ewalia.de

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Ich bin begeistert von den Naturprodukten von Ewalia. Wir haben drei Pferde mit ganz unterschiedlichen Bedürfnissen. Der 28-Jährige spricht sehr gut auf den Bewegungs- und Seniorensaft an. Unserem 19-Jährigem (EMS-Kandidat) geht es mit den regelmäßigen Kuren mit dem Leber- und Nierensaft wesentlich besser und mein junges schreckhaftes Sensibelchen ist mit dem Nervensaft auch entspannter, was wiederum mich entspannt. Pferde-Shampoo und Insektenschutzspray sind ebenfalls absolut zu empfehlen. Die Lieferung erfolgt immer superschnell und über Angebote freuen wir uns natürlich auch immer;-). Insgesamt ein klasse Online-Shop mit hervorragenden Produkten. Bitte macht weiter so!!! Britta
BH
Britta H.

17.03.2024
Habe den Saft 2 Pferden, über den empfohlen Zeitraum verabreicht, leider war bei beiden Pferden keine Verbesserung zusehen..

Bewertungen für ewalia.de

03.08.2023
Einwandfrei , schnelle Lieferung , zuverlässig . Alle Produkte werden super und gerne abgenommen .
29.07.2023
Seid mein Spanier immer wieder eine Evalia Kur bekommt,ist seine Arthrose viel besser geworden.

Schneller Service

Leber und Nierensaft sind gut angekommen. Jetzt muss es nur noch für unseren Hund funktionieren.

Super Produkt + Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, die Kräutermischung lässt sich sehr gut dosieren und riecht sehr lecker.
20.09.2023

Dank Bewegungssaft ein frischer Senior

Dank Bewegungssaft fühlt sich mein Pferd (22 Jahre) sehr wohl, gehfreudig, bewegt sich gerne.
RH
Rita H.
Rotenhain
19.09.2023
ich habe 2 Ponys 30 Jahre alt dank dem Leber und Nierensaft ist die Hufrehe so gut wie weg
US
Ulrike S.
Herrischried
17.09.2023
Der Saft kommt gut bei meinem Hund an, da er sehr wählerisch ist. Schnelle Lieferung. Danke
03.08.2023
Meine Fragen wurden schnell beantwortet nach der besten Lösung gesucht. Vielen Dank dafür
AK
Anke K.
Dortmund
04.10.2023
Sehr zufrieden reibungslose Bestellung und Lieferung, Hund und Pferd sehr gut versorgt 😊
Schnelle Lieferung, tolle Produkte auch immer sehr kompetente und freundliche Beratung
13.09.2023
Super freundlich am telephone, Lieferung ist schnell und es hält was es verspricht.😊🌞
Schnelle Lieferung, wertschätzender Kundenumgang und gute Produkte. Daumen hoch!
10.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und alle bestellten Produkte sind stets verfügbar. :)
SB
MT
08.11.2023
Schnelle Lieferung, Gute Produkte werden von den Tieren gerne aufgenommen
24.09.2023
Schnelle Lieferung. Bin mit dem gelieferten Shaking-Saft sehr zufrieden.
ER
Elli R.
Allensbach

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, gute Naturprodukte, auf jeden Fall empfehlenswert!
MP
Monika P.
Türkenfeld
19.01.2024
schnelle Lieferung und vor allem sehr gute Produkte für unsere Pferde
18.01.2024
Schnelle Lieferung👍. Vlt weniger Plastik? Wäre Tetra eine Alternative?
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, guter Service. Gerne wieder!