megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.096 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2020
megazoo-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Das Terrarium ist super. Die Zusammenarbeit mit der Spedition aber nicht. Auf dem verpackten Terrarium ist bei Anlieferung ein Aufkleber, der darauf hinweist, dass man das Terrarium auf Schäden überprüfen soll, bevor! man beim Auslieferungsfahrer unterschreibt. Leider lässt einen der Auslieferungsfahrer die Verpackungsmaterialien nicht entfernen, bevor man unterschrieben hat. Wie soll das funktionieren?

Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

Im Laden auch gute Beratung gehabt

Ich habe mich im Laden schon gut beraten gefühlt, zum Thema Axolotl Anschaffung. Mir wurde alles gesagt, was wichtig ist. Der Mitarbeiter hat mit mir auch alles zusammen in den Einkaufswagek gepackt, daher hatte ich dann im Online Shop nachbestellt. Alles bestens. Per Emailverkehr auch kompetent. Immer wieder gern.
SP
Sonja P.
Aachen
Alles bestens! Sehr gute Ware zu fairen Preisen. Perfekt verpackt, denn obwohl der Paketbote das Paket scheinbar in einer Pfütze abgestellt hatte (der feste Karton war durchnässt), hatte kein Artikel Feuchtigkeit abbekommen, weil alles durch das Füllmaterial (Papier) geschützt war. Herzlichen Dank, gerne wieder!
24.03.2024
Unsere Bestellung Exo Terra Tortoise Cave - Höhle für Landschildkröten Exo Terra Futterschale Die Ware wird zu einem sehr guten Preis angeboten und wurde an uns sehr schnell geliefert. Wir sind sehr zufrieden und können MEGAZOO guten Gewissens weiterempfehlen.

Terrarien per Spedition

Zwei große Terrarien und eine Rückwand bestellt, Versand per Spedition hat wunderbar geklappt. Rückwand kam per DHL schon etwas früher.
29.03.2024
Super Service! Wurde angerufen, ob und wann die Lieferung passt und ein Osterhäschen gabs auch ❤️. Alles bestens!
Schnell und unkompliziert. Rascher Versand und das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Habe 5,5Kg Riffkeramik gekauft und habe einen Aktionseimer mit 8kg bekommen

Gute Ware

Das zweite mal Ware bei MegaZoo bestellt, bin 100% zufrieden.
Dienstag bestellt, Freitag geliefert. Schneller gehts nicht.
29.03.2024
Schneller Versand, sichere Verpackung, Ware wie bestellt
EB
Eckhard B.
Niedersachsen - Hörden am Harz
Produkt wie beschrieben. Schnelle Zusendung. Gern wieder.
MO
Mike O.
Wentorf
Superschnelle Lieferung, Artikel sehr gut verpackt.
Alles Top schneller Versand, immer wieder gerne:)
01.04.2024
Schneller Versand, Ware einwandfrei. Gerne wieder.
Schnelle Bearbeitung und Versand.. Gutes Angebot.
Sehr zufrieden mit allem. Jedem zu empfehlen:-)

Bin voll zufrieden

Schnelle Lieferung und die Ware wie gewünscht.
Schnelle Lieferung und reibungsloser Ablauf.
Bearbeitung schnell, freundlich und gut.
Top - schnelle Lieferung und guter Preis.