varyfits.com

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2023
varyfits.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnell, Qualitativ und Preis Leistung ausgezeichnet. Ich habe nun meine 4.Bestellung erhalten und ich bin ein totaler Fan von dieser Marke geworden. Meine T-Shirt sind vom optischen und vom Gefühl her immer noch wie am ersten Tag. Ich kann die T-Shirts von Varyfits jedem empfehlen. Ich bin 198m groß und 112kg, sitzt perfekt

16.06.2023
Leider kein Rücksendeetikett beiliegend.

Bewertungen für varyfits.com

01.04.2024
it was a little long but nice.I will give M standard size in my new order.
Antwort von varyfits.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Immer wieder ein Kauf wert bei Varyfits

SH
Stefan H.
Karlsruhe

Geburtstagsgeschenk

Habe von hier einen Shirt zum Geburtstag meines Bruders gekauft, der fast 2 Meter ist 😅😅 Hat alles gut geklappt leider hatte ich eine Nummer zu klein gekauft. Der Kundenservice machte keine Probleme und tauschte die Ware um. Verlief alles ohne Probleme. Von der Qualität ist mein Bruder sehr zufrieden.
stolzer und treuer Kunde von euch. Ich kann mich einfach nur wiederholen. Ihr stellt super Produkte her und keines verliert seine Orginalität auch nach mehreren Jahren nicht!!!
Antwort von varyfits.com
Alles top so muss es sein 👍 Schneller Versand, super Qualität und passt bei mir endlich mal wie angegossen auf jeden Fall zu empfehlen für große schlanke menschen
Nachdem ich mehrere Shirts von euch bestellt habe, habe ich wieder die richtige Entscheidung getroffen indem ich Monaco bestellt habe. Danke vielmals
Antwort von varyfits.com
Ich bin super happy mit dem neuen Modell im Sortiment. Diese sitzt wie eine eins, genauso wie die bestellten Shirts. Nur zum empfehlen