Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden.
Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können.
Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.
Leider ist die Abhandlung von Bestellungen sehr enttäuschend. Ich habe 300 Tassen mit Aufdruckt bestellt. Im Vorhinein habe ich ein Angebot bekommen mir wurden Fragen zum Produkt im Chat beantwortet - alles schien zu funktionieren. Dann habe ich die 300 Tassen bestellt und ich bekam eine Mail mit dem Titel Bestätigung des Versanddatums "Ihre Bestellung ist in Produktion und wird am 2 - 11 - 2023 versendet und in 3-4 Werktagen geliefert" hieß es im Mail. Dann zwei Tage später kam eine neue Mail Produkt ist ausverkauft ob ich die Bestellung stornieren möchte oder auf ein anderes Produkt umschwenken möchte (aber ohne einen Vorschlag oder ein alternativ Angebot auf welches Produkt ich jetzt umschwenken könnte und wann dies lieferbar wäre). Leider nicht empfehlenswert!
wir hätten die Ware ca drei Wochen nach Bestellung und Bezahlung gebraucht. Abgebucht wurde der Kaufpreis gleich, und jetzt der Veranstaltung stehen wir mit leeren Händen da. Das Service war unzureichend, wir wurden zwar informiert, dass es mit der Ware Probleme geben könnte, aber eine direkte Lösung wurde uns nicht angeboten. Eine Woche vor der Veranstaltung bekamen die Info, dass alles klappen wird. Dann plötzlich wieder nicht. Einen Tag davon ist nun kein Ersatz mehr zu finden. Sehr peinlich!
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17.04.2024
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Ich bestelle immer per Mail und das klappt aktuell gar nicht.
Meine Fragen werden nicht beantwortet wenn ich frage wo die Angebote verschickt werden.
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22.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von maxilia.de
26.03.2024
Hallo,
leider kann ich nicht nachvollziehen, was hier das Problem war, melden Sie sich gerne bei uns, wir versuchen das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
Saskia
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von maxilia.de
23.02.2024
Hallo,
leider kann ich hier nicht nachvollziehen was passiert melden Sie sich gerne erneut bei uns und wir versuchen gerne zu helfen.
Liebe Grüße
Saskia
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von maxilia.de
19.02.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider kann ich der Bewertung nicht entnehmen, was das Problem gewesen ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns und wir versuchen das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
Saskia
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden bei der letzten Bestellung
Erst bekomme ich keine Antworten auf meine Mails und nach einigen Wochen hin und her, bei dem es jetzt endlich passt und auch bezahlt wurde, bekomme ich jetzt die Nachricht, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich weiß nicht ob ich nochmal da bestelle
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Antwort von maxilia.de
13.02.2024
Hallo
es tut mir leid, dass Sie unsere Mails scheinbar nicht bekommen haben.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Meine Kollegin wird sich noch ein mal bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Saskia
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
geld kommt nicht zurück
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Antwort von maxilia.de
23.01.2024
Hallo,
danke für die Rückmeldung, aus unserem System kann ich entnehmen, dass dies bereits der Buchhaltung gemeldet ist. Wir werden hier noch ein mal nachfragen, wo es hängen geblieben ist, damit Sie ihr Geld so schnell wie möglich wieder bekommen.
Liebe Grüße
Saskia
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Stifte sind unterste Qualität, nicht wie auf den Bildern abgebildet. Sie entsprechen nicht der Normgröße. Nochmal würde ich Sie definitiv nicht bestellen. Da ist auch der Preis nicht gerechtfertigt.
Das Plastik ist wirklich sehr schlecht, sieht aus wie China Material.
Repräsentieren können wir unser Unternehmen mit solchen Stiften leider nicht!
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Antwort von maxilia.de
23.01.2024
Hallo
es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, bei uns ein unbedrucktes Muster zu bestellen. Um sich ein Bild der Qualität machen zu können.
Alle Angaben zu dem Kugelschreiber finden Sie auf unserer Website, wie zum Beispiel die Größe und das Herkunftsland. Bei dem Artikel Lea handelt es sich tatsächlich um das günstige Modell, das wir anbieten. In unserem Sortiment finden Sie auch Modelle, die zum Beispiel aus dem Schwarzwald kommen, diese haben natürlich einen deutlichen höheren Preis.
Liebe Grüße
Saskia
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wurde nie geantwortet
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Antwort von maxilia.de
17.01.2024
Hallo,
wie ich sehen kann waren Sie mit unserer Mitarbeiterin Frau Blum im Mailkontakt.
Liebe Grüße
Saskia
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbar
Das, was angeboten wird, kann nicht geliefert werden. Schade für den Zeitaufwand.
