megazoo-shop.de- Logo - Bewertungen

megazoo-shop.de

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.189 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Das Terrarium ist super. Die Zusammenarbeit mit der Spedition aber nicht. Auf dem verpackten Terrarium ist bei Anlieferung ein Aufkleber, der darauf hinweist, dass man das Terrarium auf Schäden überprüfen soll, bevor! man beim Auslieferungsfahrer unterschreibt. Leider lässt einen der Auslieferungsfahrer die Verpackungsmaterialien nicht entfernen, bevor man unterschrieben hat. Wie soll das funktionieren?

07.04.2024
Ich habe hier mehrfach Aquariensilikon bestellt, zugegeben für einen unschlagbar günstigen Preis. Was allerdings nicht angegeben ist, ist dass es sich um Ware handelt, deren Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist. Einen bis drei Monate habe ich mir noch gefallen lassen, aber nun kam eine Kartusche, die Januar 2023 fällig war und das ist mehr als ein Jahr her. Sowas geht ohne Hinweis wirklich nicht, nach einer Weile verändert sich die Eigenschaft von Silikon abzudichten, nicht auszudenken man klebt damit ein Aquarium und es läuft aus. Transparenz wird hier offensichtlich nicht groß geschrieben, die Kartusche geht definitiv zurück...

Bewertungen für megazoo-shop.de

Die schnelle Lieferung, und dass das Produkt online noch bestellbar war. In der Niederlassung Bergedorf war das Produkt "Trixie - Höhlensand" nicht mehr erhältlich. Über den Onlineshop hatte ich zwar "Trixie Höhlensand" bestellt, stattdessen aber "Trixie Terrariensand" bekommen, der aber auch lehmhaltig sein soll.
Antwort von megazoo-shop.de
Vielen Dank! Der Sand ist der gleiche, der Hersteller hat hier nur den Namen auf der Verpackung geändert :)
Bei Problemen wird schnell und völlig unkompliziert geholfen. Werden Megazoo auf jeden Fall die Treue halten, damit unsere Tiere das Beste bekommen.
WT

Bestellung zur vollsten Befriedigung

Geliefert was bestellt wurde, innerhalb des angegebenen Zeitraumes. Ware ohne Beanstandung. Immer wieder gern Kunde
07.06.2024
Leider nur 4 Sterne, weil bei der Lieferung etwas schief ging.
Schnelle Lieferung, alles gut 👍 gerne wieder Empfehlenswert
06.06.2024
Tolle Auswahl / Schneller Versand / Alles bestens :-)
02.06.2024
Alles super und schnell geliefert. Tolle Box.
Schnell, zuverlässig, preisgünstig
Schnell geliefert. Gut verpackt.
JS
Jürgen S.