Ware prima.
Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht.
Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel.
Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird.
Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür .
Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut.
Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.
Kurz zusammengefasst:
Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden.
Finger weg
Die Lieferung erfolgte einige Zeit später als bei der Bestellung angezeigt. Das Produkt hatte eine kleine Beschädigung, die aber kurzfristig durch eine Preisnachlass sozusagen behoben wurde.
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vor 3 Tagen
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Lief alles einwandfrei
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vor 3 Tagen
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vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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hervorragende Kundenzufriedenheit
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vor 5 Tagen
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Schnelle Lieferung. Alles wie angekündigt. Ware top.
Ansprechpartner per telefonisch prima erreichbar, Info an Zusteller prompt weitergeleitet. Die zwei Herren die das Sofa geliefert haben waren sehr nett und zuvorkommend. Dankeschön
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vor 6 Tagen
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vor 6 Tagen
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Die Qualität der Truhe und die schnelle Lieferung haben mich begeistert.
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vor 10 Tagen
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Die versprochene "Terminvereinbarung mit dem Spediteur" hat nicht geklappt. Lieferung wurde angekündigt - und das war´s dann.
Die beiden Kartons sind - weder transportgesichert noch besonders sorgfältig behandelt - jeweils mit einem Sprinter zu zwei unterschiedlichen Terminen angeliefert worden.
Eine eingehende Kontrolle des Inhalts war wegen Termindruck der Fahrer nicht möglich; der Inhalt war jedoch unversehrt.
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Antwort von piolo.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir legen hier bei Piolo.de großen Wert auf Kundenservice und Kundenzufriedenheit und es tut uns leid, dass unser versprochener Termin mit dem Kurier nicht wie geplant stattgefunden hat. Wir bemühen uns um einen sicheren und sorgfältigen Umgang mit Ihren Einkäufen. Daher freuen wir uns zu hören, dass der Inhalt des Pakets unbeschädigt angekommen ist. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, in Zukunft bei uns zu bestellen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
vor 11 Tagen
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vor 11 Tagen
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vor 12 Tagen
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Wir haben Stühle gekauft. Service, Preis und Qualität waren super, Danke
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