gartenzaun24.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
gartenzaun24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gartenzaun24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.09.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für gartenzaun24.de

05.12.2022
Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert. Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt. Es lag augenscheinlich aber nicht an Gartenzaun24.de,sondern an der Speditionsfirma. Da diese Bestellung aber nicht schnellstmöglich geliefert werden musste, da wir erst nächstes Jahr den Zaun aufstellen wollen, ist das ganze nicht so tragisch gewesen. Wir würden immer wieder in diesem Shop bestellen

29.03.2022
Ware wurde beschädigt geliefert. Das Unternehmen hinter Gartenzaun24.de weigert sich den Schaden zu beheben. Es wurde unmittelbar nach dem Abladen der Palette noch am selben Tag reklamiert.

Bewertungen für gartenzaun24.de

14.12.2022
07.12.2022
TipTop, alles hat sehr gut funktioniert, selbst eine Reklamation war problemlos
05.12.2022
geht schnell, kontakt war gut. Die Ware war günstig und prima.
Top Lieferung.
Perfected Ablauf!
17.11.2022
13.11.2022
Kompetente Leute, gute Preise, gerne wieder.
12.11.2022
11.11.2022