gartenzaun24.de- Logo - Bewertungen

gartenzaun24.de

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.09.2016
gartenzaun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin mit meinem Einkauf bei Gartenzaun24 sehr zufrieden. Durch den Zaunkonfigurator bzw. der Möglichkeit den Zaun mit allem Zubehör im Paket zu bestellen, war der Einkauf für mich als unerfahrenen Zaunbauer sehr einfach. Das Zaunmaterial samt Zubehör macht einen sehr wertigen Eindruck und lies sich problemlos aufbauen. Das Material wurde mit 2 A-Böcken und mehreren Paketen zugestellt. Einzig der Versand über die Spedition war ein wenig unbefriedigend. So wurde der avisierte Termin nicht eingehalten, Informationen gab es nur auf Rückfrage. Dann wurde mir ein Kontaktversuch seitens der Speidition angekündigt, der nicht erfolgte. weshalb ich wieder aktiv werdne musste. Der zweite Zustellungstermin wurde dann nur vage angegeben (innerhalb zweier Kalenderwochen), aber zum frühstmöglichen Zeitpunkt realisiert (erste der beiden KW). Die vage Angabe war insofern unglücklich, dass ich für den Zaunbau Urlaub einreichen wollte und so schwer planen konnte. Der Kontakt zu Gartezaun24 bzw. der ZKO GmbH war aber immer sehr angenehm und man hat sich schnell um meine Anligen gekümmert. Ich glaube, dass hier eher die Spedition im Verzug war. Daher gebe ich 4 Sterne für Bestellung, Material und Kundenservice und ziehe einen für die Spedition ab. Ich bestelle hier aber gerne wieder.

Ich habe am Anfang August einen Doppelstabmattenzaun und ein Tor bestellt und anstelle von ca. 20 Tagen hat es knapp 80 Tage gedauert bis Anfang November endlich geliefert wurde. Sämtliche Informationen zum Status musste man nachfragen, eine proaktive Information zu den zahlreichen Terminverschiebungen hat es nicht gegeben. Zu Verzögerungen kann es ja immer mal kommen, aber wenn ich nach Ablauf der 20 Tage einen Status erfrage und mir erst dann von Schwierigkeiten beim Hersteller berichtet wird und in der Folge auch die erfragten Ersatztermine mehrfach kommunikationslos überschritten wurden zeugt das von einem hohen Verbesserungspotential beim Service. Laut meiner Informationen gab es lediglich Probleme mit dem Tor, den Zaun hätte man als Teillieferung anbieten können, aber auf sowas kommt die Firma nicht. Während der langen Wartezeit hat es auf der Website auch noch Aktionen mit höheren Preisnachlässen als ich erhalten habe gegeben. Hätte ich also später bestellt, hätte ich weniger bezahlt. Das ist dann leider Pech, aber trübt das Erlebnis mit Gartenzaun24 noch weiter. Ich hatte bei der Bestellung Lieferanweisungen für die Spedition angegeben, da die direkte Anfahrt durch eine Eisenbahnbrücke mit einer Durchfahrtshöhe eingeschränkt ist und höhere Fahrzeuge einen kleinen Umweg fahren müssen. Diese wurden selbstverständlich nicht weitergegeben, aber bei der telefonischen Terminabsprache mit der Spedition hatte ich dran gedacht und konnte darauf nochmal hinweisen. Im Rahmen der deutlich verspäteten Lieferung fehlte dann auch noch eine Farbdose, die aber nach Reklamation direkt am Folgetag nachgeliefert wurde. Der Doppelstabmattenzaun wurde ansonsten einwandfrei geliefert und ich habe auf der ersten Palette bisher keine Mängel festellen können, aber leider wurde das Tor unsauber lackiert und die Doppelstäbe des Tores haben unzählige "Lackiernasen". Während meines Kontaktes mit dem Service wurde mir mehrfach gesagt und geschrieben, dass sich der Geschäftsführer persönlich um den Fall kümmert und sich bei mir melden wird wegen der Probleme und eines nachträglichen Preisnachlasses. Das war natürlich nur Ruhigstelltaktik und ist natürlich nicht passiert. Den Zaun für meinen hinteren Garten habe ich nun also erhalten und baue ihn an den kommenden Wochenenden Stück für Stück auf, aber die für nächstes Jahr geplanten 40m vor dem Haus werde ich mir nach diesen Erfahrungen bei kundenfreundlicheren Anbietern besorgen.

