ewalia.de
Bewertungen:

537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ewalia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes Team v.a. Der Rio Grande Saft hilft meinem Hund mit Cushing Syndrom so gut. Sein Fell an der Oberseite der Rute beginnt wieder zu wachsen. Tolle Säfte und überschaubar und ehrlich und herzlich!!!

Relevanteste negative Bewertung

28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Säfte gut, aber ohne genaue Angabe der Konzentrationsmenge einzelner Bestandteile, zumindest prozentuale Verteilung wäre hilfreich. Futterbilanzierung ist so unmöglich. Zusatzfutter (MiFu, Muskelpulver, ...) viel zu teuer für die enthaltenen z.T. minderwertigen oder zumindest sehr einfachen Inhaltsstoffe. Pflegeprodukte ok, was die Wirksamkeit betrifft. Aber auch hier wieder kein gutes Preisleistungsverhältnis. Der Hustensaft ist allerdings so gut, dass ich ihn selbst nehme, wenn ich krank bin.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ewalia.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den Saft 2 Pferden, über den empfohlen Zeitraum verabreicht, leider war bei beiden Pferden keine Verbesserung zusehen..
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen und ich habe keine Nachricht von Ewalia bekommen.
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Bestellung bis jetzt nicht angekommen und ich s steht noch einer Woche noch in Bearbeitung im Profil
Bewertung melden
KK
Kirsten K.
Reutlingen
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen
Bewertung melden
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten, Zahlungseingang bei Ewalia war nachweislich am 07.08.2023
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht erhalten
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
am 28.07. bestellt, bis heute nicht geliefert. heute 4.8.2023
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seid über neun Tagen auf die Lieferung -das ist deutlich zu lang -war sonst immer zufrieden mit den Produkten -
Bewertung melden
EG
Elfi G.
Woltersmühlen
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind sicherlich gut, sonst würde ich sie nicht regelmäßig verwenden. Mich ärgert sehr, dass ich auf eine per email gesendete Anfrage (2x) keinen Antwort erhalte.
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket im Transport beschädigt und vom Transporteur zurück geschickt, kam also bei mir nicht an. Man ist seitens Ewalia nicht in der Lage sofort neue Ware zu senden, das Paket muss erst dort angekommen sein. Das ist kein guter Service.
Bewertung melden