gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für gartenzaun24.de

05.12.2022
Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert. Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt. Es lag augenscheinlich aber nicht an Gartenzaun24.de,sondern an der Speditionsfirma. Da diese Bestellung aber nicht schnellstmöglich geliefert werden musste, da wir erst nächstes Jahr den Zaun aufstellen wollen, ist das ganze nicht so tragisch gewesen. Wir würden immer wieder in diesem Shop bestellen

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

07.12.2022
11.11.2022
11.10.2022
10.10.2022
Bestellanahme gut. Transport und Auslieferung schlecht. Leider nicht vollständig angekommen. Die Alu- Abdeckkappen(14732597) sind nicht vollständig . eine fehlt. Dafür lagen 2 Stück andere Kappen bei die nicht für die Torpfosten(17386173) passen. Außerdem sind alle Kappen völlig verschrammt. Leider konnte ich die Lieferung nicht selbst entgegennehmen. Der Transportservis hat sich aber telefonisch gemeldet und ich konnte bestätigen das die Lieferung auf der Auffahrt abglegt werden kann.
Antwort von gartenzaun24.de
11.10.2022
Hallo, leider haben sie falsche Pfostenkappen bekommen. Wir werden die Kappen sofort austauschen.
17.09.2022
Alles geliefert wie beschrieben in guter Qualität. Leider kam die Mail zur Versandbenachrichtigung erst eine Woche nach Erhalt der Ware, war Glück das jemand zu Hause war beim Eintreffen der Spedition. Und ein 5.5er Inbus der zwingend benötigt war leider nicht dabei, einen Hinweis beim Bestellvorgang hab ich auch nicht in Erinnerung.
12.09.2022
Hallo, Gartenzaun24.de ist einer von sehr wenigen Händlern, die flexible Zäune durch Ihr breites Angebot anbietet. Die Konfiguration war einfach und übersichtlich. Preislich top. Auch bei einer kleinen telefonischer Rückfrage wurde uns "schnell, freundlich" geholfen. Lieferung war ca. 1 Woche vor der angekündigten Lieferung bei der Bestellung. Lediglich der Fahrer der Spedition tat sich in der Kommunikation und Navigation (wir sind nicht besonders schwer zu finden) sehr schwer...wobei wir den berufstätigen in der Branche für Ihren Einsatz , in der heutigen Zeit, Respekt zollen und dies nicht besonders hoch werten. Gerne wieder. Mfg
09.09.2022
20 Tage Lieferzeit ist vorbei
20.08.2022
Die Anfahrt war durch Bauarbeiten erschwert, Kommunikation über Gartenzaun und Weitergabe der Info an Spedition verlief einwandfrei.
28.07.2022
04.07.2022
04.07.2022
03.07.2022
Ich habe Steinkörbe erhalten, die einfach gegeneinander, nur mit ungenügender Verpackung, gegen Beschädigungen gesichert waren. Fast alle Steinkörbe wiesen Abscheuerungen der Beschichtung auf. Einige Steinkörbe waren während des Transportes umgekippt und neben der Farbabscdheuerung auch noch verbogen. Dieses wurde als Transportschaden vom Spediteur auch so festgehalten. Die Firma Gartenzaun24.de verhielt sich, meiner Meinung nach, sehr unkooperativ und uneinsichtig. Als Kulanz wurde mir zwei Spraydosen angeboten! Auf eine neue Lieferung der Körbe hätte ich zehn Wochen warten dürfen. Wir einigten uns, nach reichlich Nachgiebigkeit meinerseits, auf 500€ Entschädigung. Diese Entschädigung wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung meinerseits und letztendlich unter Androhung eines Rechtsanwaltes überwiesen. Ich bin sehr enttäuscht von der gelieferten Qualität der Ware und noch mehr von dem unkulanten Verhalten dieser Firma. Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen.
21.06.2022
Der telefonische Kontakt mit Beratung
10.06.2022
Die Bestellung war angenehm und einfach. Die Lieferung erfolgte im engegebenen Zeitrahmen. Leider waren einige Beschädigungen an der Ware, die aber nicht ins Gewicht fielen, weil man sowieso mal Bretter absägen muss und Pfähle kann man auch umgekehrt in den Boden einbetonieren. Problemlos und kostenfrei wurden zwei Deckel für Zaunpfähle ersetzt.
03.06.2022
20.05.2022
Zwei Zaunelemente leicht an der Ecke beschädigt, aber nicht dramatisch.
09.05.2022
25.04.2022
wurde etwas später geliefert.noch nicht verbaut daher keine beurteilung
24.04.2022
Gute Qualität. Schnelle Lieferung
20.04.2022
Ware wie immer Top. Kritik wie immer schon bei allen anderen Bestellungen!!! An Spedition Auftrag vergeben ohne Gabelstapler oder richtigen Hubwagen. Riesen Palette musste per Hand einzeln abgeladen werden vom Fahrer und Mir! Sattelschlepper + Anhänger. Bei Lieferung von Zaunfeldern 8/6/8 schwere Ausführung 2,5 Meter Breite+ Pfosten + 1,82 Höhe + 30 Säcken Beton, lässt das Fitnessstudio grüßen. Trinkgeld für den Fahrer ist hier nur das kleinste Problem. Hätte ich nicht zusammen mit dem Fahrer 1/2 Stunde die Ware einzeln vom Sattelschlepper herunter geholt, wäre die Ware nicht vom LKW gekommen.