megazoo-shop.de
Erfahrungen:

5.165 Bewertungen insgesamt   2.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die sehr schnelle Lieferung ihrer Bestellungen. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, kompetent und hilfsbereit beschrieben, insbesondere bei Problemen, Reklamationen oder Rückfragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte wird vielfach positiv hervorgehoben. Die Verpackung der Ware ist in den meisten Fällen sicher und ordentlich. Reklamationen und Probleme werden meist schnell, unkompliziert und kundenfreundlich gelöst. Auch der Bestellvorgang wird als unkompliziert, einfach und übersichtlich empfunden. Das Sortiment überzeugt durch seine Breite und Verfügbarkeit. In Einzelfällen kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferung oder es fehlen Versandbenachrichtigungen. Mitunter gibt es Kritik an beschädigten oder unzureichenden Verpackungen. Einige Kunden berichten von Verzögerungen oder Schwierigkeiten bei der Bearbeitung von Reklamationen. Vereinzelt werden Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten beim Bestellvorgang sowie Wünsche nach weiteren Produkten im Sortiment geäußert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmegazoo-shop.de

(93)
(41)
(67)
(212)
(1599)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
guten Tag, wir haben das erste Mal bei Ihnen bestellt und waren eigentlich sehr zufrieden, was ja immer wichtig ist..schnelle Versendung, der Inhalt war preismäßig im guten Bereich, wenn man meckert auf hohem Niveau - die Kokosnüsse und die Weidentunnel- alles perfekt, das einzige evt. ein wenig zu groß für einen Zwerghamster, was auch positiv zu bewerten ist, bei einem bestimmten Bestellwert wird kostenfrei geliefert - also ich denke wir werden hier weiterhin Kunden sein.. vielen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Es wurde schnell verschickt und nichts ist kaputt Sehr gut und sicher verpackt!Ich habe ein Exo Terra bestellt.Die Zustellung mit GLS war eine Katastrophe,dies jedoch lag am Fahrer selber.Ich habe Bescheid gegeben und GLS wurde sofort kontaktiert.Kundenservice antwortet sachlich,nett und schnell.Ich freue mich sehr über mein Terrarium 😊Die Rückwand ist meine eigene.Nicht zum Terrarium dazu!!!!!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Bestellung als Gast mit Einschränkungen zu Empfehlen

Die Bestellung als Gast via PayPal ist generell okay. Man wird 3-4 mal zwischen dem Shop und PayPal hin und her geschoben, muss seine Anschrift etc. mehrfach eingeben und die Bestellung mehrfach bestätigen. Am Ende war der Versand auf drei Lieferdienste gesplittet und machte es etwas umständlich im Versandtracking ohne eine Gesamtübersicht als Gastkonto zu haben. Leider fehlte ein Artikel und die Information, dass dieser sich beim Lager/Distributor im Versand um 2-3 Wochen verzögert. Eine Ankündigung dazu gab es nur auf direkte Nachfrage und nicht vom Verkäufer vorab. Alles in Allem aber sehr gut gelöst und Abgewickelt.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Der Service bei Mega Zoo war wirklich hervorragend. Man hat sich direkt und engagiert um mein Anliegen bezüglich einer Stornierung gekümmert und mich dabei kompetent und freundlich beraten. Alles konnte schnell, unkompliziert und für beide Seiten zufriedenstellend gelöst werden. So stellt man sich Kunden orientierten Service vor – vielen Dank dafür.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Der Kundenservice ist super! Unkompliziert, lösungsorientiert und kundenfreundlich. Hatte versehentlich Ware in der falschen Farbe bestellt. Ein Anruf, Ware zurück und neue Ware wurde ohne langes Gezauber umgetauscht. Hr. Makan vom Kundenservice war sehr freundlich, ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung. Dafür und für die Qualität gibt's dicke 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 !
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut empfehlenswert

