piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de
Bewertungen:

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.636 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 8 Stühle bei Piolo bestellt. Als sie ankamen waren alle 8 komplett beschädigt was mich nicht wirklich wunderte, so wie du Stühle verpackt waren. Habe danach den Service kontaktiert und die Stühle zurück gesendet und wollte sie getauscht haben. Nach ein paar Tagen kamen die neuen Stühle und waren ganau so kaputt wie die ersten . Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass Stühle die man so verpackt und dann verschickt jemals ankommen werden, ohne beschädigt zu sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piolo.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(69)
(18)
(15)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, schöne Stühle, aber: Lieferung erfolgte nicht in die Wohnung - der Fahrer hat die Pakete nur im EG abgestellt. Hier sollte der Versender doch sicher stellen, dass insbesondere Möbel-Lieferungen auch in die Wohnung vertragen werden. Für mich war es nur ärgerlich, für andere Menschen ist es ggf. unmöglich die Artikel selbst in die Wohnung zu tragen - und dann?
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AE
A. E.
Wüstenrot
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung fehlerhaft, statt massiv nur teilmassiv UVP aber von massiv ausgehend. Bauernfängerei. Dann hat man da in der Wohnung liegen und wartet auf Antworten. Mangelnde Qualität und fehlende Teile runden das Bild dann noch ab.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
19.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns erlaubt haben, Sie zu bedienen - wir schätzen Ihr Feedback sehr!
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware wurde durch freundlichen Kundenservice getauscht
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
19.01.2024
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
SW
Sabine W.
Wuppertal
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Faire Preise
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke! Obwohl Packung kam zerreißen und deshalb nicht komplett, nach Telefonat wurden fehlende Teile schnell geliefert.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung, dass ich auf Datum liefern konnte.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
18.12.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unterschiedlich qualifizierter und hilfsbereiter Service. Schade. man muss schon etwas geduldig und hartnäckig sein. Letztlich hat aber alles geklappt. Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
15.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
04.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommode kam unversehrt und gut verpackt bei uns an. Schneller Versand von 3 Tagen. Haben uns über piolo eine Kommode passend zu unseren Möbeln derselben Serie gekauft, da sie bei den anderen Anbietern nicht erhältlich war. Im Vergleich zu diesen anderen Anbietern ist piolo aber teurer. Daher trotz Zufriedenheit nur 4 Sterne!
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
04.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
MK
M. K.
Bramsche
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Bei der Auswahl wurde der Lagerbestand mit 6 Stühlen angegeben. 4 habe ich bestellt. Lieferzeit betrug 5 Wochen. Lange Wartezeit. Ansonsten hat alles geklappt.
Bewertung melden
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit, Ware war zerkratz
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
30.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von piolo.de
AH
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware muss kontrolliert werden ,bevor Lieferung erfolgt. Die Teile müssen zusammenpassen. ( Foto)
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
30.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de