Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt).
Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür !
Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen.
Viele Grüße,
J.Baumann
Leider verschickt piolo große Pakete nur über DPD. Ich habe also 2x stark beschädigte Ware (Erstsendung und Reklamation) erhalten und es war ein großer Aufwand: aus 2 Lieferungen ein intaktes Regal erstellen (gelang nur in Teilen, dafür gab es einen Nachlass), Rücksendungen in der Größe XXL wieder verpacken, einen Abholtermin dafür finden, der ganze Email-Verkehr. Da wäre ich in er Summe (wenn ich die Zeit rechne) mit der Anfertigung durch einen Schreiner besser davon gekommen. Ich bestelle in Zukunft lieber woanders.
Alles gut gelaufen. Nur das ich den Aufstellservice dazugebucht hatte, war den Männern nicht bekannt...
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut verpackt, tolle Qualität. Werde wieder hier kaufen.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
100% Empfehlenswert
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Telefonische beratung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Genau das bekommen was bestellt war.
Sogar etwas früher als ursprünglich angekündigt. Lieferung über Spedition war top, vorher telefonisch Uhrzeit abgemacht, hat top gepasst.
Vorab, alles sehr gut gelaufen. Wartezeit würde mit 6-8 Wochen direkt angegeben. Passte für auch, wegen Umzug. Lieferung war gut, für kleines Geld wurde das Sideboard reingetragen. Allerdings nicht ausgepackt und Verpackung wurde nicht mitgenommen. Nachdem wir das SB ausgepackt hatten haben wir eine Beschschadigung festgestellt. Nach Meldung wurde uns ein Rabatt angeboten, den wir angenommen haben und haben das SB von einem Schreiner bearbeiten lassen. Ich plane den nächsten Kauf weil ich im großen und ganzen Zufrieden bin.
Lieferung mit Spedition hat gut funktioniert. Die Möglichkeit der Zahlung per Rechnung nach erfolgter Lieferung fand fand ich sehr gut.
Freundliches Team am Telefon.