piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.111 Bewertungen insgesamt

Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

Leider verschickt piolo große Pakete nur über DPD. Ich habe also 2x stark beschädigte Ware (Erstsendung und Reklamation) erhalten und es war ein großer Aufwand: aus 2 Lieferungen ein intaktes Regal erstellen (gelang nur in Teilen, dafür gab es einen Nachlass), Rücksendungen in der Größe XXL wieder verpacken, einen Abholtermin dafür finden, der ganze Email-Verkehr. Da wäre ich in er Summe (wenn ich die Zeit rechne) mit der Anfertigung durch einen Schreiner besser davon gekommen. Ich bestelle in Zukunft lieber woanders.

Bewertungen für piolo.de

Antwort von piolo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Piolo.de abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben. Wir bemühen uns, einen exzellenten Service zu bieten und werden uns weiter verbessern, wo immer es nötig ist. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Einkauf gewählt haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
DG
Detlef G.
Luedenscheid
Guter Ablauf von der Bestellung an Mailkontakt bis zur Lieferung. Allerdings war das Gewicht vom Schrank (140kg) für die Trandporteure zu hoch
12.10.2024

Der Versand hat lange gedauert

Der Versand hat um einiges länger gedauert als die maximale Versandzeit genannt wurde. Zudem kamen die Teile dann einzeln. Auf Fragen per Mail kam jedes Mal nur eine standardisierte Antwort, dass man sich bitte gedulden solle. Verpackt waren die Teile sehr merkwürdig, teils mit bereits zerrissener Verpackung. Der Stuhl an sich ist in Ordnung, wenn auch etwas "klapprig", was ich für den Preis aber noch akzeptieren kann. Schöner Stoff. Sitzfläche ziemlich dünn.
Antwort von piolo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Versandzeit und die Verpackung Ihrer Artikel entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Stoff und dem Gesamtzustand des Stuhls zufrieden sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
08.10.2024
10.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrungen mit unserem Online-Shop zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Bei Piolo.de sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Seien Sie versichert, dass wir dies berücksichtigen werden, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben.
07.10.2024
Alles gut gelaufen. Nur das ich den Aufstellservice dazugebucht hatte, war den Männern nicht bekannt...
05.10.2024
Telefonische beratung
NM
Nicole M.
Euskirchen

Gerne wieder

Vorab, alles sehr gut gelaufen. Wartezeit würde mit 6-8 Wochen direkt angegeben. Passte für auch, wegen Umzug. Lieferung war gut, für kleines Geld wurde das Sideboard reingetragen. Allerdings nicht ausgepackt und Verpackung wurde nicht mitgenommen. Nachdem wir das SB ausgepackt hatten haben wir eine Beschschadigung festgestellt. Nach Meldung wurde uns ein Rabatt angeboten, den wir angenommen haben und haben das SB von einem Schreiner bearbeiten lassen. Ich plane den nächsten Kauf weil ich im großen und ganzen Zufrieden bin.
30.09.2024
Die Lieferzeit war viel zu lang! Die Mitarbeiter haben sich sehr Mühe gegeben, um mich dann doch noch zufrieden zu stellen. Der Schrank ist qualitativ sehr gut.
03.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die längere Lieferzeit entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Team ist stets bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und wir werden unsere Prozesse weiter verbessern, um auch in Zukunft pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Vielen Dank, dass Sie sich für Piolo.de entschieden haben.
US
29.09.2024
Das Möbelstück mußte noch etwas bearbeitet werden. Qualität ist aber sonst gut.
03.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Gesamtqualität Ihrer Möbel zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die notwendige zusätzliche Bearbeitung entstanden sind. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
28.09.2024
28.09.2024
Habt eich gekümmert!! Danke
24.09.2024
03.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Lieferung entstanden sind. Wir bei Piolo.de bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
24.09.2024
21.09.2024
Lieferung war super. Bei Reklamationen toller Service.
20.09.2024
BS
Bernd S.
Leipzig
15.09.2024
Es hat länger gedauert als angegeben, die Anlieferung lief aber absolut zufriedenstellend. Die Möbel konnte ich als ältere Frau alle selbst aufbauen, auch wenn die Teile ziemlich schwer sind
14.09.2024
WR