piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.02.2023
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022

Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

Preis/Leistung der Materialien ist in Ordnung. Liefertermine wurden nicht eingehalten, aus 6 Wochen wurden 8 Wochen, noch kein Problem. Da bei Hermes eins der insgesamt 10 Paketen angeblich fehlte, verzögerte sich die Lieferung noch einmal um fast 4 Wochen. Eine aktive Kommunikation von Seiten Piolo`s ausser Angabe der Verzögerung gab es nicht. 2 Urlaubstage wurden verschwendet, da Liefertermine von Seiten Hermes kurzfristig abgesagt oder trotz Ankündigung nicht geliefert wurde. Nach etlichen Telefonaten und Schriftverkehr konnte Vorgang geklärt werden und die bestellte Ware traf nach 3 Monaten endlich ein.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von der nicht optimalen Terminvereinbarung mit dem Versanddienstleister zu berichten. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Leider kam es bei unserem Versanddienstleister zu logistischen Problemen im Depot. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Team von piolo.de

Antwort von piolo.de
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertungsstellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
einen Totalschaden als Möbel geliefert bekommen und seit dem mehrere Mails geschrieben damit das ganze geregelt wird. Nicht unbedingt der beste Eindruck für einen neuen Kunden, aber immerhin ist mittlerweile eine Lösung da. Ich werde definitiv woanders kaufen, wenn ich wieder etwas suche.
Antwort von piolo.de
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
18.01.2023
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertungsstellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
16.01.2023
17.01.2023
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
12.01.2023
Verpackung viel Kunststoff (z.B.: Folie, Styropor, Klebeband) Versand schleppende Information
13.01.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
10.01.2023
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
09.01.2023
Relativ komplizierter Zusammenbau. Teilweise unklare Beschreibung in der Montageanleitung. Eine Schublade lässt sich nicht passend einstellen.
10.01.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten bei der Montage hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden zusammen mit dem Hersteller prüfen, ob sich an der Montage etwas optimieren lässt, um diese zukünftig einfacher zu gestalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Wunschartikel. Ihr Team von piolo.de
06.01.2023
Sehr schöne Kommode und die Farbe ist auch wie erhofft. Ein Hingucker. Jedoch täuschen die Bilder von der Größe. Kommode ist etwas niedrig. Lieferung erfolgte problemlos, und äußerlich keine Beschädigungen. Jedoch in der Innenseite an der Türecke ist die Farbe ab, und paar Kratzer sind vorhanden. Da man es äußerlich nicht sieht, haben wir es nicht reklamiert. Würde jedoch nicht nochmal bestellen.
01.01.2023
31.12.2022
27.12.2022

26.12.2022
25.12.2022
20.12.2022
Es war in Ordnung, nur meine zwei Emails bezüglich der Lieferung wurden nicht beantwortet .. schade, hätte mir einiges erspart. Liebe Grüße
21.12.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir haben Sie heute per E-Mail kontaktiert und hoffen, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
17.12.2022

Ware kam ca. 10wochen früher als in der Bestellung angegeben. Eine vorherige Info bzw. Anfrage, ob die frühe Lieferung passt, erfolgte nicht. Da ich umgezogen bin und die Stühle in die neue Wohnung geliefert werden sollten, war das nicht so passend.
21.12.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
12.12.2022

Die Ware sollte besser gegen Beschädigungen beim Versand geschützt werden! Es reicht eben NICHT, wenn ein Lagerpaket eine Versandmarke bekommt und dann mit einem Postdienst (Hermes) versand wird, anstelle einer ordentlichen Spedition, die auch auf ihr Transportgut achtet!
13.12.2022
05.12.2022
06.12.2022
26.11.2022
29.11.2022
Liebe Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de