piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.903 Bewertungen insgesamt

12.03.2024
Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

Recht lange Lieferzeit, die Verpackung für einen Echtholz Eichentisch sollte deutlich stabiler sein. Den ersten Tisch mussten wir beschädigt zurückgehen lassen. Die Verpackung war an allen 3 Lieferteilen stark beschädigt und es fehlten dadurch Schrauben und Unterlegscheiben. Der Fuß ist aus Kunststoff (leider) und hatte reichlich Kratzer. Bei der 2. Bestellung hat alles deutlich besser geklappt.
JP
Jürgen P.
Mönchengladbach
Lieferung ohne Probleme. Punktabzug für schlechte Montageanweisung.
SC
Regine R.
Rotenburg
24.06.2024

Lange Lieferzeit...

Die Lieferung wurde mehrmals verschoben, sodass wir schließlich fast 5 Monate auf unsere neuen Stühle warten mussten. Ansonsten sind wir mit der Ware zufrieden.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Online-Shop "Piolo.de" zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität des Produkts, das Sie von uns erhalten haben, zufrieden sind. Wir verstehen jedoch, dass die Lieferverzögerung für Sie eine schlechte Erfahrung war, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Team arbeitet unermüdlich, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, aber leider gibt es Zeiten, in denen unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Unternehmen jeden Kunden schätzt und seine Zufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern und dafür zu sorgen, dass alle Bestellungen umgehend geliefert werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie "Piolo.de" als Ihr bevorzugtes Online-Einkaufsziel gewählt haben. Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Team von "Piolo.de"
22.06.2024
Unsere Bestellung kamm schneller als erst eingegeben war. Einzige Aussetzung war bei Lieferservice eigegebe Zeiten wurde nich eingehalten . Bei zweiten Termin doch geklappt.
HH
18.06.2024
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und schätzen Ihre Meinung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Ihrem Einkauf bei Piolo.de gemacht haben. Außergewöhnlicher Service und qualitativ hochwertige Produkte haben für uns oberste Priorität, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir verstehen, dass es einige Bereiche gab, in denen wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns um eine kontinuierliche Verbesserung und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, wenn wir daran arbeiten, unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Piolo.de-Team
RS
Robert S.
Straubing
16.06.2024
Alles war gut, nur eine Laufschiene war falsch, aber prompte Ersatzteillieferung
16.06.2024
Alles super,auch der Service war gut,bestellte Ware bis ins Wohnzimmer geliefert, super 👍
14.06.2024
09.06.2024

In Ordnung

Ich finde es schade , dass ein Produkt angeboten wird, wo von vorne herein klar ist, dass es bestimmte Einzelteile(hier:Griffe) nicht in der angegebenen Farbe gibt sondern einfach eine andere verschickt wird und man darum kämpfen muss , eine angemessene Entschädigung zu erhalten. Sonst war die Lieferung schnell und die Möbel waren in Ordnung.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Möbel in gutem Zustand waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Produktangebot und entschuldigen uns, wenn Sie Schwierigkeiten hatten, eine Entschädigung zu erhalten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten und nehmen jede Kundenerfahrung ernst. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, damit sie in Zukunft behoben werden kann.