piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.932 Bewertungen insgesamt

Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

Manu K.
Penzberg

Guter Service, gute Ware und guter Preis

Wenn es auch ein wenig bis zur Lieferung gedauert hat, so sind wir von der Qualität der Ware und dem Preis doch äußerst zufrieden. Der telefonische Kundenservice war ausgesprochen freundlich und - im Jahr 2024 besonders zu erwähnen - schnell erreichbar! Durch den besten Preis bei Idealo sind wir überhaupt erst auf den empfehlenswerten Anbieter piolo.de gekommen.
SK
schur k.
wuppertal
sehr guter kundenservices,schnelle kommunikation,helfen wo geholfen werden kann.
CB
Carsten B.
Hannover
Alles Top. Guter und schneller Kontakt bei Rüchfragen. Gerne wieder! Werde sicherlich bei Bedarf piolo weiterempfehlen.

Lieferung wie angekündigt. Ware ohne Beschädigungen.

Lieferung erfolgte sogar etwas vor dem avisierten Zeitraum. Ware war sehr gut verpackt und ohne Beanstandungen. Bei einer Rückfrage während der Lieferzeit per Mail erhielt ich innerhalb von 24h eine freundliche Auskunft, inhaltlich auch zu der Fragestellung. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung
Preis und Ware war super,zwar lange Wartezeit aber hat sich gelohnt.

Schnelle Lieferung & Ersatz bei Beanstandung

Schnelle Lieferung, schnelles Regieren bei einer Beanstandung und sofortiger Ersatz!
HT
Heike T.
Viersen
Kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden mit meinen Möbeln !
Der Kundenservice war sehr kompetent und zuvorkommend. Vor allem hat immer jemanden über die Hotöine erreicht. Ich kann Piolo wärmstens weiterempfehlen.
Schnelle und kompetente Rückmeldungen
SL
Sehr gute Lieferung und sehr gute Qualität alles genauso wie es sein soll.
RK
Ralph K.
Laatzen
Martina S.
Ravenstein

Super schnelle Lieferung und top Ware

Super schnelle Lieferung, sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Ware wie beschrieben top. Gerne wieder