megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.237 Bewertungen insgesamt

07.07.2024
Das online Bestellen war sehr leicht und angenehm. Der Kundenservice war extreme freundlich, verständnisvoll und extremst vorkommend. Der Lieferant war leider sehr unfreundlich, hat mir nicht geholfen das Terrarium in den ersten Stock zu transportieren, obwohl ich einen gebrochenen Fuß habe. Auf die Frage ob er nicht schnell helfen könnte, kam nur ein "Nö" ist eingestiegen und fuhr weg. Dabei ließ er das Packet komplett foliert und auf einer Palette im Hof stehen. Das ist der einzige Grund weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Werde trotzdem wieder dort bestellen und definitiv weiter empfehlen!

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

07.07.2024

Alles war super! Bis zum Lieferanten...

08.07.2024
Guten Tag Frau J, Spedition ist immer bis Bordsteinkante, die Fahrer machen sich haftbar wenn sie Ihnen tragen helfen und dürfen dies ausdrücklich nicht. Ob ein Fahrer dies freundlich vorträgt können wir natürlich gar nicht beeinflussen. Es ist für uns nur immer schade, wenn sich die Bewertungen auf die Unfreundlichkeit von Zustellern beziehen.
11.07.2024

Zufrieden

Nachdem ich eine vorerst unzufriedene Bewertung hinterlassen habe, hat sich der Kundenservice nochmal persönlich gemeldet und den Sachverhalt erklärt. Ich finde es toll, dass auf die Zufriedenheit wert gelegt wird und Unklarheiten aus der Welt geschafft werden. Volle Empfehlung von mir.
13.07.2024
Schnelle Lieferung und Einwandfreier zustand der Ware. Bei Bedarf bestelle ich wieder bei Megazoo
Das freut uns!
Matthias K.
Naumburg
Die Ware war sehr gut verpackt und wurde pünktlich zugestellt. Der Preis war auch in Ordnung.
HM
Heiko M.
Darmstadt

Sehr schnelle Lieferung

Die Ware kommt super verpackt und sehr schnell an. Alles wie immer top
AK
07.07.2024
Bis jetzt nur eine Teillieferung aber das war vorraus zu sehen
IG
Irmgard G.
Salzgitter
Schnell das Gesuchte gefunden und ebenso schnell geliefert.
Alles super! Schnelle Lieferung und bester Preis ! :)
Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.
03.07.2024
Bestellte Artikel sind sehr schnell geliefert worden.
Danke für die Blumen!

schneller Versand

Sehr schneller Versand - danke - gerne wieder
BW
Preis - Leistungs-Verhältnis sehr gut.
KH
Top Qualität, schnelle Lieferung