Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt).
Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür !
Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen.
Viele Grüße,
J.Baumann
Leider verschickt piolo große Pakete nur über DPD. Ich habe also 2x stark beschädigte Ware (Erstsendung und Reklamation) erhalten und es war ein großer Aufwand: aus 2 Lieferungen ein intaktes Regal erstellen (gelang nur in Teilen, dafür gab es einen Nachlass), Rücksendungen in der Größe XXL wieder verpacken, einen Abholtermin dafür finden, der ganze Email-Verkehr. Da wäre ich in er Summe (wenn ich die Zeit rechne) mit der Anfertigung durch einen Schreiner besser davon gekommen. Ich bestelle in Zukunft lieber woanders.
Vorab, alles sehr gut gelaufen. Wartezeit würde mit 6-8 Wochen direkt angegeben. Passte für auch, wegen Umzug. Lieferung war gut, für kleines Geld wurde das Sideboard reingetragen. Allerdings nicht ausgepackt und Verpackung wurde nicht mitgenommen. Nachdem wir das SB ausgepackt hatten haben wir eine Beschschadigung festgestellt. Nach Meldung wurde uns ein Rabatt angeboten, den wir angenommen haben und haben das SB von einem Schreiner bearbeiten lassen. Ich plane den nächsten Kauf weil ich im großen und ganzen Zufrieden bin.
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vor 5 Tagen
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Antwort von piolo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und nehmen jedes Feedback ernst. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können und Ihnen unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden zu zeigen.
vor 7 Tagen
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Ihr Unternehmen braucht dringend einen anderen Spediteur
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Antwort von piolo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit dem Lieferservice gegeben hat. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
vor 7 Tagen
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Funktionalität und Ausführung miserabel, Das Design ist super
Das Design ist super! Aber die Funktionalität und die Ausführung sind miserabel: keine höhenverstellbaren Füße, Schubladen haben keine Einzugsfunktion (total veraltet!), zum Herausnehmen der Schubladen muss man Schrauben an den Führungskeisten lösen (total aufwendig), Innenleben besteht aus billigstem Pressspan mit einer hauchdünnen Plastikkaschierung!!!
Nie wieder würde ich bei Piolo etwas kaufen!!!!
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Antwort von piolo.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Design unseres Produkts schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Funktionalität und Ausführung entstanden sind. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und wir werden Ihre Anmerkungen bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
vor 8 Tagen
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vor 8 Tagen
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Habt eich gekümmert!! Danke
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vor 12 Tagen
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21.09.2024
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Lieferung war super. Bei Reklamationen toller Service.
Es hat länger gedauert als angegeben,
die Anlieferung lief aber absolut zufriedenstellend.
Die Möbel konnte ich als ältere Frau alle selbst aufbauen, auch wenn die Teile ziemlich schwer sind
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14.09.2024
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14.09.2024
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Antwort von piolo.de
16.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unserem Online-Shop Piolo.de zu geben. Wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare, denn wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen auch Ihre Bedenken zur Kenntnis und werden sie als Gelegenheit nutzen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf bei Piolo.de zufrieden ist. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Online-Einkauf gewählt haben.
Die bestellte Ware die im Lager vorhanden ist ohne ständiges hinterher telefonieren an den Kunden schicken.
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19.08.2024
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Nie wieder
Ständig Möbelnals kurzfristig Lieferbar auf der Homepage, die dann wochenlang brauchen, um beim Kunden anzukommen... fast schon mot System? Furchtbarer Umgang mit dem Kunden bei Reklamation.
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Antwort von piolo.de
30.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerungen bei der Lieferung und die Unannehmlichkeiten, die bei der Bearbeitung Ihrer Beschwerde entstanden sind. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben.
16.08.2024
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Beschweren
Glass ist gebrochen
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Antwort von piolo.de
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Piolo.de abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das zerbrochene Glas entstanden sind. Bei Piolo.de bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und deren sichere Lieferung zu gewährleisten. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Da Sie bereits den Kontakt mit unserer Kollegin aufgenommen haben, dürfen wir hoffen und wünschen Ihnen sehr, eine gute Lösung zu finden. Besten Dank für Ihre Geduld.
14.08.2024
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Keine Empfehlung - gleiches Niveau wie XXXLutz und co
Hier wird nur Ware durchgereicht, leider ohne Qualitätssicherung, mit unsicheren Lieferzeiten (Ware im Zulauf und selten auf Lager).... Rückmeldung zu Lieferverzögerungen nur auf Nachfrage. Keine Fachkompetenz bzgl Möbel, wenn dann wird beschädigte Ware komplett ersetzt (mit entsprechenden Lieferzeiten). Ständig ändernde Preise, die der Support nicht kennt...etc
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Antwort von piolo.de
22.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Bei "Piolo.de" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und effiziente Lieferzeiten anzubieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Verfügbarkeit unserer Produkte und der Preisgestaltung entstanden sind. Unser Team arbeitet ständig an besseren Lösungen und wir schätzen Ihren Beitrag zu diesem Prozess.