piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 26.09.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

26.07.2022
Von der Kaufabwicklung, bis zur Lieferung war alles Perfekt. Der Tisch ist im Aufbau sehr leicht. Der Tisch ist sehr hochwertig und sieht super schön aus. Ich bin sehr zufrieden.
05.07.2022
Ich habe bei piolo Schreibtische bestellt. Die Lieferzeit war zwar sehr lang aber das wusste man vorher. Toller Service nette Mitarbeiter. Gerne wieder.
03.07.2022
Schnelle Lieferung und sehr guter Service! Ein Artikel wurde beschädigt geliefert und innerhalb von einem Tag wurde bereits die Ersatzlieferung versendet
28.06.2022
Die bestellten Stühle sind super bequem, der Auftrag wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Sehr zu empfehlen, wir würden wieder dort kaufen.
05.07.2022
Das Sofa wurde ohne Probleme unverpackt zurück genommen! Das bereits bezahlte Geld innerhalb von einer Woche zurückerstattet
05.07.2022
Sehr gute Kaufabwicklung - Top Service - Schnelle Kontaktaufnahme nach Reklamation mit entspr. Lösungsfindung.
28.06.2022
Man ist gut übersehen Bestellung informiert. Man bekommt direkt eine Mail wenn es länger dauern sollte.
30.06.2022
Alles unkompliziert. Der Artikel ist wie auf Bild abgebildet. Gut verpackt ohne Schäden gekommen.
01.07.2022
-Hinweis auf Lieferverzögerung gegeben -schnelle und unkomplizierte Lösung bei Schäden
12.07.2022
Sehr gute Qualität zu einem Top-Preis, dazu noch schnelle zuverlässige Lieferung.
12.07.2022
Ich hatte eine kleine Beanstandung, diese wurde aber sofort und kompetent gelöst.
09.07.2022
Alles super gelaufen schneller geliefert als erwartet ,der Tisch ist super schön
04.07.2022
Die Ware kam unbeschädigt zur angegebenen Zeit an, die Zahlung lief problemlos.
Tisch wie beschrieben, Anlieferung pünktlich, sehr nette Auslieferungsfahrer
01.07.2022
Die schnelle und zufriedenstellende Reklamation. Netter Service.
27.06.2022
Alles Top gelaufen, und der kostenlose Versand einfach Spitze!🙂
09.07.2022
Gute Abwicklung. Schnelle Bearbeitung. Pünktliche Lieferung.
12.07.2022
Sehr schön und sieht schick aus. Kann nur weiter empfehlen.
12.07.2022
Hat alles top geklappt, Ware war wie bestellt und zügig da.
11.07.2022
Qualität der Ware, Lieferung und Bestellablauf waren super.