Bewertungen für gartenzaun24.de

Es wurden alle Teile wie bestellt geliefert. Alles war gut auf einer Palette befestigt. Daher gab es auch keine Beschädigungen. Die Lieferung erfolgte sogar etwas früher als angekündigt. Die einzige Verbesserung die ich als sinnvoll erachte besteht darin, dass die Spedition die Lieferung telefonisch ankündigen sollte, damit gewährleistet ist, dass auch jemand vor Ort ist, um die Ware zu prüfen. Trotzdem volle Punktzahl.
Wir haben 2 Gabionen bestellt und davon war eine defekt. Ich habe mich gleich an die Reklamation Stelle gewand und wurde von der Dame gleich freundlich informiert bzw beraten.Nun bekommen wir ohn Probleme einen Ersatz, Danke
Qualität des Zaunes ist gut. Kontakt funktioniert einwandfrei und antworten zeitnah und gehen auf Wünsche des Kunden ein. Ich würde meine Zaun dort jederzeit wieder kaufen.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind nur 7 Tage vergangen.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder
Tolle Qualität und faire Preise
RP
Rainer P.
Klettwitz
Alles super gelaufen
Sehr guter Service, Bestellung, Zahlung, Lieferung, alles einwandfrei. Nachlieferung von fehlenden Teilen ( wahrscheinlich beim Transport abhanden gekommen) war von der Reklamation bis zur Lieferung, 3 Tage später, alles Top. Schneller geht nicht. Gerne wieder.
Die unkomplizierte Abwicklung und zuverlässig Lieferung mit einer Orts nahen Spedition sehr gerne wieder
Gute Abwicklung, faire Preise!
27.01.2024
12.01.2024
Bit 5,5 nicht mit geliefert Lieferung kahm ohne Ankündigung, Fahrer rie.f 7.00 an er wäre in 20 min vor Ort

Gut

Schnelle Lieferung, und die Art und Weise wie die Sachen auf der Palette besfestigt/gestapelt wahren, ist eine sehr coole Idee. Es wahr alles dabei und bis jetzt (3 Monate später) ist die Qualität klasse.
23.11.2023

80 Tage statt 20 Tage

Antwort von gartenzaun24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihrer Bestellung bei Gartenzaun24.de auf so viele Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der Lieferzeit und der Kommunikation während dieser Zeit. Die Lieferschwierigkeiten und Verzögerungen sind in der Tat eine enttäuschende Erfahrung, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir möchten klarstellen, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden über Änderungen und Verzögerungen zu informieren, aber in einigen Fällen sind wir auf externe Hersteller und Spediteure angewiesen. Die Beauftragung dieser Unternehmen führt zu Verzögerungen, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie als zufriedenen Kunden zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Gartenzaun24.de
17.07.2023

Bestellung, Material und Kundenservice top - Abstriche bei der Lieferung

16.04.2023

Zweiflügeligliges Tor

Alles soweit gut. Ich habe bei Fragen zum Produkt, vor dem Kauf, wie auch bei der Reklamation des Schlosses (das mitgelieferte hatte eine sehr schlechte Qualität und war bereits nach einer Benutzung defekt) telefonisch Auskunft erhalten. Ein besseres Schloss (keine top Qualität aber es funktioniert einigermaßen) würde mir kostenfreie zugesandt. Bei der Qualität vom Tor gibt es nichts zu beanstanden. Preis Leistung ist gut.