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piolo.deBewertungen

: 6.279Sehr gut

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zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
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Bewertungen für piolo.de

2.188 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.279 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


22.08.2022 
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.08.2022
Finger Weg von Piolo - bisher mit Abstand schlechteste E-Commerce Erfahrung meines Lebens. Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden 4 Monate, dann wird das falsche Produkt geliefert und jegliche meiner Mails werden schlichtweg ignoriert. Die einzige Reaktion ist die Antwort auf meine Google Rezension, damit man öffentlich nicht schlecht dar steht. Hätte man mit mir kommuniziert, hätte es eine solche gar nicht erst gegeben. Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort, Verantwortung übernehmen und lösungsorientiertes Handeln sehen anders aus. Das Geld ist übrigens seit 5 Monaten abgebucht. Mal schauen, wann ich das wiedersehe.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für piolo.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(276)
(63)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Verpackung sehr gut. Beim auspacken der Rekaxliege haben wir mehrere Beschädigungen festgestellt.
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Antwort von piolo.de
vor 14 Stunden
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
von Kai B.
Guter Service und schnelle bearbeitung.
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 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Mit meinem bestellten Sofa hat alles gut geklappt. Das Möbel ist wie beschrieben, auch die Lieferung war problemlos. Während der sehr langen Lieferzeit hätte ich mir ein bisschen mehr Kommunikation gewünscht: So steht es gerade, wir haben Sie nicht vergessen, Ihre Bestellung verzögert sich etwas...
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 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Die 6 Stühle, die wir bei Piolo bestellt haben, waren leider von mangelhafter Qualität. Die 6 Stühle wurden von DHL wieder abgeholt. Bisher haben wir nur für 5 Stühle eine Erstattung bekommen. Meine E-Mailanfrage wurde bisher noch nicht beantwortet.
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Antwort von piolo.de
vor 8 Tagen
Liebe Piolo-Kundin, schade, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden waren. Die Erstattung des letzten Artikels wurde von uns mittlerweile verbucht und Sie sollten den restlichen Betrag bereits erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Piolo.de
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Gute Auswahl, gute Qualität und prompte Liegerung
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 Verifizierte Bewertung
20.09.2022 
schneller Lieferung
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Antwort von piolo.de
vor 14 Stunden
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 13 bis 15 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Hatte den Händler wegen eines Fehlers angeschrieben doch bis heute keine Antwort erhalten.
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Antwort von piolo.de
20.09.2022
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
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 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Wir hatten einige Probleme mit den Tischbeinen. Diese wurden zweimal fehlerhaft geliefert und die defekten Teile sollten wir dann auch noch auf unsere Kosten entsorgen. Das war echt schadend ärgerlich, aber der Shop ist uns sehr entgegengekommen, demnach geben wir 3,5 Sterne.
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 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Ware ist einwandfrei. Versandaktivitäten wurden erst auf Nachfrage gestartet, deutlich später als angekündigt.
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 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
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 Verifizierte Bewertung
10.09.2022 
Leider haben wir keine gute Erfahrung gemacht. Nach dem Kauf einer Couch erhielten wir weder Bestätigung noch Rechnung. Daher hatten wir auch keinen Ansprechpartner. Nach der angegebenen Wartezeit 6-8 Wochen wendeten wir uns über Paypal an den Verkäufer und erhielten eine kurze Antwort ( wir leiten es weiter, wir bekämen bald eine Antwort vom Lieferunternehmen- welche nicht kam) Nach 10 Wochen erhielten wir von Paypal das Geld erstattet. Nach Erhalt des Geldes bekamen wir plötzlich die Mitteilung, dass die Couch nicht mehr storniert werden könne und unterwegs wäre. (leider wussten wir nicht wann ca) Dann ging es plötzlich ganz schnell und die Couch wurde von sehr netten polnischen MA geliefert. Die Couch ist super. Schade eigentlich. Wir würden nicht wieder hier bestellen, kein Kontakt, keine Bestätigung und die Ungewissheit, dass man die Ware doch nicht erhält. Schade.
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Antwort von piolo.de
12.09.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
10.09.2022
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 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Hätten wir die Bewertungen der anderen Kunden im Vorfeld, also vor der Bestellung, gelesen, hätten wir definitiv nichts bestellt und uns somit Zeit und Ärger erspart. Alleine schon der Mailverkehr bzgl. unserer Reklamation. Erst nach mehrmaligen Anrufen und Aufforderungen ist der Bearbeitung nachgekommen worden. Die Lieferung, lt. Versender der Waren-Bestellung, bestand aus 2 Paketen, von welchen wir nur eines erhielten und selbst diese Ware war bereits beim Auspacken beschädigt! Der Kundenservice bzgl. unserer Nachfrage nach dem 2. Teil der Sendung sprich dem 2. Paket war sehr ungenügend, immer ein anderer Sachbearbeiter und jedesmal eine andere Aussage/ Ausrede. Wir könnten hierüber noch eine halbe Seite weiter schreiben, aber für uns steht fest: nie wieder etwas bei piolo.de bestellen!
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Antwort von piolo.de
12.09.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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05.09.2022 
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02.09.2022
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30.08.2022
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28.08.2022 
Ich habe eine Eckcouch bestellt. Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Als das Sofa endlich geliefert wurde, musste ich feststellen, dass das komplette Installationsmaterial (Füße, Schrauben, usw. fehlten. Somit ist das Sofa nicht vernünftig nutzbar. Reklamation gestartet. Antwort war, dass der Hersteller kontaktiert wird und ich bei Neuigkeiten informiert werde. Mittlerweile sind 4 Wochen vergangen. Erneute Kontaktaufnahme ergibt kein zufriedenes Ergebnis. Weiterhin kein Lieferdatum der fehlenden Teile. Man soll geduldig sein. Mal sehen wann ich das Sofa vernünftig nutzen kann.
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Antwort von piolo.de
30.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Gerne dürfen Sie uns bei Bedarf jederzeit erneut kontaktieren. Ihr Team von Piolo.de