piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.111 Bewertungen insgesamt

Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

Leider verschickt piolo große Pakete nur über DPD. Ich habe also 2x stark beschädigte Ware (Erstsendung und Reklamation) erhalten und es war ein großer Aufwand: aus 2 Lieferungen ein intaktes Regal erstellen (gelang nur in Teilen, dafür gab es einen Nachlass), Rücksendungen in der Größe XXL wieder verpacken, einen Abholtermin dafür finden, der ganze Email-Verkehr. Da wäre ich in er Summe (wenn ich die Zeit rechne) mit der Anfertigung durch einen Schreiner besser davon gekommen. Ich bestelle in Zukunft lieber woanders.

Bewertungen für piolo.de

Antwort von piolo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Bemühungen um hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu schätzen wissen. Wir bedauern jedoch auch, dass Ihre Erfahrungen mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bei Piolo.de bemühen uns um die Zufriedenheit unserer Kunden und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
Antwort von piolo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Piolo.de abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bemühen uns, einen exzellenten Service zu bieten und werden uns weiter verbessern, wo immer es nötig ist. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Einkauf gewählt haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
12.10.2024

Der Versand hat lange gedauert

Der Versand hat um einiges länger gedauert als die maximale Versandzeit genannt wurde. Zudem kamen die Teile dann einzeln. Auf Fragen per Mail kam jedes Mal nur eine standardisierte Antwort, dass man sich bitte gedulden solle. Verpackt waren die Teile sehr merkwürdig, teils mit bereits zerrissener Verpackung. Der Stuhl an sich ist in Ordnung, wenn auch etwas "klapprig", was ich für den Preis aber noch akzeptieren kann. Schöner Stoff. Sitzfläche ziemlich dünn.
Antwort von piolo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Versandzeit und die Verpackung Ihrer Artikel entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Stoff und dem Gesamtzustand des Stuhls zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
08.10.2024
10.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit unserem Online-Shop zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Bei Piolo.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Seien Sie versichert, dass wir dies berücksichtigen werden, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben.
01.10.2024
03.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können und Ihnen unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden zu zeigen.
30.09.2024
Die Lieferzeit war viel zu lang! Die Mitarbeiter haben sich sehr Mühe gegeben, um mich dann doch noch zufrieden zu stellen. Der Schrank ist qualitativ sehr gut.
03.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Team ist stets bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und wir werden unsere Prozesse weiter verbessern, um auch in Zukunft pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben.
Ihr Unternehmen braucht dringend einen anderen Spediteur
03.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit dem Lieferservice gegeben hat. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.

Funktionalität und Ausführung miserabel, Das Design ist super

Das Design ist super! Aber die Funktionalität und die Ausführung sind miserabel: keine höhenverstellbaren Füße, Schubladen haben keine Einzugsfunktion (total veraltet!), zum Herausnehmen der Schubladen muss man Schrauben an den Führungskeisten lösen (total aufwendig), Innenleben besteht aus billigstem Pressspan mit einer hauchdünnen Plastikkaschierung!!! Nie wieder würde ich bei Piolo etwas kaufen!!!!
03.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Design unseres Produkts schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Funktionalität und Ausführung entstanden sind. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und wir werden Ihre Anmerkungen bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
US
29.09.2024
Das Möbelstück mußte noch etwas bearbeitet werden. Qualität ist aber sonst gut.
03.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Gesamtqualität Ihrer Möbel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die notwendige zusätzliche Bearbeitung entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
24.09.2024
03.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind. Wir bei Piolo.de bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
14.09.2024
16.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Online-Shop Piolo.de zu geben. Wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare, denn wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen auch Ihre Bedenken zur Kenntnis und werden sie als Gelegenheit nutzen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf bei Piolo.de zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Online-Einkauf gewählt haben.
01.09.2024