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Antwort von maxilia.de
17.01.2024
Hallo,
wir arbeiten bereits daran, unser Warenwirtschaftssystem auszubauen damit es nicht mehr zu solchen Problemen kommt. Bei so viele Lieferanten ist es leider manchmal schwierig alle Lagerbestände aktuell zu halten.
Liebe Grüße
Saskia
Saskia
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wiederverkäufer - nein danke!
Stephanie weiß, warum.... So kann man mit einem Wiederverkäufer keine neue Kundenverbindung aufbauen.
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Antwort von maxilia.de
17.01.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass die Zusammenarbeit hier nicht geklappt hat. Gerne zeigen wir Ihnen bei einer neuen Anfrage, dass es auch anders geht.
Liebe Grüße
Saskia
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
We have bought bags and they have not arrived nor have they arrived on the second date proposed - still waiting.
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Antwort von maxilia.de
18.12.2023
I'm really sorry to hear that. I will inform my colleague and she should give you some feedback as soon as possible
Kind regards
Saskia
Die soeben gewählte Ein-Stern-Bewertung ist NICHT meine Meinung! Es ist in diesem Formular leider nicht möglich, ohne einen Stern zu klicken auf die nächste Seite zu kommen. Das hätte ich gern getan, denn ich werde zum zweiten Mal gebeten, eine Bewertung abzugeben, habe aber außer Bestätigung des Auftrages und eine Quittierung der bezahlten Produktionsgebühr noch nichts erhalten. Die Zufriedenheit für eine Produkt äußern, das möglicherweise noch nicht einmal in der Herstellung ist ...?
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Antwort von maxilia.de
11.12.2023
Hallo,
es tut uns leid zu hören das hier etwas schiefgelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, meine Kollegin wird sich bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
Saskia
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Kundenservice. Seit über einer Woche telefoniere ich den KollegInnen hinterher mit der Nachfrage über den Verbleib unserer Lieferung. Für unser 20jähriges Markenjubiläum haben wir gebrandete Servietten geordert, die bis zur besagten Feierlichkeit nun nicht mehr erreichen. Kundenservice vertröstet, ruft nicht zurück, nicht lösungsorientiert.
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Antwort von maxilia.de
11.12.2023
Hallo,
es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Leider kann ich mir nicht erklären was hier passiert ist. Ich kann sehen das die Kollegen bereits eine Gutschrift eingeleitet haben.
Liebe Grüße
Saskia
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Call Center abschaffen direkt mit Kunden reden und
eMail lesen. Würde schon einiges bringen. Es ist überhaupt keine Bestellung zustande gekommen selbst Tage nach der Stornierung wird nach dem Auftrag gefragt.
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Antwort von maxilia.de
11.12.2023
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Aufgrund des hohen Aufkommens kann es durchaus sein, das den Kollegen hier ein Fehler unterlaufen ist, dies sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Saskia
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Abgesprochenen Liefertermin nicht gehalten- unfreundlicher Kundenservice
Eine Lieferung vor Weihnachten war zugesagt.
Am 30.11. kommt eine E-Mail: Gute Nachricht Ihre Bestellung ist in Produktion und wird nach dem 09.01. geliefert...
Der Kundenservice ist unterirdisch, keine Rückrufe. Die Mitarbeiter in der Telefonhotline haben keinerlei Interesse eine Lösung zu finden und stahlen eine unsägliche Arroganz aus.
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Antwort von maxilia.de
05.12.2023
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Natürlich sollte es nicht passieren das sich der Liefertermin einfach nach hinten verschiebt. Damit sichergestellt werden kann das die Kollegen sich mit den Aufträgen auskennen hat jeder Mitarbeiter seine eigenen Aufträge. Bedauerlicherweise war es uns um 16.59 Uhr nicht mehr möglich sie mit Ihrer Ansprechpartnerin zu verbinden.
Liebe Grüße
Saskia
Zahlung nur möglich mit Abschluß Käuferschutz TrustedShop. Außerdem wurde Doppeltbezahlung (nach Direkt bezahlen) versucht. Betrug!
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22.11.2023
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Abstimmung zwischen Lager und Vertrieb mangelhaft. Kunde wird im Glauben gelassen, die Ware sei lagernd vorhanden, so dass Käufe bestätigt und danach wieder storniert werden. Nicht Optimal.
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Antwort von maxilia.de
24.11.2023
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider kommt es in der Vorweihnachtszeit vor, dass wir mit dem Updaten des Lagerbestandes nicht hinterherkommen. Es tut mir leid, dass dies bei Ihnen passiert ist und würde mich freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden.
Liebe Grüße
Saskia
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