieber Möbel hätte ,die ohne Macken wären!
04.05.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
03.05.2022
Die Farbbeschreibung hat nicht gepasst! Aus Bourdbordeaux wurde Brombeer/ Dunkellila - schade! Zum Glück hat die Farbe auch gefallen!
03.05.2022
Wir haben einen Holztisch gekauft. Der sieht echt total schön aus die Qualität ist in Ordnung. Leider kam er mit einer kaputten Ecke an. Piolo war aber so nett und ist uns mit dem Preis entgegen gekommen. Sonst war alles super und wir bekommen sehr viele Komplimente für den Tisch :-)
02.05.2022
02.05.2022
29.04.2022
29.04.2022
26.04.2022
Sehr guter Kundenservice. Gerne wieder.
25.04.2022
Die vier Sterne sind wohlmeinend. Es gab keine Zwischeninformationen in Bezug auf die Lieferung, deren Einzelteile mit unterschiedlichen Lieferzeiten bei Bestellung angegeben waren. Es war mir nicht klar, dass das Ganze wie ein Ikea-Bausatz geliefert würde. Die Beschreibung insbesondere des komplexeren Schranks war völlig unzureichend, die Teile nicht identifizierbar gekennzeichnet. Vorbohrungen hätten ein Identifizieren erleichtert und ein Ausbrechen der Beschichtung verhindert. Das Holz außen ist schön, aber der Schrank hat einerseits zu wenig Einlegeböden und andererseits sind die Schubladen kaum belastbar.
25.04.2022
22.04.2022
Bestellung problemlos. Angezeigt war eine Lieferzeit von bis zu 9 Tagen, da mir das Terminlich nicht gut passte, habe ich einen Lieferwunsch nach 21 Tagen gewählt! Dann bekam ich eine mail, dass man sich meldet, wenn ausgeliefert wird! Es tat sich nichts! Nach zweimaligen Nachfragen ist das Highbord nach 6 Wochen ohne weitere Kommentare geliefert worden! An der Kommunikation sollte man hier unbedingt arbeiten! Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
22.04.2022
21.04.2022
Die Lieferung kam schnell, leider waren die Pakete ziemlich lädiert, was eine Rücksendung wohl ziemlich erschwert hätte. Die Stühle waren zügig zusammen zu bauen. Optik ist sehr schön. Die Drehfunktion ist nicht ganz so flüssig, wie bei teureren Stühlen, der sehr glatte Boden bei uns erschwert es aber sicherlich auch etwas. Insgesamt bzgl. Preis-Leistung zufrieden.
19.04.2022
Wir mussten sehr lange warten, aber es hat sich gelohnt.
19.04.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
18.04.2022
18.04.2022
von R. F.
Möbel war beschädigt aber nach einem Telefonat gab es eine entsprechende Preisminderung . Für uns vollkommen ok.