maxilia.de- Logo - Bewertungen

maxilia.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.12.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
maxilia.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maxilia.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.12.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für maxilia.de

04.05.2022
Sehr angenehmer, unlomplizierter und verständlicher Bestellvorgang, im Gegensatz zu anderen Werbeartikelfirmen. Besonders schön ist die Einfachheit, eine jpg-Datei für das Logo hochladen zu können, anstelle von benötigten Grafikdateien in anderen Formaten, die man nicht hat, wie es bei anderen Firmen nötig ist. Die Unkompliziertheit, eine Druckfreigabe per Buttonklick zu erteilen, ist super. Die Zuverlässigkeit der Firma mit Punktlandung der vorausgesagten Lieferzeit ist ebenfalls besonders hervorzuheben. Die bedruckte Ware entspricht zu 100 % unseren Vorstellungen. Tolle Firma

05.05.2022
Produkt ist super, die Lieferzeit wird aber nicht eingehalten, sonder massiv überschritten und dann wurde uns als Kunde noch die Schuld daran gegeben, weil wir nicht gesagt haben, wann wir das Produkt brauchen... Dabei war bei der Bestellung von 3 Arbeitstagen die Rede und wir haben auch eine schriftliche Bestätigung bekommen, dass der Artikel in Produktion ist und in 3 Tagen verschickt wird. Das stimmte einfach nicht und es wurde auch nichts dafür getan, die Lieferung dann noch rechtzeitig fertig zu stellen, trotz mehrerer Nachfragen. Für unsere Veranstaltung kamen die Sachen dann zu spät. Einfach nur ärgerlich, v.a. dass uns daran die Schuld gegeben wurde, obwohl der Fehler eindeutig bei Maxilia lag.

Bewertungen für maxilia.de

02.09.2022
Sehr schnelle Reaktionszeiten. Gute Umsetzung des Auftrags und unfassbar schnelle Auslieferung. Bezahlprozess lief auch problemlos. Würde immer wieder auf den Anbieter zurück greifen. War meine erste Erfahrung, aber bestimmt nicht die Letzte.
03.09.2022
Die Qualität der Taschen könnte besser sein. Bei den Henkeln z.B. bin ich mir nicht sicher, ob die eine größere Last aushalten und das Papier ist unten wellig, als ob die Taschen feucht geworden sind.
06.09.2022
Klare Empfehlung Das bestellte Produkt kam pünktlich und einem einwandfreien Zustand an. Benutzerfreundliche Webseite, freundliche Mitarbeiter & Preis-Leistung top. Gerne wieder!
10.09.2022
Super Qualität, sehr gutes Umsetzen unserer Vorgaben! Wir werden wieder bei Maxilia Werbeartikel bestellen. Danke
Super unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, TOP Produkt, jederzeit wieder. DANKE sagt wieserkreativ.com
07.09.2022
"Echte" Mitarbeiter, also persönlicher Kontakt. Kundenorientiert, schnell, gute Qualität, gerne wieder
Toller Service und exzellente Beratung! Hat alles perfekt funktioniert.
01.09.2022
Die schnelle Bearbeitung der Bestellung war große Klasse.
Hervorragender Service - sehr freundliche Mitarbeiter 👍👍👍
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung
05.09.2022
alles super geklappt, sehr gerne wieder
09.09.2022
schnelles & sehr kompetentes Feedback
05.09.2022
Alles prima. Gerne wieder.
31.08.2022
Toller rund um Service