piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de
Bewertungen

: 7.539Sehr gut

4,56

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für piolo.de

1.289 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

7.539 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

piolo.de kunde
24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

piolo.de kunde
11.01.2023
Finger weg. Wir haben unser Sofa Ende Dez. 21 erworben, da wir die meiste Zeit im Garten verbringen, wurde das Sofa bisher nur wenige Male genutzt. Zum Schlafen nur einmal. Nach nur einem Jahr, mit sehr wenig Nutzung, spürt man bereits die Holzkonstruktion an den Stellkannten der Elemente. Da man ein Sofa zum Ausruhen nutzt, legt man zumindest die Beine hoch und kommt unweigerlich über diese Verbindung) Ein Servicetechniker, der mehr als unfreundlich war (er hatte nicht einmal die richtigen Kaufdaten), begutachtete das Sofa nicht wirklich, er bestand lediglich auf seiner Aussage, dass man das immer merkt. Auf unseren Widerspruch, dass es anfangs nicht so war, reagierte der Herr überhaupt nicht. Dementsprechend lehnt der Hersteller natürlich eine Reklamation ab. Das Sofa ist an den endsprechenden Stellen am Stoff zu knapp vernäht und es wurde definitiv am Polstermaterial gespart. Es wird den Leuten das Geld aus der Tasche genommen, mit dem Wissen das mangelhafte Ware verkauft wird. Dann Kauft der Kunde ja öfter. Traurig und beschämend ist das. BlackRedWhite Jakarta Wohnlandschaft Schwarz/Anthrazit Artikelnr.: 1174473

Bewertungen für piolo.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
(997)
(161)
Zurücksetzen
piolo.de kunde
vor 6 Tagen
piolo.de kunde
11.09.2023
piolo.de kunde
05.09.2023
piolo.de kunde
05.09.2023
CW
04.09.2023
KZ
Katrin Z.
Mühlhausen
04.09.2023
Guter Preis, tolle Ankündigung des Versands, Ware in Ordnung!
AL
Angela L.
Steppach
03.09.2023
Ganz tolles Sideboard, sehr schnelle Lieferung
piolo.de kunde
03.09.2023
Lieferung erfolgte reibungslos
NN
Nils N.
Dortmund
03.09.2023
piolo.de kunde
03.09.2023
piolo.de kunde
03.09.2023
Kommode kam unversehrt und gut verpackt bei uns an. Schneller Versand von 3 Tagen. Haben uns über piolo eine Kommode passend zu unseren Möbeln derselben Serie gekauft, da sie bei den anderen Anbietern nicht erhältlich war. Im Vergleich zu diesen anderen Anbietern ist piolo aber teurer. Daher trotz Zufriedenheit nur 4 Sterne!
piolo.de kunde
03.09.2023
piolo.de kunde
03.09.2023
piolo.de kunde
03.09.2023
piolo.de kunde
03.09.2023
GH
02.09.2023

Sideboard von Tenzo

Unser tolles Sideboard wurde sehr gut verpackt geliefert. Der Liefertermin war sogar noch kürzer, als angekündigt. Sehr gute Qualität.
piolo.de kunde
02.09.2023

Wagnis Möbel online kaufen hat sich gelohnt

Sehr guter Preis, Lieferung nach 4 Tagen (Lagerware), sehr nette Mitarbeiter der Lieferfirma und vor allem: ein super schönes Sofa!
SK
S. K.
Sandersdorf
02.09.2023
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
MK
M. K.
Bramsche
01.09.2023

Lieferzeit

Bei der Auswahl wurde der Lagerbestand mit 6 Stühlen angegeben. 4 habe ich bestellt. Lieferzeit betrug 5 Wochen. Lange Wartezeit. Ansonsten hat alles geklappt.
01.09.2023
Alles bestens , gerne wieder :) Per Mails im Bearbeitungsvorgang immer auf aktuellem Stand gewesen. Schnelle Lieferung. Zügige Bearbeitung einer Reklamation.