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piolo.de
Bewertungen:

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.932 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

12.03.2024
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Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg
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Bewertungen für piolo.de

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vor 23 Stunden
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Branchenstandard

Einer der vielen Verkäufer, der Ware ungeprüft durchleitet. Auch ich habe beschädigte Ware (Möbel der Fa. Wolf) erhalten und bzgl Service ist weder die fachliche Kompetenz vorhanden noch Entgegenkommen zu erwarten. Alle Verantwortung wird auf den Hersteller geschoben, jedoch weiterhin unter Angabe unwahrscheinlicher Liefertermine verkauft (Hauptsache der eigene Umsatz ist vorhanden) - dies ist lei
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Antwort von piolo.de
vor 2 Tagen
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit einem unserer Verkäufer und den beschädigten Möbeln von Wolf zu hören. Für uns als Unternehmen stehen Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir werden uns mit dem Verkäufer über dieses Problem unterhalten. Wir bemühen uns um eine enge Zusammenarbeit mit unseren Herstellern, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir unseren Service weiter verbessern möchten. Mit freundlichen Grüßen, Piolo.de Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Branchenstandard

Einer der vielen Verkäufer, der Ware ungeprüft durchleitet. Auch ich habe beschädigte Ware (Möbel der Fa. Wolf) erhalten und bzgl Service ist weder die fachliche Kompetenz vorhanden noch Entgegenkommen zu erwarten. Alle Verantwortung wird auf den Hersteller geschoben, jedoch weiterhin unter Angabe unwahrscheinlicher Liefertermine verkauft (Hauptsache der eigene Umsatz ist vorhanden) - dies ist leider Branchen-Standard. Liefertermine werden verschoben, Rückmeldung hierzu erhält man aber nur auf Anfrage. Teils ist die Ware dann doch auf Lager, unerklärlich warum dann nicht versandt wird. Werde hier sicher nichts mehr bestellen.
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Antwort von piolo.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit einem unserer Verkäufer und den beschädigten Möbeln von Wolf zu hören. Bei Piolo.de bemühen wir uns, den besten Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Verkäufer unsere Qualitätsstandards erfüllen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden die notwendigen Schritte unternehmen, um unsere Prozesse zu verbessern. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Ihre Team von Piolo.de
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Branchenstandard

Einer der vielen Verkäufer, der Ware ungeprüft durchleitet. Auch ich habe beschädigte Ware (Möbel der Fa. Wolf) erhalten und bzgl Service ist weder die fachliche Kompetenz vorhanden noch Entgegenkommen zu erwarten. Alle Verantwortung wird auf den Hersteller geschoben, jedoch weiterhin unter Angabe unwahrscheinlicher Liefertermine verkauft (Hauptsache der eigene Umsatz ist vorhanden) - dies ist leider Branchen-Standard. Liefertermine werden verschoben, Rückmeldung hierzu erhält man aber nur auf Anfrage. Teils ist die Ware dann doch auf Lager, unerklärlich warum dann nicht versandt wird. Werde hier sicher nichts mehr bestellen.
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Antwort von piolo.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Erhalt der beschädigten Möbel von Wolf entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern zu hören, dass Sie nicht das erwartete Maß an Kompetenz oder Unterstützung erhalten haben. Wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen und werden unsere Prozesse weiter verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Team von Piolo.de
vor 6 Tagen
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Antwort von piolo.de
vor 4 Tagen
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Online-Shop zu geben. Wir wissen Ihre ehrliche Bewertung wirklich zu schätzen und sind dankbar für alle positiven Kommentare, die Sie uns mitgeteilt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Piolo.de Team
vor 8 Tagen
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Stühle sind top. 1 Stern Abzug weil die Lieferung sehr lange gedauert hat.
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vor 13 Tagen
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Gute Qualität der Ware, alles in Ordnung, sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
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13.07.2024
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12.07.2024
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Recht lange Lieferzeit, die Verpackung für einen Echtholz Eichentisch sollte deutlich stabiler sein. Den ersten Tisch mussten wir beschädigt zurückgehen lassen. Die Verpackung war an allen 3 Lieferteilen stark beschädigt und es fehlten dadurch Schrauben und Unterlegscheiben. Der Fuß ist aus Kunststoff (leider) und hatte reichlich Kratzer. Bei der 2. Bestellung hat alles deutlich besser geklappt.
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10.07.2024
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Unmöglicher Kundendienst

Eine große Vitrine wird aufgebaut und stark beschädigt verschickt. Der Schaden ist bereits beim Aufbau entstanden und hätte gesehen werden müssen! Wochenlange Reklamation und dann wird der Schrank noch nicht einmal im Esszimmer abgeholt und der neue dorthin gebracht. Ich als Kunde soll also einen Schrank, der offensichtlich vor dem Versand schon beschädigt war nicht einmal in mein Haus tragen, sondern dreimal? Top Kundenservice!
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Antwort von piolo.de
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung beschädigt angekommen ist und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Qualitätssicherung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden unsere Prozesse weiter verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, ihr Piolo.de Team
JP
Jürgen P.
Mönchengladbach
08.07.2024
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Lieferung ohne Probleme. Punktabzug für schlechte Montageanweisung.
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05.07.2024
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Antwort von piolo.de
05.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Piolo.de abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen unser Engagement für einen exzellenten Service zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Piolo.de-Team
02.07.2024
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02.07.2024
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SC
Stephan C.
püttlingen
02.07.2024
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02.07.2024
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30.06.2024
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30.06.2024
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28.06.2024
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Antwort von piolo.de
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit uns zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Website benutzerfreundlich fanden. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt nicht zufriedenstellend war. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, dies wieder gutzumachen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tema von Piolo.de
28.06.2024
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