megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.227 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Das online Bestellen war sehr leicht und angenehm. Der Kundenservice war extreme freundlich, verständnisvoll und extremst vorkommend. Der Lieferant war leider sehr unfreundlich, hat mir nicht geholfen das Terrarium in den ersten Stock zu transportieren, obwohl ich einen gebrochenen Fuß habe. Auf die Frage ob er nicht schnell helfen könnte, kam nur ein "Nö" ist eingestiegen und fuhr weg. Dabei ließ er das Packet komplett foliert und auf einer Palette im Hof stehen. Das ist der einzige Grund weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Werde trotzdem wieder dort bestellen und definitiv weiter empfehlen!

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

23.06.2024
Lieferumfang dauert zu lang, ich habe keine Versand Nummer bekommen und sollte 4 Tag warten bis das Nummer per E-Mail geschickt
24.06.2024
Guten Tag Herr N., angegebene Lieferzeit war 3-5 Werktage, die Sendung war am 4. Werktag bei Ihnen. Sendungsinformationen werden automatisch versendet, sobald sie vorliegen. Vielleicht gibt es ein Missverständnis?
03.07.2024
Die Pumpe vom Abschäumer ist laut. Vielleicht läuft es sich noch zurecht ?
04.07.2024
Bei Problemen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice. Das Neugeräte sich erst einlaufen müssen ist zunächst normal.
30.05.2024
Ich hatte Medikamente für meine Fische bestellt da ich seit langer Zeit ohne Probleme im Aquarium doch leider einen Krankheitsfall im Besatz habe. Kurz nach der Bestellbestätigung erhielt ich eine email dass es einen Schaden gegeben hat und mein Auftrag nicht ausgeführt werden kann. Dafür habe ich aber auch Verständnis sowas kann passieren ,das Geld wurde mir schnell und ohne Komplikationen sofort zurück erstattet ,auch die email war freundlich verfasst. Dadurch dass ich was Versand und Ware angeht deshalb keine Beurteilung abgeben kann habe ich 2 Sterne gegeben , würde aber ggf dennoch in Zukunft nochmal etwas bestellen.
26.05.2024

Etwas lange Bearbeitungszeit Reklamation

Lieferung und zügig, Verpackung gut, aber Rückgabe wegen defekt/Umtausch nicht ganz so reibungslos, hat sich leider über 18 Tage hingezogen.
27.05.2024
Keine Ware erhalten
06.06.2024
03.06.2024
HP
27.05.2024
20.05.2024
Planlos und unorganisiert. Ware kann online als Kunde nicht bestellt werden, einloggen ist nicht möglich. Angeblich wurde Ware umgelagert und es gab IT Probleme. Bestellte Ware kommt nicht an, auf Nachfrage, neue Bestätigung über Bestellung mit Rechnung. Dazu lange Erklärungen warum es nicht geklappt hat.
18.05.2024

Lieferung erst auf Nachfrage, 2 Pakete - warum?

+Lieferung erst auf Nachfrage nach Liefertermin gesendet -> Lieferzeitpunkt einhalten +Zweiten Gegenstand bestellt, um die kostenlose Lieferung zu bekommen. Jetzt Packet 1 beim Nachbarn und Packet 2 in der Post-Filiale... -> Zusammen ausgelöste Bestellungen zusammen einpacken.
18.05.2024
Erst nach telefonischer Nachfrage wurde die gekaufte Ware verschickt! Insgesamt dauerte die Lieferzeit 9 Tage, das ist nicht hinnehmbar. Nach meiner jetzigen Erfahrung nicht zu empfehlen.
22.05.2024
Guten Tag Herr N., Fehler können passieren und wir reagierten schnellstmöglich. Tatsächlich wurde am 5. Werktag versendet und am 6. zugestellt (Feiertag und Wochenende dazwischen). Selbstverständlich ist dies auch nicht unser Anspruch, wir bitten nochmals um Entschuldigung, wie zuvor auch in unserem netten Telefonat.
19.05.2024

Abgelaufene Haltbarkeit

16.04.2024
die Wurmfutterschale schließt leider nicht dicht genug ab und die Mehlwürmer können in die Freiheit krabbeln. Hab es mit Gaffaband geschlossen - so kann man Sie dann verwenden...
07.04.2024
Habe am 28.03.24 bestellt und am 06.04.24 hatte ich das Paket immer noch nicht.
08.04.2024
Ihre Bestellung ging am 28.03. gegen 20:00 ein, so ist ein Versand erst nach den Osterfeiertagen möglich. Ihre Sendung ist, wie im Tracking ersichtlich, seit dem 03.04. in den Händen der DHL. Paketlaufzeiten können wir leider nicht beeinflussen - so gern wir dies täten.
10.04.2024
Schlechte Verarbeitung,schlecht durchdacht bei Gebrauch
DD
Detlef D.
Stadt Wanzleben-Börde
19.01.2024

Was lange wärt, wird gut!

Bestellung vom 15.12., geliefert am 19.01. nach zweimaliger Rückfrage. Ob die Ursache hierfür beim Anbieter oder bei DHL(wie vom Shop geäußert) liegt, lässt sich durch mich nicht klären. Kann auch sein, dass auf meine erneute Anfrage hin das Produkt ein zweites Mal versandt wurde (Versanddatum vom 17.01.). Positiv möchte ich hervorheben, dass die zwischenzeitliche Kommunikation problemlos erfolgte und der Anbieter zusätzlich einen Rabatt gewährt und erstattet hat.
24.01.2024
DHL hat Ihre erste Sendung verloren, deshalb sendeten wir erneut als wir die Info bekamen.
02.08.2023

Nachverpackung..

In den Bewertungen stand drin, dass immer mal wieder schon das Paket nachverpackt werden musste oder eben Schaden genommen hat... bei mir war es das gleiche.. der Karton war viel zu dünn für 20 kg Bodengrund.. wenn das schon bemängelt wird, dann sollte man das doch ändern oder. So kam es zu paar Tagen Lieferverzögerung..
16.09.2023
Mit einem anderen Spediteur als DPD verschicken. Dann hätte ich mein Packet nicht erst nach ner guten Woche und mehreren E-Mails an DPD Lübeck bekommen.
18.09.2023
Paketdienstleister sollten auf anderem Wege bewertet werden, wir haben wenig Einfluß auf DPD, DHL oder andere. Es gab 2 Zustellversuche von DPD.
21.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Aber die Verpackung war sehr schlecht verpackt. Durch die schlechte Verpackung wurde ein Produkt leicht beschädigt.