gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.9.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.9.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für gartenzaun24.de

Ware wie immer Top. Kritik wie immer schon bei allen anderen Bestellungen!!! An Spedition Auftrag vergeben ohne Gabelstapler oder richtigen Hubwagen. Riesen Palette musste per Hand einzeln abgeladen werden vom Fahrer und Mir! Sattelschlepper + Anhänger. Bei Lieferung von Zaunfeldern 8/6/8 schwere Ausführung 2,5 Meter Breite+ Pfosten + 1,82 Höhe + 30 Säcken Beton, lässt das Fitnessstudio grüßen. Trinkgeld für den Fahrer ist hier nur das kleinste Problem. Hätte ich nicht zusammen mit dem Fahrer 1/2 Stunde die Ware einzeln vom Sattelschlepper herunter geholt, wäre die Ware nicht vom LKW gekommen.

Lieferung mit Spedition absolut mangelhaft. Liefertermin nicht eingehalten. Palette A-Bock wird nicht entsorgt, soll vor der Haustüre bleiben, entgegen der Bestimmungen aus dem Verpackungsgesetz.

Bewertungen für gartenzaun24.de

Wir sind sehr zufrieden mit dem Team bei gartenzaun24.de. Sie waren telefonisch für Rückfragen zur Stelle, haben uns trotz einer Fehlbestellung unsererseits sehr schnell und kompetent weitergeholfen und ohne extreme nachträgliche Kosten für unseren eigenen Fehler zu einem schnellen schönen Sichtschutz verholfen. Die Ware ist gut und leicht zu verbauen. Wir sind sehr zufrieden.
Gestern
Ich kann nur sagen - alles super!!! Beste tel. Beratung durch Herrn Billerbeck, schnelle Lieferung mit ausreichender Vorankündigung. Das Material des Zauns ist super - alles liess sich einfach und bestens verarbeiten und installieren!! Kann man nur weiter empfeheln!!!
Sehr gute Sachstandsinformation, schneller geliefert als ürsprünglich anberaumt, guter Preis und guter Spediteur. Zaunpaket hat gepasst, alles da. Sehr empfehlenswert
Kommunikation per Email und Telefon sehr gut gelaufen. Schnelle Lieferung. Montageanleitung auch für Laien leicht verständlich.
Der erste Eindruck verspricht eine gute Qualität und ein unkompliziertes Handling.
Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Ware ohne Beanstandung
Super zufrieden,Lieferung kam pünktlich. Jederzeit wieder.
Die Ware entsprach genau meiner Vorstellung.
Schnelle Lieferung
21 Tage Lieferzeit wie angegeben leider nicht eingehalten. Ware noch immer nicht da.
Alles super gelaufen, sehr gute Verarbeitung, Top. Verbesserungswunsch: die Sichtschutzstreifen haben unterschiedliche Strukturen - wäre super wenn die Streifen auf gleicher Seite aufgerollt wären, aber jammern auf hohem Niveau. Danke, nächstes Mal wieder. Habe noch offene Stellen.
Schnelle Lieferung und Artikel 1:1 wie beschrieben. Einzig ungünstig finde ich die hohen Versandkosten, wenn man geringe Warenwerte nach-/einkaufen möchte. Hier wäre es sicher sinnvoll auch einen akzeptablen Versandkostenpreis zu verlangen. Ansonsten alles tiptop!
Hat alles hervorragend funktioniert. Auch telefonisch und per Mail war immer jemand erreichbar. Liefertermine wurden eingehalten. Speditionen haben sich rechtzeitig innerhalb der angegebenen Zeiten gemeldet Gadinger Bernhard
Bei einen größeren Posten Zaun kann schon einmal vorkommen, dass eine Kleinigkeit fehlt. Dieses Problem wurde vom Service unkonventionell und schnell gelöst. Vielen Dank dafür.
Die schnelle Abwicklung und Lieferung, kahm sogar 14 Tage vorher. Einfach zu verbauen top Material alles wie gewünscht wurde geliefert! Kann ich nur weiterempfehlen
Alles sehr unkompliziert. Ware war bei Lieferung in TOP-Zustand auf einer Palette von Spedition geliefert. Ware wurde auch nach Wunschvorgabe abgestellt.
Schnelle Lieferung, unkompliziert, einwandfreier Zustand der Ware. Netter Spediteur der geholfen hat, es an Ort und Stelle zu schieben.