Das Terrarium ist super.
Die Zusammenarbeit mit der Spedition aber nicht.
Auf dem verpackten Terrarium ist bei Anlieferung ein Aufkleber, der darauf hinweist, dass man das Terrarium auf Schäden überprüfen soll, bevor! man beim Auslieferungsfahrer unterschreibt.
Leider lässt einen der Auslieferungsfahrer die Verpackungsmaterialien nicht entfernen, bevor man unterschrieben hat.
Wie soll das funktionieren?
Sehr schlechter Rücknahmeservice. Habe mich in der Wattzahl vertan und soll die Retoure der Original verpackten Artikels nun selbst komplett bezahlen, es gäbe kein Versandlabel... Schade, hätte ja den richtigen Artikel wieder bei Euch bestellt, dann doch lieber bei Amazon!
Paket während des Versands durch DHL vor Ankunft bei mir kaputt gegangen. Kundendienst hat die Bestellung schnell storniert und das Geld rückerstattet, sodass ich schnell neu bestellen konnte. S
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.