piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de
Bewertungen:

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.932 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piolo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2-3 Wochen stand bei Stühlen die ich bestellt habe. Nach 10 Wochen immer noch keine Lieferung. Auf Anfrage des Supportes meinten diese es dauert wahrscheinlich 12-14 Wochen da diese erst noch produziert werden müssen. Warum schreibt man dann 2-3 Wochen Lieferzeit!
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die länger als erwartete Lieferzeit entstanden sind. Unser Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, bedeutet, dass einige Artikel zusätzliche Produktionszeit benötigen, was manchmal zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Piolo.de
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht eingehalten

Liefertermine wurden nicht eingehalten. Haben ca 5 Monate auf die Lieferung gewartet. Hätte n kleinen Rabatt als Entschädigung für das lange Warten erwartet! Die Ware ist aber genauso wie beschrieben!
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch eine verspätete Lieferung entstehen. Wir bei "Piolo.de" bemühen uns um eine pünktliche Lieferung, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Danke, dass Sie sich für "Piolo.de" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Piolo.de
RR
Regine R.
Rotenburg
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit...

Die Lieferung wurde mehrmals verschoben, sodass wir schließlich fast 5 Monate auf unsere neuen Stühle warten mussten. Ansonsten sind wir mit der Ware zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop "Piolo.de" zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts, das Sie von uns erhalten haben, zufrieden sind. Wir verstehen jedoch, dass die Lieferverzögerung für Sie eine schlechte Erfahrung war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Team arbeitet unermüdlich, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, aber leider gibt es Zeiten, in denen unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Unternehmen jeden Kunden schätzt und seine Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und dafür zu sorgen, dass alle Bestellungen umgehend geliefert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie "Piolo.de" als Ihr bevorzugtes Online-Einkaufsziel gewählt haben. Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team von "Piolo.de"
HH
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und schätzen Ihre Meinung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei Piolo.de gemacht haben. Außergewöhnlicher Service und qualitativ hochwertige Produkte haben für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns um eine kontinuierliche Verbesserung und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, wenn wir daran arbeiten, unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piolo.de-Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

In Ordnung

Ich finde es schade , dass ein Produkt angeboten wird, wo von vorne herein klar ist, dass es bestimmte Einzelteile(hier:Griffe) nicht in der angegebenen Farbe gibt sondern einfach eine andere verschickt wird und man darum kämpfen muss , eine angemessene Entschädigung zu erhalten. Sonst war die Lieferung schnell und die Möbel waren in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Möbel in gutem Zustand waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Produktangebot und entschuldigen uns, wenn Sie Schwierigkeiten hatten, eine Entschädigung zu erhalten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten und nehmen jede Kundenerfahrung ernst. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, damit sie in Zukunft behoben werden kann.
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice! Man sieht an den Antworten seiner Beschwerde das sie nicht richtig gelesen wird und man sehr desinteressiert ist. Habe es dann aufgegeben mit dem Service zu kommunizieren. Den Defekt gelieferten Schreibtisch habe ich provisorisch selbst repariert!
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen Kundenservice zu bieten, der den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Wir bedauern sehr, dass in diesem Fall nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung über Ihre Erfahrung bei Piolo.de hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, unser Bestes zu tun, um die Kundenerfahrung mit Piolo.de zu verbessern. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertungen!
KS
Karin S.
Wurzen
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, sowohl positiv als auch negativ. Es ist wichtig für uns, unseren Kundenservice und unsere Produkte ständig zu verbessern. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir berücksichtigen alle Rückmeldungen unserer Kunden, wenn wir zukünftige Verbesserungen vornehmen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten aus Webshop wurden erheblich überschritten und die Kommunikation hat auch nicht immer funktioniert. Am Ende wurde aber alles dann doch noch geliefert.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, da wir uns bemühen, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen pünktlich ausgeführt werden. Wir sind ständig bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, daher ist jedes konstruktive Feedback immer willkommen und wird geschätzt.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist nicht so toll gewesen. Die Pakete wurden im Regen ans Haus gelehnt. Zum Glück ist mein Nachbar so freundlich gewesen und hat mir beim hwreintragen geholfen. Für so teure Möbel sollte es besser funktionieren! Gruß J.S
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Lieferservice mitzuteilen. Wir bei Piolo.de bemühen uns um außergewöhnlichen Service und Kundenzufriedenheit. Daher ist es enttäuschend zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wir wissen, wie wichtig es ist, Produkte rechtzeitig und sicher zu liefern und entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unseren Lieferprozess zu verbessern und schätzen Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Piolo.de Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, Ware stark beschädigt

