ewalia.de
Bewertungen:

478 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.165 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ewalia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Liebes Team v.a. Der Rio Grande Saft hilft meinem Hund mit Cushing Syndrom so gut. Sein Fell an der Oberseite der Rute beginnt wieder zu wachsen. Tolle Säfte und überschaubar und ehrlich und herzlich!!!

Relevanteste negative Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den Saft 2 Pferden, über den empfohlen Zeitraum verabreicht, leider war bei beiden Pferden keine Verbesserung zusehen..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ewalia.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert ewig
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe erst seit 4 Tagen mit dem Nervensaft angefangen und kann nichts zur Wirkung sagen außer, dass übers Futter gegeben der Saft.mit dem Futter aufgenommen wird.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zoll nachträglich noch extra

Ich bin überrascht, dass DHL zusätzlich Zollgebühren nachträglich verlangt. Das wurde im Shop nicht transparent gemacht, dabei wurden eh schon hohe Versandkosten verrechnet für die Lieferung von AT nach CH
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Säfte sind toll und mein Pferd nimmt sie gern-minus gab es für die wirklich viel zu langen Lieferzeiten -von 7-10 Tagen
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
leider keine Antwort auf Rückrufanfrage erhalten bisher sagte mir niemand, daß man die Punkte nicht bei tel. Bestellung erhält
Bewertung melden