megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.425 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Das online Bestellen war sehr leicht und angenehm. Der Kundenservice war extreme freundlich, verständnisvoll und extremst vorkommend. Der Lieferant war leider sehr unfreundlich, hat mir nicht geholfen das Terrarium in den ersten Stock zu transportieren, obwohl ich einen gebrochenen Fuß habe. Auf die Frage ob er nicht schnell helfen könnte, kam nur ein "Nö" ist eingestiegen und fuhr weg. Dabei ließ er das Packet komplett foliert und auf einer Palette im Hof stehen. Das ist der einzige Grund weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Werde trotzdem wieder dort bestellen und definitiv weiter empfehlen!

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

11.10.2024
Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf meine Lieferung. Für Dünger Für ein Aquarium. Dies ist nicht Akzeptabel mir wurde das so nicht mitgeteilt. Ich habe bis heute keine Ware. Ich würde dort nichts mehr bestellen.
Antwort von megazoo-shop.de
Hallo Herr R., schade das Sie dies hier schreiben und uns nicht gleich kontaktieren. Ihre Sendung wurde am 07.10. versendet und es gibt wohl ein Problem bei DHL. Nun erst können wir uns um das Problem kümmern. Wenden Sie sich immer gern sofort an den Support bei Problemen!
10 Tage Lieferzeit war mir zu lange
Antwort von megazoo-shop.de
Schade das Sie hier DHL Bewerten, wir versendeten am 2. Werktag nach Bestelleingang.
22.09.2024

War Ok

Meine Bestellung (5 Produkte ) wurden in 2 Paketen gesendet, aber am selben Tag losgeschickt, das ist mir aus umwelttechnischen Gründen irgendwie nicht ganz klar?! Was mich extrem stört ist die Rücksendung auf eigene Kosten! Wusste gar nicht das es soetwas noch gibt... Lieferung hat etwas lange gedauert... Produkte waren wie beschrieben.
Antwort von megazoo-shop.de
Hallo Frau G., der Versand erfolgt immer bestmöglich - nicht alle Artikel sollten miteinander ins Paket - weil es zu Schäden kommen kann oder schon gekommen ist. Hierin besteht leider ebenfalls ein sinnloses Verschwenden von Ressourcen. Desgleichen bei universell kostenlosen Rücksendungen, das erschafft nur Müllberge. Wir kalkulieren ehrlich und verstecken keine Rücksendekosten in den Preisen. Im Sinne der Umwelt ist dies unser Weg.
27.08.2024
Keine Versandbestätigung und Ware kommt nicht. Beim Anrufen erreicht man nicht die richtige Abteilung.
29.08.2024
Sollte es mal ein Problem geben, so erreichen Sie den Support immer an schnellsten über das Kontaktformular. So können wir auch am schnellsten helfen.
RW
Robert W.
Dresden
01.08.2024

tolles Produkt, lange Lieferzeit.

Das Produkt ist toll und wie beschreiben, leider hat es 9 Tage gedauert, bis mich mein Paket erreicht hat und einen Link zur Sendungsverfolgung habe ich leider auch nicht bekommen, von Mega Zoo nicht und auch nicht vom zuständigen Lieferanten.
02.08.2024
Hallo Herr W., dies ist auch nicht unser Anspruch. Wir werten den Vorfall aus um den Fehler nicht wiederholen. Trotzdem danke für Ihr konstruktives Feedback.
03.07.2024
Die Pumpe vom Abschäumer ist laut. Vielleicht läuft es sich noch zurecht ?
04.07.2024
Bei Problemen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Das Neugeräte sich erst einlaufen müssen ist zunächst normal.
07.04.2024

Abgelaufene Haltbarkeit

30.05.2024
Ich hatte Medikamente für meine Fische bestellt da ich seit langer Zeit ohne Probleme im Aquarium doch leider einen Krankheitsfall im Besatz habe. Kurz nach der Bestellbestätigung erhielt ich eine email dass es einen Schaden gegeben hat und mein Auftrag nicht ausgeführt werden kann. Dafür habe ich aber auch Verständnis sowas kann passieren ,das Geld wurde mir schnell und ohne Komplikationen sofort zurück erstattet ,auch die email war freundlich verfasst. Dadurch dass ich was Versand und Ware angeht deshalb keine Beurteilung abgeben kann habe ich 2 Sterne gegeben , würde aber ggf dennoch in Zukunft nochmal etwas bestellen.
DD
Detlef D.
Stadt Wanzleben-Börde
19.01.2024

Was lange wärt, wird gut!

