Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert.
Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt.
Es lag augenscheinlich aber nicht an Gartenzaun24.de,sondern an der Speditionsfirma.
Da diese Bestellung aber nicht schnellstmöglich geliefert werden musste, da wir erst nächstes Jahr den Zaun aufstellen wollen, ist das ganze nicht so tragisch gewesen.
Wir würden immer wieder in diesem Shop bestellen
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert.
Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben.
Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für gartenzaun24.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(245)
(24)
(4)
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
TipTop, alles hat sehr gut funktioniert, selbst eine Reklamation war problemlos
Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert.
Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt.
Es lag augenscheinlich aber nicht an Gartenzaun24.de,sondern an der Speditionsfirma.
Da diese Bestellung aber nicht schnellstmöglich geliefert werden musste, da wir erst nächstes Jahr den Zaun aufstellen wollen, ist das ganze nicht so tragisch gewesen.
Wir würden immer wieder in diesem Shop bestellen
Ich hatte zu wenig Gabionenpfosten bestellt, und der Hinweis durch das Unternehmen nochmals meine Bestellung zu überprüfen war sehr hilfreich und hat mir vor allem eine Nachbestellung und zusätzliche Frachtkosten erspart
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
geht schnell, kontakt war gut. Die Ware war günstig und prima.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.