maxilia.de

Vertretungsberechtigter
Cor van Engelenhoven

Bewertungen für maxilia.de

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

90 %
6 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit maxilia.de

Es geht einfach nicht besser

bin sehr zufrieden

Freundlich und schnell

Top Beratung, schnell und perfekt

Sehr guter Service Top Mitarbeiter schnelle Lieferung Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Der Service war wirklich super Innerhalb von einer Stunde hatten wir unsere Druckvorschau und innerhalb einer weiteren halben Stunde das perfekte Ergebnis (das erste war uns zu klein). Wir waren schon spät dran (wir haben noch Thermobecher für unsere Weihnachtsfeier besorgt). Wirklich top und super fix So war es kein Problem, dass wir zu spät dran waren. Vielen Dank

Gute Beratung prompte Erledigung

Verifizierte Bewertung|
Ich habe Schweissbänder mit unserem Vereinslogo bestellt. Rruckzuck bekam ich eine Druckvorlage, Angebot, usw. - Bestellen war total einfach. Ich bekam einen Anruf, dass die Bänder z.Zt. nicht mehr verfügbar sind. Aber: sofort einen Lösungsvorschlag. Die alternativen Bänder waren aber teurer. Das war aber kein Problem. Wir bekommen die etwas teureren Bänder zum gleichen Preis. Das ist Service

TOP Service Vielen Dank

Super Service & stets unkomplizierte und schnelle Kommunikation

Wie immer alles super.

Verifizierte Bewertung|
In diesem Jahre zum 2. Mal eine Bestellung aufgegeben Ich bin begeistert von dem Service. Freundlich und unterstützend auf meine Anfragen eingegangen. Ich bin begeistert

Verifizierte Bewertung|
Der Service ist im Vorfeld Spitzenklasse und auch mit Abschluss meiner Bestellung bin ich sehr sehr zufrieden. Ich freu mich schon auf meine Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Passgenau beraten und schnell geliefert...

Maxilia - seit Jahren ein sehr verlässlicher Partner... Feuerwehr Geschwand

Verifizierte Bewertung|
Ich bin wirklich positiv überrascht Ich habe zuvor noch nie etwas von dieser Firma gehört, aber jeder, mit dem ich zu tun hatte, war sehr höflich und hilfsbereit. Auch wenn von meiner Seite was nicht geklappt hat und Fragen entstanden, kam sehr schnell Rückmeldung und Hilfe von den Mitarbeitern Eine Adresse, die man sich unbedingt merken sollte

Sehr professionell und nette persönliche Betreuung und Beratung

Verifizierte Bewertung|
Wir haben jetzt schon das zweite mal eine positive Erfahrung mit dem guten Service von Maixilia gemacht. Die Homepage ist sehr übersichtlich. Die Mitarbeiter reagieren sehr schnell und freundlich. Der Druck und die Lieferung (in unserem Fall waren es Baumwolltaschen) passieren ebenfalls schnell und zuverlässig.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnell in Herstellung und Lieferung. Für individueller Druck wirklich toll und man wird per E-Mail auf dem Stand der Dinge gehalten. Der Preis ist gut und man muss nicht mehrere Hundert (Kugelschreiber) bestellen. In meinem Fall waren es 50 Stück.

vor 1 Woche
Sehr netter, kompetenter Kontakt. Vielen Dank an Frau Philipps. Gerne jederzeit wieder