Bestellung vom 15.12., geliefert am 19.01. nach zweimaliger Rückfrage. Ob die Ursache hierfür beim Anbieter oder bei DHL(wie vom Shop geäußert) liegt, lässt sich durch mich nicht klären. Kann auch sein, dass auf meine erneute Anfrage hin das Produkt ein zweites Mal versandt wurde (Versanddatum vom 17.01.). Positiv möchte ich hervorheben, dass die zwischenzeitliche Kommunikation problemlos erfolgte und der Anbieter zusätzlich einen Rabatt gewährt und erstattet hat.
Antwort von megazoo-shop.de
DHL hat Ihre erste Sendung verloren, deshalb sendeten wir erneut als wir die Info bekamen.
21.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Aber die Verpackung war sehr schlecht verpackt. Durch die schlechte Verpackung wurde ein Produkt leicht beschädigt.
Die Preise sind ca. 10% höher als bei anderen Unternehmen und ich soll Premiumkunde werden um 3% Rabatt zu bekommen. Ein seriöses Unternehmen gibt alle Rabatte an jeden Kunden zur jeder Zeit weiter und nicht durch aufwendig zu suchenden Gutscheincodes oder Rabatt-Aktionen die bei genauerer hinschauen keine sind.
18.01.2024
Herr V., unsere Preise sind einfach aktuell nach den aktuellen Preissteigerungen dieses und auch anderer Hersteller. Beobachten Sie gern den Preis weiter, dann wird es klarer in den nächsten Tagen. Was Sie daraus ableiten ist fantastisch. Selbst Lieferung und Kundenservice können Sie beurteilen, obwohl die Lieferung noch nicht bei Ihnen ist und Sie keinen Kontakt zum Kundenservice hatten.
20.05.2024
Planlos und unorganisiert. Ware kann online als Kunde nicht bestellt werden, einloggen ist nicht möglich. Angeblich wurde Ware umgelagert und es gab IT Probleme. Bestellte Ware kommt nicht an, auf Nachfrage, neue Bestätigung über Bestellung mit Rechnung. Dazu lange Erklärungen warum es nicht geklappt hat.
18.05.2024

Lieferung erst auf Nachfrage, 2 Pakete - warum?

+Lieferung erst auf Nachfrage nach Liefertermin gesendet -> Lieferzeitpunkt einhalten +Zweiten Gegenstand bestellt, um die kostenlose Lieferung zu bekommen. Jetzt Packet 1 beim Nachbarn und Packet 2 in der Post-Filiale... -> Zusammen ausgelöste Bestellungen zusammen einpacken.
10.03.2024
Ich weiß das der Laden nix für die DHL kann, dennoch kommt das Paket verspätet an. Eventuell mal über einen anderen Anbieter versenden. Über die Ware kann ich nix sagen, das es noch nicht zugestellt wurde.
18.05.2024
Erst nach telefonischer Nachfrage wurde die gekaufte Ware verschickt! Insgesamt dauerte die Lieferzeit 9 Tage, das ist nicht hinnehmbar. Nach meiner jetzigen Erfahrung nicht zu empfehlen.
22.05.2024
Guten Tag Herr N., Fehler können passieren und wir reagierten schnellstmöglich. Tatsächlich wurde am 5. Werktag versendet und am 6. zugestellt (Feiertag und Wochenende dazwischen). Selbstverständlich ist dies auch nicht unser Anspruch, wir bitten nochmals um Entschuldigung, wie zuvor auch in unserem netten Telefonat.
RD
Reiner D.
Birlenbach
Unflexibel. Falsch bestellt. Storniert nach 10 Minuten. Stornierung angeblich nicht möglich da schon verschickt. Mehr als 10 Euro für Versand muss ich bezahlen. Nie wieder MegaZoo.
Antwort von megazoo-shop.de
Ihren Fehler bedauern wir, jedoch war Ihre Sendung um 6:00 Uhr morgens gepackt und verladen. Ihre Mail konnten wir erst um 8:00 sichten und bemühten uns sehr den Versand zu verhindern.
16.04.2024
die Wurmfutterschale schließt leider nicht dicht genug ab und die Mehlwürmer können in die Freiheit krabbeln. Hab es mit Gaffaband geschlossen - so kann man Sie dann verwenden...
26.05.2024

Etwas lange Bearbeitungszeit Reklamation

Lieferung und zügig, Verpackung gut, aber Rückgabe wegen defekt/Umtausch nicht ganz so reibungslos, hat sich leider über 18 Tage hingezogen.
23.06.2024
Lieferumfang dauert zu lang, ich habe keine Versand Nummer bekommen und sollte 4 Tag warten bis das Nummer per E-Mail geschickt
24.06.2024
Guten Tag Herr N., angegebene Lieferzeit war 3-5 Werktage, die Sendung war am 4. Werktag bei Ihnen. Sendungsinformationen werden automatisch versendet, sobald sie vorliegen. Vielleicht gibt es ein Missverständnis?
21.11.2023

zur not kann man dort bestellen

ich finde es hier bisschen teuer die lieferungszeiten sind auch recht lange 1-1,5 wochen musste ich warten bis das paket ankahm.
22.11.2023
Ihre Überweisung ging erst 5 Tage nach der Bestellung ein, danach waren 2 Feiertage und 2 Tage DHL-Versand. Das Zaubern üben wir noch ;)