ewalia.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.08.2022
aktualisiert am: 02.12.2022
ewalia.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ewalia.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.08.2022
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für ewalia.de

18.11.2022
Guten Tag Habe für mein Pferd Leber Nieren saft sehr zufrieden jetzt habe ich auch für mein Fohlen die Mineralien bestellt und für mein Spanier der empfindlich im Magen ist den Magen saft bestellt bekommt ihn jetzt schon 2 wochen und scheint mir so als wäre er nicht mehr so geschwollen Dann habe ich noch etwas ganz neues bei euch bestellt und zwar für meine Hunde habe 4 Jackrussel und die haben allergische Reaktion auf Impfung Wurmkure und sogar muss ich auf die Fütterung aufpassen Habe jetzt mal den Nieren Leber Saft und ich muss sagen so nach einer Woche hat der zustand der Haut und Fell sich um 50% verbessert Gebe zwar nur 10 ml 1 x am Tag wollte es langsam angehen Haben sie da vielleicht noch ein Typ für mich was ich ihnen noch zusätzlich geben kann nach der Leber Nieren Saft Kure Vielen Dank und Liebe Grüße Patricia

29.10.2022
Nach telefonischer Absprache bestelle ich mehrere Gutscheine, die ich zu Weihnachten in einem Kartenformat verschenken möchte, was ich bekam waren Online Gutscheine, die ich jetzt in ausgedruckten Papier verschenken kann. Mehrfach versuchte ich das telefonisch klären, aber trotz propagierten Öffnungszeiten nahm keiner den Telefonhörer ab. Danke für den super Service!!

Bewertungen für ewalia.de

18.11.2022
Wie immer schnelle Lieferung. Die Qualität der Produkte spricht eh für sich - meine Pferde lieben Ewalia Halswohlsaft und kommen so immer gut durch den Winter. Und der Magensaft, den ich meiner kolikanfälligen Stute regelmäßig dazugebe, scheint ihr offensichtlich ebenfalls sehr gut zu tun.
04.11.2022
Immunsaft für den Fellwechsel bestellt, da mein Pferd nun 20Jahre alt ist, hilft ihm diese Kur sehr gut, er ist wieder aktiver und nicht so schlapp, husten ist auch weg. Alles prima, schnelle Lieferung.
06.11.2022
Ich bin super zufrieden mit der Qualität und der Lieferung geht immer super schnell. Der Hund mag auch die Produkte
11.11.2022
Ich bin den Ewalia Produkten total zufrieden.... und werde sie immer wieder als Kur bestellen... Lg Regina
Tolle und vor allem wirkungsvolle Produkte, schnelle Lieferung, was will man mehr - immer wieder gern!
Die Bestellung klappt jedes Mal sofort, es geht schnell und die Produkte sind ebenfalls sehr gut.
Qualitativ hochwertige Produkte. Werden von den Pferden gut akzeptiert und wirken super!
02.11.2022
Schnelle Lieferung und meinem Friesenopi hilft es sehr gut! Bin sehr zufrieden!
Nur gute Erfahrkungen, von den Produkten bis zur Auslieferung und Verbrauch
. Eine Stute frisst es mit dem Futter sehr gut und spricht voll drauf an
Produkt wird vom Pferd gerne angenommen. Versand war zeitnah.
schnelle Lieferung, gut verpackt, mein Pferd liebt das Mash 🐴💓
Alles läuft sehr gut, von der Bestellung bis zur Lieferung
Schnelle Liederung, sehr gute Qualität, super Kommunikation
Schnelle und zuverlässige Lieferung von guter Qualität
09.11.2022
Qualität ist top.wird schnell versendet. Einfach prima
07.11.2022
Schneller Versand, gute Ware, preis/Leistung passt
04.11.2022
Wie immer schnelle Lieferung, super Produkt....
Pünktlich gute Verpackung gute Qualität