megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.11.2020
aktualisiert am: 10.12.2022
megazoo-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei megazoo-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.11.2020
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für megazoo-shop.de

10.11.2022
Der Versand war sehr schnell. Trotz Bestellung am Tag vor einem Feiertag kam das packt direkt am Tag nach dem Feiertag an. Einfach top. Das Gerät selbst kühlt unser 350l Becken auf die gewünschte Temperatur runter. Wie lange es dafür braucht habe ich noch nicht gemessen. Die Lautstärke ist m.M. vollkommen ok. Da ist mein außenfilter mindestens genauso "laut". Was mir besonders gut gefällt ist das kompakte Gehäuse, sodass dieses Gerät tatsächlich mit in den Unterschrank passt. Der Aufbau war schnell und problemlos. Die Handhabung ist auch leicht verständlich.

10.12.2021
Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben. Tatsächlich erfolgte eine (Teil) Zustellung erst nach zwei Wochen. Die Lieferung war dann auch noch nicht mal vollständig. Der wichtigste Teil wurde noch nicht mal zum Versand aufgegeben! Dies lies aus der Versandbestätigung aber nicht ersehen. Dort war der Artikel aufgeführt. Das trotz mehrmaliger Kommunikation mit dem Kundenservice. Und alles bei Vorkasse per Paypal. Der Kundenservice war zwar freundlich und bemüht, im Ergebnis war das Einkaufserlebnis aber trotzdem sehr schlecht, da die Logistik offensichtlich Defizite hat.

Bewertungen für megazoo-shop.de

10.11.2022
Sorry , es lag am Versand-unternehmen das die Ware später angekommen ist. Die Lampe ist super.. Den Controller werde ich zurückgeben. Beste Grüße
Großes Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Immer wieder gerne. Zu Empfehlen. Grüße aus Düsseldorf
14.11.2022
Bestes Angebot im Netz. Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen. Nach Reklamation sofortige Neulieferung. Vielen Dank.
18.11.2022
Guter Preis und die Lieferung erfolgte ordentlich verpackt im angekündigten Rahmen - was will man mehr.
24.11.2022
Auswahl ist gross. Die Preise sind gut. Die Bestellung wurde schnell erledigt. Jederzeit wieder.
19.11.2022
Nach längeren Lieferzeit und einem Telefonat habe ich sofort meine Rückerstattung bekommen
Sehr schnelle und problemlose Lieferung, gut verpackt und unversehrt.
Schnelle Lieferung in sehr guter Qualität. Bestelle gern wieder.
Schnelle und ordentliche Lieferung, deshalb seit längerem Kunde.
20.11.2022
Schnelle Lieferung! Top Artikel zum günstigen Preis.
von M S.
schnelle Lieferung, gute Ware und günstiger Preis
Lief alles SUPER. tolle Ware, schneller Versand
Preise Top und es war schon nach 2 Tagen da
Korekter schnelle Abwicklung; gerne wieder
24.11.2022
Ware kam schnellen ist so wie beschrieben
23.11.2022
TOP SERVICE tolle Hilfe von Herrn Wolfram!
Blitzversand und einfach Top zufrieden 🤩
Schneller Versand, vernünftiger Preis.
26.11.2022
Gute Preise und sehr schnelle Lieferung