Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert.
Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt.
Es lag augenscheinlich aber nicht an Gartenzaun24.de,sondern an der Speditionsfirma.
Da diese Bestellung aber nicht schnellstmöglich geliefert werden musste, da wir erst nächstes Jahr den Zaun aufstellen wollen, ist das ganze nicht so tragisch gewesen.
Wir würden immer wieder in diesem Shop bestellen
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert.
Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben.
Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für gartenzaun24.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(3)
(4)
Verifizierte Bewertung
28.11.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.10.2022
Bestellanahme gut.
Transport und Auslieferung schlecht. Leider nicht vollständig angekommen. Die Alu- Abdeckkappen(14732597) sind nicht vollständig . eine fehlt. Dafür lagen 2
Stück andere Kappen bei die nicht für die Torpfosten(17386173) passen. Außerdem sind alle Kappen völlig verschrammt. Leider konnte ich die Lieferung nicht selbst entgegennehmen. Der Transportservis hat sich aber telefonisch gemeldet und ich konnte bestätigen das die Lieferung auf der Auffahrt abglegt werden kann.
Bewertung melden
Antwort von gartenzaun24.de
11.10.2022
Hallo,
leider haben sie falsche Pfostenkappen bekommen.
Wir werden die Kappen sofort austauschen.
Ich habe Steinkörbe erhalten, die einfach gegeneinander, nur mit ungenügender Verpackung, gegen Beschädigungen gesichert waren. Fast alle Steinkörbe wiesen Abscheuerungen der Beschichtung auf. Einige Steinkörbe waren während des Transportes umgekippt und neben der Farbabscdheuerung auch noch verbogen. Dieses wurde als Transportschaden vom Spediteur auch so festgehalten. Die Firma Gartenzaun24.de verhielt sich, meiner Meinung nach, sehr unkooperativ und uneinsichtig. Als Kulanz wurde mir zwei Spraydosen angeboten! Auf eine neue Lieferung der Körbe hätte ich zehn Wochen warten dürfen. Wir einigten uns, nach reichlich Nachgiebigkeit meinerseits, auf 500€ Entschädigung. Diese Entschädigung wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits und letztendlich unter Androhung eines Rechtsanwaltes überwiesen. Ich bin sehr enttäuscht von der gelieferten Qualität der Ware und noch mehr von dem unkulanten Verhalten dieser Firma. Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.04.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert.
Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben.
Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.
Bewertung melden
Antwort von gartenzaun24.de
30.03.2022
Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand verschickt. Bei Übergabe wurde dies bestätigt.
Verifizierte Bewertung
25.02.2022
Lieferung 4 Wochen zu früh und ohne Ankündigung. Material kann ich derzeit nicht besntworten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.