piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.925 Bewertungen insgesamt

12.03.2024
Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

30.07.2023
Defekte Ware erhalten!!
31.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
28.07.2023
31.07.2023
RG
Ralph G.
Stuttgart
25.07.2023
Lieferung erst nach Nachfrage nach Ablauf der angegebenen - schon sehr langen- Lieferzeit. Produkt hat starken Fremdgeruch nach Erdöl. Sollte bei Stoffstuhl nicht sein.
26.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 2-4 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von Piolo.de
25.07.2023
Mangelhafte Ware verkauft! Kein Willen diese auszubessern, man hat sich lieber dazu entschieden vom Kaufvertrag zurückzutreten! In Sachen Service ist dieses Unternehmen einfach schlecht und nicht kundenorientiert.
26.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
DK
Denis K.
Derenburg
24.07.2023
25.07.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 4-6 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de
22.07.2023
Aus 4-6 Wochen Lieferzeit sind 12 Wochen geworden. Musste aber selbst nachhacken um dies zu erfahren. Ein Mail von mit blieb dann unbeantwortet. Null Kundenservice
25.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 1-2 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de
22.07.2023
Lieferung mit wochenlanger Verzögerung, kaum Service. Keine Kulanz. So überzeugt man Kunden nicht. Am Ende musste ich als Kunde mit dem Lieferanten von Piolo sprechen um die Ware mit knapp 3 Monaten Verzug zu erhalten.