Schlechte bzw.gar keine Kommunikation

Aus der angegebenen Lieferzeit von 3-4Wochen wurden 8Wochen. Schade war, dass man keine Info darüber bekommt.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Online-Shop "Piolo.de". Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung von 8 Wochen entstanden sind. Wir schätzen Ihren Beitrag und werden uns bemühen, die Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für "Piolo.de" entschieden haben, und wir hoffen, dass wir Sie wieder bedienen können.
19.08.2024

Nie wieder

Ständig Möbelnals kurzfristig Lieferbar auf der Homepage, die dann wochenlang brauchen, um beim Kunden anzukommen... fast schon mot System? Furchtbarer Umgang mit dem Kunden bei Reklamation.
30.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Lieferung und die Unannehmlichkeiten, die bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerde entstanden sind. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben.
16.08.2024

Beschweren

Glass ist gebrochen
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Piolo.de abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das zerbrochene Glas entstanden sind. Bei Piolo.de bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und deren sichere Lieferung zu gewährleisten. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Da Sie bereits den Kontakt mit unserer Kollegin aufgenommen haben, dürfen wir hoffen und wünschen Ihnen sehr, eine gute Lösung zu finden. Besten Dank für Ihre Geduld.
14.08.2024
Keine Empfehlung - gleiches Niveau wie XXXLutz und co Hier wird nur Ware durchgereicht, leider ohne Qualitätssicherung, mit unsicheren Lieferzeiten (Ware im Zulauf und selten auf Lager).... Rückmeldung zu Lieferverzögerungen nur auf Nachfrage. Keine Fachkompetenz bzgl Möbel, wenn dann wird beschädigte Ware komplett ersetzt (mit entsprechenden Lieferzeiten). Ständig ändernde Preise, die der Support nicht kennt...etc
22.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Bei "Piolo.de" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und effiziente Lieferzeiten anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Verfügbarkeit unserer Produkte und der Preisgestaltung entstanden sind. Unser Team arbeitet ständig an besseren Lösungen und wir schätzen Ihren Beitrag zu diesem Prozess.
02.08.2024

Zu lange Wartezeit

Leider haben wir wochenlang auf unsere Stühle gewartet. Als sie dann endlich ankamen war die Verpackung kaputt und ein Stuhl zerkratzt
05.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung endlich angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und sicherzustellen, dass sie für den Versand gut verpackt sind. Wir verstehen jedoch, dass bei der Lieferung manchmal unvorhergesehene Umstände auftreten können. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Stühle gefallen und Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen machen werden.
01.08.2024

Lieferzeitraum falsch/keine Antwort auf Mails

Kommode vor mehreren Wochen gekauft und bezahlt. Laut Website Lieferzeit 2-4 Wochen. Auf Anfrage vor Kauf hieß es, der Liefertermin ist viel später, da der Shop gar nicht die Ware hat und auf Lieferung des Herstellers wartet. Das habe ich so akzeptiert. Nach Erreichen der mitgeteilten Lieferwoche jedoch keine Reaktion von Shopseite. Auch keine Antworten auf Mails. Per PayPal habe ich das Geld wiederbekommen. Die Ware ist wurde dauerhaft mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen gelistet, obwohl dieser Termin überhaupt nicht eingehalten werden konnte. Sehr dreist. Nie wieder.
05.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern, um unseren geschätzten Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.
28.07.2024
29.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit Piolo.de abzugeben. Wir sind für jedes Feedback dankbar, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht ganz zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir arbeiten stets daran, dies zu erreichen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Piolo.de Team
27.07.2024

Vitrine 'Tenzo' komplett defekt

Vitrine wurde zu frueh geliefert ohne Abstimmung, Kartons eingerissen, musste die Vitrine trotz Annahmeverweigerung trotzdem auspacken. Jedes Brett einzeln defekt, stank streng nach Lack. Kundenservice miserable. Finger weg!
29.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verfrühte Lieferung und die beschädigte Verpackung Ihrer Vitrine entstanden sind. Wir sind bestrebt, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und sind daher enttäuscht über Ihre negativen Erfahrungen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Prozesse und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piolo.de Team