piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 01.02.2023
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022

Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

Preis/Leistung der Materialien ist in Ordnung. Liefertermine wurden nicht eingehalten, aus 6 Wochen wurden 8 Wochen, noch kein Problem. Da bei Hermes eins der insgesamt 10 Paketen angeblich fehlte, verzögerte sich die Lieferung noch einmal um fast 4 Wochen. Eine aktive Kommunikation von Seiten Piolo`s ausser Angabe der Verzögerung gab es nicht. 2 Urlaubstage wurden verschwendet, da Liefertermine von Seiten Hermes kurzfristig abgesagt oder trotz Ankündigung nicht geliefert wurde. Nach etlichen Telefonaten und Schriftverkehr konnte Vorgang geklärt werden und die bestellte Ware traf nach 3 Monaten endlich ein.
Antwort von piolo.de
Lieber Piolo-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von der nicht optimalen Terminvereinbarung mit dem Versanddienstleister zu berichten. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Leider kam es bei unserem Versanddienstleister zu logistischen Problemen im Depot. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Team von piolo.de

Antwort von piolo.de
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertungsstellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de

einen Totalschaden als Möbel geliefert bekommen und seit dem mehrere Mails geschrieben damit das ganze geregelt wird. Nicht unbedingt der beste Eindruck für einen neuen Kunden, aber immerhin ist mittlerweile eine Lösung da. Ich werde definitiv woanders kaufen, wenn ich wieder etwas suche.
Antwort von piolo.de
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
Ich fand es gut, dass die Option "nicht liefern vor Datum-X" angeboten wird. So konnten wir die black friday Aktion mitnehmen und den Tisch erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert bekommen. Leider wurde der Tisch bei der Lieferung leicht beschädigt. Uns wurde aber vom Kundenservice gleich ein Rabatt oder ein Austausch angeboten. Der Austausch hat wunderbar geklappt und wir freuen uns über den schönen Tisch :⁠-⁠)

von D. B.
17.01.2023
17.01.2023
16.01.2023
Produkt war für den Preis gut. Leider hatte der Tisch einen Fehler. Die Kommunikation war sehr gut. Der angebotene Preisnachlass zu gering. Die Abholung und Gutschrift erfolgte anschließend ohne Probleme. HW
16.01.2023
Super Preis. Leider bedarf es einiger Rückfragen bzgl. Lieferzeitpunkt. Lieferung und teilweise Rückabwicklung eines Beleuchtungselements hat gut geklappt.
16.01.2023

Möbel gefallen uns sehr gut. Alles gut gelaufen. Bei telef. Nachfrage sehr freundlich. Einziges zu bemängeln die Verpackung war sehr beschädigt. Wir hatten Angst beim A6spacken, das die Möbel auch beschädigt seien, aber alles gut gegangen.
16.01.2023
Das Möbelstück war top und ist wunderschön. Allerdings stand in der Anzeige vormontiert und das einzige was am Schrank fehlte waren die Griffe. Nur konnten die beiden Herren des Paketdienstes den Schrank kaum am LKW nach vorne ziehen. Das war schon unmenschlich und ich habe mich dafür geschämt sie zu so zu schinden. Die Aussentreppe hoch ...unmöglich. Wir haben den Schrank in einer Garage zwischengelagert und demontiert. Dann habe ich eine Truppe bezahlt, damit die mir den Schrank nach oben Tragen. Das sollte vielleicht auch bedacht werden, wenn man die Preise konzipiert. Die Menschen die diese Jobs machen tun mir wirklich leid, man kann doch nicht "Unmögliches" verlangen. Verladen wird mit dem Stapler und dann haben die vor Ort das Problem. Bleibt menschlich... hätte wir keine Möglichkeit zum Zwischenlagern gehabt wäre es ein wirkliches Problem geworden. Daher müsste ich für Lieferung ein mangelhaft geben. Was nicht an Hermes liegt, sondern eigentlich an den o.g. Bedingungen.