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piolo.deBewertungen

: 7.352Sehr gut

4,56

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zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 10.06.2023
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für piolo.de

1.424 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.352 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.08.2022
 
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.
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Relevanteste kritische Erfahrung


02.08.2022
Finger Weg von Piolo - bisher mit Abstand schlechteste E-Commerce Erfahrung meines Lebens. Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden 4 Monate, dann wird das falsche Produkt geliefert und jegliche meiner Mails werden schlichtweg ignoriert. Die einzige Reaktion ist die Antwort auf meine Google Rezension, damit man öffentlich nicht schlecht dar steht. Hätte man mit mir kommuniziert, hätte es eine solche gar nicht erst gegeben. Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort, Verantwortung übernehmen und lösungsorientiertes Handeln sehen anders aus. Das Geld ist übrigens seit 5 Monaten abgebucht. Mal schauen, wann ich das wiedersehe.
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Bewertungen für piolo.de

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Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
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Antwort von piolo.de
vor 10 Tagen
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
 
Lieferzeit war sehr lang, ansonsten Service gut, das Produkt hat mir jedoch nicht gefallen, da nuturbedingt zu viele Macken.
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Antwort von piolo.de
vor 11 Tagen
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 6-8 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
23.05.2023
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Antwort von piolo.de
23.05.2023
Lieber Piolo Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
Maßliche Qualität der als "Premium" verkauften Möbel nicht gut, Montage deshalb und aufgrund der vielen fehlenden, selbst zu bohrenden Löcher sehr schwierig - eher etwas für Handwerker - . Viele Teile nicht einwandfrei. Ersatzlieferung defekter Teile dauert mehrere Wochen. Wir bestellen dort nicht wieder.
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15.05.2023
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
Ware kam stark beschädigt bei mir an. Von den Lederstühlen war das Leder auf der Sitzfläche stark abschabt bis auf den Stoff. Soetwas düfte das Lager nicht verlassen. Schade.
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Antwort von piolo.de
08.05.2023
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Wir haben Sie kontaktiert und uns mit Ihnen gemeinsam um eine Lösung gekümmert. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
30.04.2023
 
von Uwe D.
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02.05.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
23.04.2023
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Antwort von piolo.de
25.04.2023
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
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Antwort von piolo.de
17.04.2023
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Ein 1,8 m langes Holzregal war für den Versand nur mit zwei Styropor-Plattem an den kurzen Seiten geschützt. Die komplette Länge war vollkommen ohne Schutz und kam entsprechend beschädigt an. Das Regal selber ist echt schön und der Kundenservice versucht so gut es geht zu helfen, aber wir hatten bereits 6 Wochen Wartezeit auf das Regal und jetzt müssen wir erneut 6 Wochen warten, damit wir Ersatz erhalten.
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Antwort von piolo.de
17.04.2023
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass die Verpackung nicht ausreichend war und sie eine so lange Wartezeit hinnehmen müssen. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
 
Lieferdienst entsprach nicht den Angaben, Ware wurde nicht bis zur Wohnungstür gebracht.
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Antwort von piolo.de
17.04.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
14.04.2023
Ware war bei der ersten Lieferung ungenügend verpackt und wurde deshalb auf dem Transport beschädigt. Bei der zweiten Anlieferung war die Ware besser angepolstert und blieb unbeschädigt.
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17.04.2023
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass die Verpackung anfangs nicht ausreichend war. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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14.04.2023
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14.04.2023
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
 Verifizierte Bewertung
10.04.2023
Farbbeschreibungen passen nicht. Der Aufbau ist extrems schwierig, da Löcher teilweise nichtmal vorgebohrt waren.
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Antwort von piolo.de
13.04.2023
Liebe Piolo-Kundin, leider erfahren wir erst nun durch Ihre Rückmeldung von den beschriebenen Problemen. Gerne dürfen Sie sich bei Bedarf persönlich mit uns in Verbindung setzen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter helfen Ihnen gerne schnell und unkompliziert weiter. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Piolo.de
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04.04.2023
Ich bekam leider ein falsches Sofa geliefert, dadurch viel Stress.
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Antwort von piolo.de
04.04.2023
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
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26.03.2023
 
wenn 2 Stühle bestellt, geliefert werden sollen, nur 1 auf Lager ist zum Beispiel , wird nicht gefragt ob es etwas ausmacht zu warten ,nein , einer wird geliefert, der Andere 8 Wochen später,sooo macht man keine Geschäfte sondern Feinde, werde allen von Piolo abraten
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Antwort von piolo.de
27.03.2023
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern. Ihr Team von piolo.de
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26.03.2023
Bei günstigen Preisen, ist der Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar. Leichte Mängel an dem bestellten Material. Schnelle Lieferung.
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27.03.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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24.03.2023
Habe ca. 3 Monate auf die Bestellung gewartet. Es kam 1 Email am Anfang der Wartezeit, daß es Januar werden würde. Die Bestellung kam dann im März. Eine Email zwischendurch wäre ganz nett gewesen.
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Antwort von piolo.de
24.03.2023
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die fehlende Kommunikation. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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19.03.2023
Die Ware wurde fehlerhaft geliefert. Nachdem ich sie vor inzwischen 12 Tagen zurückgesendet habe, erhielt ich bisher auch nach drei Anrufen mein Geld (mehrere hundert Euro) nicht zurück.
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21.03.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger. Wir haben den Sachverhalt intern geprüft und per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Ihr Team von piolo.de
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18.03.2023
Der Schrank kam völlig kaputt an
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20.03.2023
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de