piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Es war keine Lieferung bis in die Wohnung möglich. Zwei kaputte Stellen hat das Sofa auch.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Gute Qualität, jedoch ist euer Lieferdienst miserabel. Fahrer hat meine Ware umgeschmissen. Keinerlei Entschuldigung oder Entschädigung
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis zur mangelhaften Zustellqualität. Wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger und versichern Ihnen, dass wir dies umgehend beim Versanddienstleister reklamieren werden. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Preislich alles in Ordnung. Die Lieferung hatte Transportschäden, wofür Pirlo nichts kann. Die Ersatzlieferung war langwierig und Piolo dies zu Beginn ablehnen. Der Kontakt per Mail war aber immer schnell und freundlich.
Antwort von piolo.de
- zu viele Lieferschäden bei einer Sendung - relativ schnelle Abwicklung bei Reklamation
Antwort von piolo.de
Schnell geliefert, Zwei Teile hatten leider Lackschäden. Ersatzteile kamen doch schneller als angekündigt (aus Schweden). Montage unproblematisch, Möbel schön.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns, dass Sie mit der Ersatzteillieferung zufrieden sind - genauso wie mit Ihren Wunschartikeln. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir unverzüglich wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
Besser Verpacken. Ware kam beschädigt an. Retoure hat funktioniert.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Bei einem bestellten Teil (Angabe Auslieferung 3-4 Tage) wurde die Lieferzeit um mehr als 5 Wochen überschritten, das weitere Teil noch 2 Wochen. Bei Nachfrage wg. der Verzögerung erhielt ich allerdings eine freundliche Antwort und kurzfristig die Lieferung.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
Leider Artikel defekt geliefert, Austauschartikel sollte eigentlich auf Lager sein, wurden dann aber auf 2 Monate später vertröstet… Gutschrift versprochen, einen Monat später immer noch nicht überwiesen…
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unsere Fachabteilung hat die Buchhaltung informiert und in den nächsten Tagen erhalten Sie den vereinbarten Betrag. Ihr Team von piolo.de
Einer der Stühle weist leider Mängel auf - die Sichtnähte auf der oberen Kante der Lehne sind unregelmäßig; die Ziernähte auf der Lehnenfront sind sichtbar schräg; und das Polster in der Sitzfläche ist an einer Stelle sehr dick (gerollt?), so dass es beim Sitzen unangenehm stört. Die Polsterung insgesamt ist recht dünn, trotzdem ist aus das längere Sitzen nicht unbequem. Die Holzschale darunter ist sehr deutlich zu spüren, teilweise zeichnet sich dieser Rahmen auch durch das Polster ab. Das beeinträchtig die Wertigkeit der Haptik. Der Stoff ist hochwertig und fest, wirkt robust. Die Beine aus Vollholz sind sehr stabil und verleihen dem Stuhl eine edle Note.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Ware beschedigt😭
Antwort von piolo.de
Ware schlecht verpackt: dünner Pappkarton und zuviel Hohlraum. Stuhlgestell fehlerhaft montiert, Drehmechanismus macht Knirschgeräusche
Antwort von piolo.de
Die Kommode die geliefert wurde war ein Rückläufer, dementsprechend hatte sie mir auch nicht gefallen. Sehr ärgerlich, da ich so wieder auf die Spedition warten musste um sie zurück zuschicken. Wäre schön wenn der Artikel als Rückläufer markiert worden wäre, dann hätte ich diesen auch nicht bestellt.
Antwort von piolo.de
Ware war in Ordnung, allerdings nicht ganz die Farbe wie abgebildet. Die schriftliche Kommunikation ist vervesserungswürdig.
Ware ist leider sehr billig verarbeitet, war auf den Fotos nicht zu erkennen. 2 Sterne gibt es, weil die Möbel trotzdem noch ganz nett aussehen. Qualität sieht allerdings anders aus. Allerdings schnelle Lieferung und Bearbeitung 😊👍