piolo.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Ich habe ein Sideboard bestellt. Weder beim Bestellen noch bei der Versandbestätigung bekam ich den Hinweis, dass die Ware in zwei Paketen geliefert werden soll. Durch eine Nachricht von DPD kam ich erst darauf, dass es zwei Sendungen sind. Nun wird ein Paket zugestellt und das zweite Paket liegt irgendwo in Polen und wird nicht weiter geleitet. Nun warte ich darauf, ob und wann die Ware komplett geliefert wird. Im Chat bekommt man eine Standardantwort und wenn man hinterfragt, kommt keine Antwort mehr. Wir hatten ursprünglich vor, noch zwei weitere Möbel aus der Serie dort zu bestellen. Dies werden wir jetzt bei einem Mitbewerber machen, weil wir von dieser Bestellung sehr enttäuscht sind. Das war die erste und letzte Bestellung bei Piolo.

Bewertungen für piolo.de

Service Good! Qualität schlecht!
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Versand und Service sehr gut, aber die Ware war mangelhaft.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ware war ok aber die Verfügbarkeit falsch ausgegeben. Ware war als Verfügbar ausgewiesen und hatte dann doch eine Lieferzeit von 9 Wochen
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
Produkt entspricht den Erwartungen und wurde ohne Beschädigungen oder andere Beanstandungen geliefert. Die Lieferung erfolgte jedoch erst nach dem angegeben Lieferzeitraum, ohne dass hierüber informiert wurde. Erst eine Anfrage beim Kundenservice verschaffte Klarheit, dieser antworte wiederum sehr schnell und präzise.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir können Ihre Verärgerung gut verstehen und es tut uns leid, dass Sie nicht über die Verschiebung des Liefertermins automatisch informiert wurden. Dies ist selbstverständlich nicht die Regel und bei Ihnen leider ein bedauerlicher Einzelfall, für den wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Piolo
Sehr schneller Versand. Leider waren die Badmöbel alle defekt mit Kratzer oder Lackfehler oder Glasbruch. An den Verpackungen war nichts zusehen.
Lieferung war beschissen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider können wir anhand Ihrer Aussage nicht nachvollziehen, was passiert ist und auch nicht entsprechend reagieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Beim wandboard fehlten mehrere schrauben und die lackierten flächen wurden unsauber durch geführt. Beim spiegel dasselbe es wurde schlecht lackiert.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Dafür, dass die Stühle aus China kommen , ziemlich guter Qualität. Die Stühle habe ich seit ca.3 Wochen und noch alles OK. Zusammenbauen geht auch mit etwas Geschicklichkeit. Die sind aber zu schwer, hätte ich es gewusst, hätte ich es nicht gekauft. Bei Otto 50€ teurer und bei Amazon 40€ billiger zu haben. Also anscheinend lohnt es sich immer bei Amazon nachzuschauen. Punktabzüge wegen Preis und Gewicht.
Bis Black Friday kostete die Bestellung 259 Euro dann ging der Preis hoch auf 299Euro, es gab die Black Friday Prozente und die Bestellung kostete dann 269 Euro ich wollte bei 259 Euro bestellen ab es ging nicht dann mußte ich den hohen Preis bezahlen ich fühle mich verschaukelt !!
Antwort von piolo.de
Super schnelle Lieferung,aber leider doppelte Teile ,also nicht brauchbar. Nachlieferung dauert viel zu lange. Schade
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider kann unser Lieferant das Ersatzteil nicht schneller liefern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Haben 6 Esstischstühle bestellt . Die Farbe war viiieel dunkler in echt als in den Bildern. Ziemlich enttäuscht, dass solche falschen Bildern hochgeladen wurden.
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit haben Sie zusammen mit unserer Fachabteilung eine Lösung gefunden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
ware sieht gut aus. Zustand der Lieferung eine schande. Mussten unsere Ware retournieren durch schäden und Falsche bretter. Sprich nach der ersten lieferung mit Wartezeit von 2 wochen nochmals 2 wochen auf die neu lieferung warten. Das entgegen kommen des Mitarbeiters war gut. Die Mitarbeiterin am Telefon -10 Sterne mit jeglicher Fragestelleung von mir total überfordert und keine passende Antwort dazu. Leider waren bei uns die schäden meist auf der Frontseite die man so auch nicht übersehen konnte. Diese haben wir im anschluss mit dem Laminatset retuschiert.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
Antwort von piolo.de
Der folierte Korpus des Innostyle Ticona Hängeschuhkippers ist sehr dünn und empfindlich. Sollten die Oberfläche wie bei beiden Schuhkippern haben, die sehr wertig aussieht. 2 Sterne Abzug für die viel zu schweren Schuhkippern. Entgleitet der Schuhkipper beim Öffnen, hält das die Führung nicht sehr lange aus. Die Montage ist sehr aufwendig. Würde den Schukipper deshalb nicht weiterempfehlen.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Preis war top und Lieferung war unproblematisch. Aber Piolo klebt seine Lieferetiketten so, dass man nicht mehr herausfinden kann, was in den Schachteln ist. Wenn man also mehrere Sachen bestellt, ist das ein einziges Puzzelspiel und echt nervig.
Lieferung dauert leider etwas zu lange . Ansonsten alles top
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
Defekte Ware geliefert Bis Heute kein Ersatzteil bekommen Ware entspricht nicht 100% der Beschreibung Der Preisnachlass lief sehr zügig vonstatten
Antwort von piolo.de
Die Qualität der Ware ließ zu Wünschen übrig. Die Materialien, Holz und Metall waren hochwertig, die Verbindungen und die Schrauben waren echt ungenügend Pfusch !! Der Zusammenbau war mit Nachbesserung möglich, nur als Tischler war es möglich. Die Schbladen zusammenzusetzen war echt das Letzte.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
schlechte Ware ich habe Diese Artikel erhalten und musste beim aufmachen feststellen, dass die Ware kaputt ist ( Teile 11 und 12 ) Außerdem habe ich TV Element die falschen Materialien zur Nr 8 und 9 geschickt. Sie haben mir die beiden Seiten falsch geschickt, weswegen ich es nicht aufbauen kann. Ihsan Alhai
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit hat unsere Fachabteilung alles veranlasst und wir hoffen sehr, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihr Team von piolo.de