Ich bin absolut begeistert und vergebe gerne 5 Sterne! ⭐⭐⭐⭐⭐ Trotz eines defekten Leuchtmittels wurde mir sofort und unkompliziert Ersatz zugeschickt. So war Licht auch während der Versandzeit gewährleistet und die Versorgung meiner Tiere jederzeit gesichert. Ein wirklich kundenfreundlicher und zuverlässiger Service – klare Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir haben ein anderes Terrarium bekommen, als wir bestellt hatten. Wie das passieren konnte, ist verwunderlich. Als wir uns dann allerdings an den Kundendienst gewendet haben, wurde uns äußerst nett und schnell geantwortet. Wir haben dann die Preisdifferenz und die gleiche Menge nochmal zurückbekommen. Alles in allem eine positive Erfahrung und sehr schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich war soweit total zufrieden. Allerdings muss ich einen Stern abziehen, da ich keinen Sendungsverfolgungslink erhalten habe und somit nicht wusste, wann die Lieferung eintrifft. Der Zusteller traf dann ein, als ich nicht Zuhause war und ich konnte den Artikel dann erst am nächsten Tag in der Dhlfiliale abholen. Hätte ich eine Versandinfo bekommen, hätte ich einen Ablageort gewählt und hätte nicht einen Tag länger warten müssen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe ein Terrarium mit Lieferung via Spedition gebucht. Eine Zustellung mit Spedition konnte nur unter der Woche erfolgen, weshalb ich ersteinmal die Annahme organisieren musste. Mir wurde mehrmals angeboten, ob ich die Bestellung stornieren möchte. Am Tag der Lieferung weckte mich die Spedition 2 Stunden vor dem angekündigten Zeitfenster (9-14 Uhr) mit einem Anruf und erfragen ob eine Lieferung in 15 Minuten möglich sei. Das war sicherlich ein Einzelfall und nichts was man einplanen sollte, in meinem Fall war ich aber sehr dankbar, da ich so den bestellten Kumpel wieder absagen konnte. Das Terrarium mit den Maßen 45x45x60 war gut verpackt, eine Kontrolle war mir am Boardstein nicht möglich bevor der Fahrer wieder weg musste, was in diesem Fall allerdings problemlos war, da das Terrarium komplett und ohne Schäden bei mir angekommen ist.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Zufrieden mit Megazoo

Habe von Arcadia die Lumenize bei MegaZoo gekauft. Versand war super. Leider hat die Lampe nicht das Gehalt was sie versprochen hat, da die App einfach nicht funktioniert und man sich die Spielerei dann auch sparen kann. Dafür kann Megazoo aber nichts. Retoure durch Megazoo hat super funktioniert.
P S
Peter S.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässiger und empfehlenswerter Händler

Problemlose Abwicklung, schneller Versand, gute Preise, das Sortiment ist breit aufgestellt. Es wäre schön wenn bei der Meerwasserpflege Aufbereitung, Futter einiges mehr an Arka microbe lift angeboten würde.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bisher ganz gut nur leider warte ich auf eine Bestellung die Lampen sind angeblich lagernd. Auf 3 malige Nachfrage keine Antwort! Eine Bestellung kam nicht an angeblich falsche Lieferadresse alle anderen Pakete vorher sind andiese Adresse geliefert wurden!
A K
Andrea K.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Preis Leistung ist gut!

Preis Leistung ist gut jedoch war die Lieferzeit länger als angegeben und statt Paket wurde es als Brief/ Warensendung verschickt. Wurde dann versucht in den Briefkasten zu stopfen und da es nicht passte in den Hausflur gelegt. Knapp 60:- ganz schön mutig..
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Aquarium Rio 290

Wir haben ein Aquarium gekauft. Es wurde schnell geliefert und am selben Tag der Lieferung aufgebaut. Alles super in Ordnung wegen perfekter Verpackung. Der Herr von der Spedition war auch sehr nett. Trotz des Schnees. Alles in allem ein super Service und ein tolles Aquarium. Dankeschön. Macht weiter so. Karen König aus Hamburg
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Trotz Defekt sehr zufrieden

Ich hatte leider ein defektes Terrarium. Der Lieferdienst war schuld. Der überaus höfliche und kompetente Support sowie die Bearbeitungszeit von megazoo war super, danke an der Stelle nochmal. Würde wieder kaufen aber hoffe, dass ihr das mit der Spedition in den Griff bekommt.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Alles bestens!

Schneller Versand der Ware und im zeitlichen Rahmen, wie angekündigt, erhalten. Sendung wurde gut verpackt und unbeschädigt geliefert. Danke für den Service und weiter so!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Leider ist die Bestellung verloren gegangen. Leider wurde auch erst mir eine Nachricht geschickt nachdem ich mich bei denen gemeldet habe aber ansonsten lief die Abwicklung einwandfrei.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lampe wurde schnell geliefert. Die Chihiros Universal WRGB ist eine Top Aquarium Lampe kein vergleich zu meiner vorherigen Helia Lux von Juwel die nach ca. 4 Jahren im inneren Kondenswasser hatte und schon mehrere LED‘s ausgestiegen sind. Die Zeit wird zeigen wie lange die hält aber bis jetzt bin ich Top zufrieden.
D P
Dirk P.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung und Lieferung liefen super einfach und schnell. Einziger Wermutstropfen: zwei Artikel kurz nacheinander bestellt, doppelte Versandkosten, nur ein Paket mit beiden Artikeln bekommen, keine Rückerstattung der zweiten Versandkosten. Ist aber mein Fehler gewesen. Ansonsten SEHR zufrieden. Werde definitiv wieder bestellen. Super Ware, sehr gute Preise.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle komplette Lieferung. Pumpe arbeitet gut und leise. Hatten nur beim Inbetriebnehmen etwas Schwuerigkeiten, bis Pumpe ansprang. Tipp: möglichst kurze Schläuche und Gefälle beachten

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.