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piolo.deBewertungen

: 6.889Sehr gut

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aktualisiert am: 01.02.2023
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Bewertungen für piolo.de

1.834 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.889 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


22.08.2022
 
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.08.2022
Finger Weg von Piolo - bisher mit Abstand schlechteste E-Commerce Erfahrung meines Lebens. Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden 4 Monate, dann wird das falsche Produkt geliefert und jegliche meiner Mails werden schlichtweg ignoriert. Die einzige Reaktion ist die Antwort auf meine Google Rezension, damit man öffentlich nicht schlecht dar steht. Hätte man mit mir kommuniziert, hätte es eine solche gar nicht erst gegeben. Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort, Verantwortung übernehmen und lösungsorientiertes Handeln sehen anders aus. Das Geld ist übrigens seit 5 Monaten abgebucht. Mal schauen, wann ich das wiedersehe.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für piolo.de

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Sortierung Neueste zuerst 
(233)
(49)
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Preis/Leistung der Materialien ist in Ordnung. Liefertermine wurden nicht eingehalten, aus 6 Wochen wurden 8 Wochen, noch kein Problem. Da bei Hermes eins der insgesamt 10 Paketen angeblich fehlte, verzögerte sich die Lieferung noch einmal um fast 4 Wochen. Eine aktive Kommunikation von Seiten Piolo`s ausser Angabe der Verzögerung gab es nicht. 2 Urlaubstage wurden verschwendet, da Liefertermine von Seiten Hermes kurzfristig abgesagt oder trotz Ankündigung nicht geliefert wurde. Nach etlichen Telefonaten und Schriftverkehr konnte Vorgang geklärt werden und die bestellte Ware traf nach 3 Monaten endlich ein.
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Antwort von piolo.de
vor 7 Tagen
Lieber Piolo-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns von der nicht optimalen Terminvereinbarung mit dem Versanddienstleister zu berichten. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Leider kam es bei unserem Versanddienstleister zu logistischen Problemen im Depot. Wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
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Antwort von piolo.de
vor 9 Tagen
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertungsstellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
 
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 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
einen Totalschaden als Möbel geliefert bekommen und seit dem mehrere Mails geschrieben damit das ganze geregelt wird. Nicht unbedingt der beste Eindruck für einen neuen Kunden, aber immerhin ist mittlerweile eine Lösung da. Ich werde definitiv woanders kaufen, wenn ich wieder etwas suche.
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Antwort von piolo.de
vor 9 Tagen
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Ich fand es gut, dass die Option "nicht liefern vor Datum-X" angeboten wird. So konnten wir die black friday Aktion mitnehmen und den Tisch erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert bekommen. Leider wurde der Tisch bei der Lieferung leicht beschädigt. Uns wurde aber vom Kundenservice gleich ein Rabatt oder ein Austausch angeboten. Der Austausch hat wunderbar geklappt und wir freuen uns über den schönen Tisch :⁠-⁠)
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 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
 
von D. B.
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17.01.2023
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17.01.2023
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16.01.2023
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16.01.2023
Produkt war für den Preis gut. Leider hatte der Tisch einen Fehler. Die Kommunikation war sehr gut. Der angebotene Preisnachlass zu gering. Die Abholung und Gutschrift erfolgte anschließend ohne Probleme. HW
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 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Super Preis. Leider bedarf es einiger Rückfragen bzgl. Lieferzeitpunkt. Lieferung und teilweise Rückabwicklung eines Beleuchtungselements hat gut geklappt.
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16.01.2023
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 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
 
Möbel gefallen uns sehr gut. Alles gut gelaufen. Bei telef. Nachfrage sehr freundlich. Einziges zu bemängeln die Verpackung war sehr beschädigt. Wir hatten Angst beim A6spacken, das die Möbel auch beschädigt seien, aber alles gut gegangen.
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16.01.2023
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 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
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16.01.2023
Das Möbelstück war top und ist wunderschön. Allerdings stand in der Anzeige vormontiert und das einzige was am Schrank fehlte waren die Griffe. Nur konnten die beiden Herren des Paketdienstes den Schrank kaum am LKW nach vorne ziehen. Das war schon unmenschlich und ich habe mich dafür geschämt sie zu so zu schinden. Die Aussentreppe hoch ...unmöglich. Wir haben den Schrank in einer Garage zwischengelagert und demontiert. Dann habe ich eine Truppe bezahlt, damit die mir den Schrank nach oben Tragen. Das sollte vielleicht auch bedacht werden, wenn man die Preise konzipiert. Die Menschen die diese Jobs machen tun mir wirklich leid, man kann doch nicht "Unmögliches" verlangen. Verladen wird mit dem Stapler und dann haben die vor Ort das Problem. Bleibt menschlich... hätte wir keine Möglichkeit zum Zwischenlagern gehabt wäre es ein wirkliches Problem geworden. Daher müsste ich für Lieferung ein mangelhaft geben. Was nicht an Hermes liegt, sondern eigentlich an den o.g. Bedingungen.
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