piolo.de- Logo - Bewertungen

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.764 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

13.03.2024
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen es, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Piolo.de bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir sind nach wie vor bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchstmöglicher Qualität zu liefern und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen in dieser Hinsicht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
11.03.2024
Es wären 5 Sterne geworden wenn nicht die Spedition gewesen wäre, die Jungs würden besser bei einem Abrissunternehmen arbeiten. Ansonsten gibt es nichts zu beklagen.
09.03.2024

2x Pakete einer Lieferung defekt…

2x wurden Pakete einer Lieferung defekt (DHL Transportschaden) geliefert. Katastrophe.....;-(
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigten Pakete entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, nur Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität anzubieten, und wir nehmen Rückmeldungen wie Ihre sehr ernst, da sie uns helfen, unsere Servicestandards zu verbessern. Wir werden Ihre Kommentare im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
JS
J S.
Loxstedt
08.03.2024

Guter Service und schnelle Lieferung

Ich habe mir einen Schreibtisch bei piolo bestellt und er wurde ruck zuck geliefert. Das Ganze war innerhalb 1 Woche erledigt. Selbst eine kleine Reklamation wurde sofort und zu meiner Zufriedenheit behandelt. Bei XXXLutz sollte ich auf den gleichen Schreibtisch 4 Monate warten. Ich habe inzwischen 2x Möbel über piolo bezogen und bin sehr zufrieden. Danke!
01.03.2024
Schnelle Lieferung, schöne Stühle, aber: Lieferung erfolgte nicht in die Wohnung - der Fahrer hat die Pakete nur im EG abgestellt. Hier sollte der Versender doch sicher stellen, dass insbesondere Möbel-Lieferungen auch in die Wohnung vertragen werden. Für mich war es nur ärgerlich, für andere Menschen ist es ggf. unmöglich die Artikel selbst in die Wohnung zu tragen - und dann?
27.02.2024
16.01.2024
14.01.2024
Faire Preise
30.12.2023
Danke! Obwohl Packung kam zerreißen und deshalb nicht komplett, nach Telefonat wurden fehlende Teile schnell geliefert.
17.10.2023
Erst waren es 13 Wochen Lieferzeit, damit wäre ich klar gekommen. Dann kam die Mail mit der Verlängerung auf 23 Wochen. Jetzt sind 25 Wochen um und erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das es noch bestimmt bis KW 50-51 dauern wird. Damit sind wir bei 35 Wochen... Und keine Ende in Sicht. Ich habe die Nase voll. PS.: 0815 Standard Entschuldigung incoming.
27.09.2023

Absolut nicht empfehlenswert!

29.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
20.09.2023
05.09.2023
03.09.2023
03.09.2023
Kommode kam unversehrt und gut verpackt bei uns an. Schneller Versand von 3 Tagen. Haben uns über piolo eine Kommode passend zu unseren Möbeln derselben Serie gekauft, da sie bei den anderen Anbietern nicht erhältlich war. Im Vergleich zu diesen anderen Anbietern ist piolo aber teurer. Daher trotz Zufriedenheit nur 4 Sterne!
MK
M. K.
Bramsche
01.09.2023

Lieferzeit

Bei der Auswahl wurde der Lagerbestand mit 6 Stühlen angegeben. 4 habe ich bestellt. Lieferzeit betrug 5 Wochen. Lange Wartezeit. Ansonsten hat alles geklappt.
28.08.2023
Der Einkauf hat gut geklappt und ein Kontakt war gut möglich und Fragen wurden beantwortet.
27.08.2023