Der Versand erfolgte zügig. Leider kamen beide bestellten Massivholz-Schränke so stark beschädigt an, dass wir diese retournieren mussten. Versand erfolgte über Hermes-2-Mann-Handling: nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Massivholzschränke beschädigt bei Ihnen ankamen und Sie sie zurückgeben mussten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, dass unsere Kunden nur Produkte von höchster Qualität erhalten und sind enttäuscht, wenn dies nicht der Fall ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Die Lieferung erfolgte einige Zeit später als bei der Bestellung angezeigt. Das Produkt hatte eine kleine Beschädigung, die aber kurzfristig durch eine Preisnachlass sozusagen behoben wurde.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass unser Kundenservice eine für Sie passende Lösung gefunden hat. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, damit jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis hat, und es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Antwort zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die versprochene "Terminvereinbarung mit dem Spediteur" hat nicht geklappt. Lieferung wurde angekündigt - und das war´s dann. Die beiden Kartons sind - weder transportgesichert noch besonders sorgfältig behandelt - jeweils mit einem Sprinter zu zwei unterschiedlichen Terminen angeliefert worden. Eine eingehende Kontrolle des Inhalts war wegen Termindruck der Fahrer nicht möglich; der Inhalt war jedoch unversehrt.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir legen hier bei Piolo.de großen Wert auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit und es tut uns leid, dass unser versprochener Termin mit dem Kurier nicht wie geplant stattgefunden hat. Wir bemühen uns um einen sicheren und sorgfältigen Umgang mit Ihren Einkäufen. Daher freuen wir uns zu hören, dass der Inhalt des Pakets unbeschädigt angekommen ist. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, in Zukunft bei uns zu bestellen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre könnte hochwertiger sein. Stühle sehen sehr einfach und billig aus. Lieferung in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir beadauern sehr, dass die Qualität der Ware nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, hochwertige Produkte zu liefern, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wenn Sie weiteres Feedback oder Vorschläge haben, können Sie sich gerne direkt an uns wenden, und wir besprechen das gerne mit Ihnen.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wiederholt beschädigte Ware

Leider verschickt piolo große Pakete nur über DPD. Ich habe also 2x stark beschädigte Ware (Erstsendung und Reklamation) erhalten und es war ein großer Aufwand: aus 2 Lieferungen ein intaktes Regal erstellen (gelang nur in Teilen, dafür gab es einen Nachlass), Rücksendungen in der Größe XXL wieder verpacken, einen Abholtermin dafür finden, der ganze Email-Verkehr. Da wäre ich in er Summe (wenn ich die Zeit rechne) mit der Anfertigung durch einen Schreiner besser davon gekommen. Ich bestelle in Zukunft lieber woanders.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung über Piolo.de abzugeben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Schaden und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch Ihr Erlebnis mit uns entstanden sind. Wir verstehen, dass es lästig sein kann, Ersatz für Artikel zu bestellen, die bei der Ankunft beschädigt sind, und dass größere Pakete zusätzlichen Aufwand bedeuten. Hier bei Piolo.de bemühen wir uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, unabhängig von der Größe des Pakets oder des Versanddienstleisters. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback, das uns dabei hilft, uns als Unternehmen zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
JP
Joachim P.
Rietheim
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Von zwei Kissen kam zunächst eins

Zwei Kissen im Set bestellt, wovon nur eins geliefert wurde. nach Reklamation wurden mir zwei weitere Kissen, also ein komplettes Set avisiert , wovon aber wieder nur eins ankam. So war dann mein Set doch noch komplett.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Verwechslung. Wir bei Piolo.de bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass dieses nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Griffe lassen sich nicht montieren

Das Möbelstück hatte einen kleinen Schaden am Holz, was aber nicht weiter schlimm gewesen wäre. Allerdings waren die Bohrlöcher so schlecht angebracht, dass man die Griffe an den Schubladen nicht montieren konnte… Der Kundenservice war dafür gut: ich habe eine schnelle Antwort und einen entsprechenden Preisnachlass bekommen
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Möbel eine kleine Beschädigung am Holz hatten und dass die Löcher nicht richtig gebohrt wurden, was es Ihnen erschwert hat, die Griffe anzubringen. Dennoch sind wir froh, dass unser Kundenservice eine zeitnahe Antwort und einen entsprechenden Preisnachlass geben konnte. Wir bei Piolo.de sind stets bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
AE
A. E.
Wüstenrot
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung fehlerhaft, statt massiv nur teilmassiv UVP aber von massiv ausgehend. Bauernfängerei. Dann hat man da in der Wohnung liegen und wartet auf Antworten. Mangelnde Qualität und fehlende Teile runden das Bild dann noch ab.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
19.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns erlaubt haben, Sie zu bedienen - wir schätzen Ihr Feedback sehr!
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
19.01.2024
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung, dass ich auf Datum liefern konnte.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
18.12.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de