Von der Bestellung bis zur Lieferung war es ein Rundum Sorglos Paket. Kein Stress, so muss es sein. Die Qualität der Ware kann man nur mit sehr gut betiteln. Massive Hölzer mit einer sehr gut verarbeiteten Oberfläche, Zubehör und nicht zuletzt, auch eine gut verständliche Aufbauanleitung. Ein kleines Aber habe ich dennoch. Es wäre hilfreich, wenn die Schrankteile auch eine Positionsnummer erhalten würden. So könnte man sie leichter zuordnen. Unterm Strich jedoch eine glatte eins. Ich werde Sie weiter empfehlen.
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Relevanteste kritische Erfahrung
vor 15 Tagen
Finger Weg von Piolo - bisher mit Abstand schlechteste E-Commerce Erfahrung meines Lebens. Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden 4 Monate, dann wird das falsche Produkt geliefert und jegliche meiner Mails werden schlichtweg ignoriert. Die einzige Reaktion ist die Antwort auf meine Google Rezension, damit man öffentlich nicht schlecht dar steht. Hätte man mit mir kommuniziert, hätte es eine solche gar nicht erst gegeben. Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort, Verantwortung übernehmen und lösungsorientiertes Handeln sehen anders aus. Das Geld ist übrigens seit 5 Monaten abgebucht. Mal schauen, wann ich das wiedersehe.
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Schlechte Qualität der Tische , keine Email ob Retoure angekommen ist ,
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Antwort von piolo.de
Gestern
Liebe Piolo-Kundin,
sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis.
Ihr Team von piolo.de
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vor 3 Tagen
Die Preise sind fair. Der Versand war okay. Wir haben allerdings B-Ware erhalten, was so nicht gekennzeichnet war (nicht original verpackte Ware), hierfür der Stern Abzug.
Die Rückgabe lief jedoch problemlos weshalb wir Piolo als seriösen Shop einstufen würden.
Leider war die Ware nicht nach 5-9 Werktagen da wie im Onlineshop ausgeschrieben.
Nach 9 Wochen nachgefragt, dann ging es relativ flott. Die Spedition ging grob mit den Packstücken um und beschädigte 2 von 6 Paketen.
Insgesamt ist noch Luft nach oben.
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vor 5 Tagen
Leider kam es zu mehrfachen Verschiebung des angekündigten Liefertermin. Die Lieferung war genau wie besprochen und sehr freundlich.
Das Sofa ist genau wie gewünscht.
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vor 8 Tagen
Nach der Bestellung habe ich mehrere Monate nichts mehr gehört. Auf meine Rückfrage zur Bestellung bekam ich auch erst bei der 2. Nachfrage eine Antwort. Die Lieferung klappte aber dann schnell.
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Antwort von piolo.de
vor 7 Tagen
Lieber Piolo-Kunde,
wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid.
Ihr Team von piolo.de
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vor 11 Tagen
Leider war die Ware beschädigt.Ich weiss nicht ob es an der Lieferung oder an der Ware lag.
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Antwort von piolo.de
vor 9 Tagen
Liebe Piolo-Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden.
Ihr Team von piolo.de
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Ich habe selten so miserabel verpackte Ware erhalten. Die Kartons machten den Eindruck als seien sie schon -zig Male hin und hergeschickt worden, teilweise völlig zerrissen. Da von 6 bestellten Stühlen 4 eine Macke hatten (Kugelschreiberfleck, mangelhaft verarbeitete Polsterung, dunkle Flecken…) wurden die letzten 2 Stühle gar nicht mehr ausgepackt - Lieferung ging komplett zurück. Nach dem Zustand der Kartons zu urteilen wurden diese Stühle bereits mehrfach versucht „an den Mann“ zu bringen. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung…..Wir werden dort jedenfalls nicht mehr bestellen.
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Antwort von piolo.de
vor 9 Tagen
Liebe Piolo-Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
Einfach nur das liefern, was der Kunde bestellt hat.
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Antwort von piolo.de
vor 14 Tagen
Liebe Piolo-Kundin,
wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit haben Sie zusammen mit unserer Fachabteilung eine Lösung gefunden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Ihr Lager wies Fehlbestände auf-somit wartete ich auf Artikel 10 Wochen.
Unkronkrete Montageanleitung vom Hersteller-so sind Fehler bei der
Montage nahezu unvermeidbar.
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Antwort von piolo.de
vor 14 Tagen
Lieber Piolo-Kunde,
wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
Schnelle Lieferung.
Leider etwas beschädigt. Bisher keine Rückmeldung vom Kundendienst.
Mehrfach geschrieben und telefonisch probiert!
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Antwort von piolo.de
vor 23 Tagen
Lieber Piolo-Kunde,
es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Ihr Team von Piolo.de
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vor 24 Tagen
Ich habe zum 2ten Mal bei Piolo gekauft und b in mit der bestellten Ware sehr zufrieden .Allerdings sollten abweichende Lieferfristen im Internet angepasst, und die Kunden bei Lieferverzögerungen schriftlich informiert werden. Der neue Liefertermin wurde mir erst nach telefonischer Nachfrage mitgeteilt und dann auch eingehalten.Ebenfalls lassen sich im Kundenbereich nicht alle Daten abfragen. Für mich jedoch kein Ausschlußkriterium nicht mehr dort zu bestellen.
Ich wurde gar nicht wirklich informiert wann die Sendung ankommt. Bei mehrfachen nachfragen, kam ein Link der nicht funktionierte. Ich sagte ich bin berufstätig und muss es planen. Dann wieder, bitte schauen sie auf den Link. Ich sagte wieder erfunktioniert nicht. Dann kam eine Mail, in der stand. Heute kommt das Paket. Das war problematisch mit meiner Arbeitsstelle.
Die Qualität des Produktes ist für diesen Preis eher nicht gut. Es hat etwas von Ikea. Also ich würde nicht nochmals dort kaufen.
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Antwort von piolo.de
vor 1 Monat
Liebe Piolo-Kundin,
wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen.
Ihr Team von piolo.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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