varyfits.com

353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten353 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2023
varyfits.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnell, Qualitativ und Preis Leistung ausgezeichnet. Ich habe nun meine 4.Bestellung erhalten und ich bin ein totaler Fan von dieser Marke geworden. Meine T-Shirt sind vom optischen und vom Gefühl her immer noch wie am ersten Tag. Ich kann die T-Shirts von Varyfits jedem empfehlen. Ich bin 198m groß und 112kg, sitzt perfekt

16.06.2023
Leider kein Rücksendeetikett beiliegend.

Bewertungen für varyfits.com

Als jemand, der seine Kleidung gerne lange trägt, bin ich von der Qualität der Shirts von Varyfits beeindruckt. Sie verlieren auch nach vielen Wäschen nichts von ihrer Originalität. Absolut empfehlenswert!
Die Shirts von Varyfits sind nicht nur für ihre Passform bekannt, sondern auch für ihre Langlebigkeit. Selbst nach dem 50. Mal Waschen und Trocknen sehen sie noch aus wie am ersten Tag. Einfach großartig!
Ich liebe die Shirts von Varyfits nicht nur wegen ihrer Passform, sondern auch wegen ihrer Langlebigkeit. Selbst nach dem 50. Mal Waschen und Trocknen sehen sie noch aus wie neu. Absolut empfehlenswert!
Ich habe schon viele Shirts ausprobiert, aber keines hat so lange gehalten wie die von Varyfits. Selbst nach dem 50. Mal Waschen und Trocknen sind sie immer noch in Top-Zustand. Qualität zahlt sich aus!
Als 190cm großer Mann habe ich oft Schwierigkeiten, Shirts zu finden, die nicht wie Bauchfrei-Tops aussehen. Aber dank Varyfits ist das Vergangenheit! Endlich Shirts, die lang genug sind und gut sitzen.
Die Shirts von Varyfits sind nicht nur für ihre Passform bekannt, sondern auch für ihre Langlebigkeit. Selbst nach dem 50. Mal Waschen und Trocknen sehen sie noch aus wie neu. Einfach großartig!
Die Shirts von Varyfits sind nicht nur in puncto Passform unschlagbar, sondern auch in Sachen Langlebigkeit. Selbst nach dem 60. Mal Waschen und Trocknen sehen sie noch aus wie neu. Großes Lob!
28.04.2024

6. Bestellung und TOPPPPP

Ich bin 198cm groß und 107kg. Ich hatte mit den normalen T-Shirts aus den Läden immer sehr große Probleme jedoch bestelle ich seit einem Jahr nurnoch bei Varyfits und kann es jedem empfehlen.
Als jemand, der 200cm groß ist, war ich skeptisch, ob ich jemals ein passendes Shirt finden würde. Aber Varyfits hat mich überzeugt! Die Extra Tall Option ist genau das, was ich gesucht habe
Varyfits beweist, dass gute Qualität nicht nur eine Frage des Preises ist. Selbst nach dem 60. Mal Waschen und Trocknen behalten die Shirts ihre Form und Farbe. Ich bin restlos begeistert!
Ich bin beeindruckt von der Beständigkeit der Shirts von Varyfits. Selbst nach dem 60. Mal Waschen und Trocknen sehen sie noch aus wie am ersten Tag. Das ist Qualität, die sich auszahlt!
"Ich bin 205cm groß und die Extra Tall Option von Varyfits passt perfekt! Endlich muss ich mich nicht mehr zwischen zu kurz oder zu weit entscheiden. Tolle Qualität und super Passform!"
Ich bin ein treuer Kunde von Varyfits und das aus gutem Grund. Die Shirts halten selbst nach dem 60. Mal Waschen und Trocknen ihre Qualität und Passform. Das ist echte Originalität!
Varyfits hat mich überzeugt, dass man Originalität und Qualität vereinen kann. Selbst nach mehrmaligem Waschen und Trocknen behalten die Shirts ihre Form und Farbe. Einfach klasse!
Varyfits hat meine Erwartungen übertroffen! Die Shirts sind nicht nur in verschiedenen Längen erhältlich, sondern auch noch super bequem und stylisch. Kann es nur weiterempfehlen!
Ich bin begeistert von der Langlebigkeit der Shirts von Varyfits. Selbst nach dem 50. Mal Waschen und Trocknen sehen sie immer noch aus wie am ersten Tag. Das nenne ich Qualität!
Als jemand, der 195cm groß ist, war ich immer frustriert von Shirts, die viel zu kurz waren. Aber seitdem ich Varyfits entdeckt habe, habe ich das perfekte Shirt gefunden. Danke!