piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.932 Bewertungen insgesamt

Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

28.06.2024
25.06.2024
Bestellung und Lieferung problemlos und schnell. Auch die Rücknahmepreis war problemlos. Leider war der Schrank anders als abgebildet, dazu sehr schlecht verarbeitet. Sehr schade für den Aufwand mit Aus- und Einpacken und Lieferung.
27.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn das Produkt Ihre Erwartungen in Bezug auf Aussehen und Qualität nicht erfüllt hat. Wir bei "Piolo.de" sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von "Piolo.de"
25.06.2024
22.06.2024
Unsere Bestellung kamm schneller als erst eingegeben war. Einzige Aussetzung war bei Lieferservice eigegebe Zeiten wurde nich eingehalten . Bei zweiten Termin doch geklappt.
RS
Robert S.
Straubing
16.06.2024
Alles war gut, nur eine Laufschiene war falsch, aber prompte Ersatzteillieferung
16.06.2024
Alles super,auch der Service war gut,bestellte Ware bis ins Wohnzimmer geliefert, super 👍
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Wir bei Piolo.de glauben daran, dass wir qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice bieten. Unser Team arbeitet sorgfältig, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten und mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und werden Ihr Feedback bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen das wahre Wesen unserer Marke zu zeigen. Vielen Dank, dass Sie Piolo.de als Ihren Online-Einkaufsort gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Piolo.de
11.06.2024
4 Möbelstücke bestellt 3 beschädigt mit Kratzern Dann die freche Antwort die Kratzer beeinträchtigen ja nicht die Funktion
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und sich die Zeit genommen haben, uns über die Probleme zu informieren, die Sie hatten. Es tut uns leid zu hören, dass drei Ihrer Möbelstücke bei der Ankunft beschädigt waren. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Obwohl Kratzer die Funktionalität des Produkts nicht beeinträchtigen, verstehen wir, dass dies eine Unannehmlichkeit sein kann, und wir entschuldigen uns für jegliche Frustration, die Ihnen dadurch entstanden sein könnte. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
FS
CS
Christian S.
halstenbek
25.05.2024
Lange Lieferzeit, doppelt so lange wie angekündigt.
HA
Henry A.
Lastrup
20.05.2024
20.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war, und das tut uns leid. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik an unserem Unternehmen.
18.05.2024
KS
Klaus S.
Lembruch
18.05.2024
15.05.2024
die Bestellung und die Abwicklung war übersichtlich und einfach zu Handhaben
13.05.2024
Kaputte teile waren dabei. Ihr habt nivht reagiert
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass einige der Teile nicht im besten Zustand waren, als sie ankamen. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand zu erhalten, und wir nehmen dies sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!