piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 07.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

06.06.2022
06.06.2022
Der Kundenservice ist super.
04.06.2022
Gute Serviceberatung, Freundlichkeit, immer gute Informationen
31.05.2022
Ware war wie bestellt und alles in Ordnung. Das einzige, die Verpackung sollte besser sein, da diese teilweise beschädigt war.
29.05.2022
Am 27.04.22haben wir einen Schuhschrank bestellt. Nach einer Woche kam ein halber Schrank, auf die andere Hälfte warten wir immer noch!
29.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
27.05.2022
27.05.2022
29.05.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
24.05.2022
👍
24.05.2022
23.05.2022
16.05.2022
2 von 4 Stühlen defekt/ beschädigt (vermutlich Versandrückläufer) erhalten; Nachlieferung bzw. Austausch soll erst in 12-16 Wochen erfolgen....
23.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Es ist leider so, dass aktuell die Lieferzeiten unserer Lieferanten und allgemein extrem lang sind und wir daher nicht früher liefern können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
16.05.2022
15.05.2022
Wir haben die Ware 2mal bestellt und jeweils 4 Monate gewartet. Beide Pakete kamen mit reichlich Schäden an. Hier sollte zwingend der Paketdienst gewechselt werden.
17.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
14.05.2022
Sehr schnelle Lieferung, leider ein defekter Stuhl, wurde aber nach Reklamation umgehend ausgetauscht. Ansonsten sehr zufrieden.
10.05.2022
Ich warte seit mehr als 1 Monat auf das Ersatzteil- bis jetzt konnte ich meinen Schuhschrank nicht vollständig aufbauen - am 07.04. das Ersatzteil angefordert-> am 18.04. erst weitergeleitet- naja ich warte- zwischendurch mal nachgefragt… mal sehen wie lange noch….
17.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
10.05.2022
Nachdem bei der ersten Lieferung die Ware beschädigt war, wurde schnell der Ersatz veranlasst. Verpackung dann sehr gut und Ware sehr gut. Sehr guter Kundendienst.
09.05.2022
hat alles gut geklappt, aber bitte bei Liefer-Verzögerungen eine kurze email schicken.