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maxilia.de
Bewertungen:

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.454 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

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Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
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Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben extra in diesem Shop bestellt, weil am günstigsten. Auch wo man Schweiz eingeben hat, hat das System immer noch keine Liefergebühren angegeben. Als dann der gut zum Druck kam und nochmals eine Rechnung traff mich fast der Schlag. Ich soll 70 Euro nachzahlen für den Versand von Deutschland in die Schweiz. Und ich habe kein LkW voll gekauft sondern nur kleine schmale Kugelschreiber. PS Die Lieferzeiten werden auch nicht eingehalten, alleine bis der gut zum Druck kam vergingen 3 Tage. Zum Glück berechne ich immer extra viel Zeit ein. Leider das erste und letzte Mal bei maxilia bestellt.
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28.06.2024
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vor 11 Stunden
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08.07.2024
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Antwort von maxilia.de
vor 5 Tagen
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen, worum es geht. Gerne können Sie sich bei uns melden und wir versuchen eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Saskia
11.06.2024
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24.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand in die Schweiz

Wir haben extra in diesem Shop bestellt, weil am günstigsten. Auch wo man Schweiz eingeben hat, hat das System immer noch keine Liefergebühren angegeben. Als dann der gut zum Druck kam und nochmals eine Rechnung traff mich fast der Schlag. Ich soll 70 Euro nachzahlen für den Versand von Deutschland in die Schweiz. Und ich habe kein LkW voll gekauft sondern nur kleine schmale Kugelschreiber. PS Die Lieferzeiten werden auch nicht eingehalten, alleine bis der gut zum Druck kam vergingen 3 Tage. Zum Glück berechne ich immer extra viel Zeit ein. Leider das erste und letzte Mal bei maxilia bestellt.
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Antwort von maxilia.de
03.07.2024
Hallo, ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, wir arbeiten bereits an dem Problem, dass die Lieferkosten für die Schweiz gesondert angezeigt werden. Unsere Lieferzeiten, wie auch auf unserer Website geschrieben, beziehen sich immer auf die Lieferung innerhalb von Deutschland und auf die Freigabe durch den Kunden. Unsere Kollegen aus der Grafik fertigen jede Druckvorschau händisch an, um Probleme zu vermeiden, daher kann es sein, dass die Vorschau auch mal auf sich warten lässt. Ich hoffe, ich konnte hier zumindest ein wenig Klarheit schaffen. Liebe Grüße Saskia
12.06.2024
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Lange Wartezeit, schwierige Kommunikation

Bestellung u Bezahlung von 150 Stofftaschen am 4.Juni. Designbestätigung ebenfalls am Tag darauf abgeschlossen. Angegeben sind 3-4 Werktage Lieferzeit. Bis zum 12.6. immer noch nicht in Produktion gegangen! Nun erreichen mich die Stofftaschen voraussichtlich zu spät für das geplante Event am 15./16. Juni. Sehr unzufriedenstellend. Qualität der vergangenen Bestellungen einwandfrei, aber diese Problematik nun hat mein Bild von maxilia massivst geschadet, nicht sicher ob ich erneut bestellen/vertrauen werde für zukünftige Bestellungen.
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Antwort von maxilia.de
13.06.2024
allo, es tut mir leid, dass Ihre Ware voraussichtlich nicht rechtzeitig bei Ihnen eintreffen wird. Leider scheint es hier ein Problem mit dem Zahlungseingang geben zu haben, daher haben wir nach der Restzahlung gefragt bzw. nach einem Zahlungsbeleg. Melden Sie sich gerne wieder bei uns, wenn wir in Zukunft noch ein mal behilflich sein kann, ich werde einen Gutschein in Ihrem Account hinterlegen für einen Rabatt für die nächste Bestellung. Liebe Grüße Saskia
31.05.2024
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Druckvorstufe arbeitet unkonzentriert

Ein Auftrag lief gut. Aber den Versuch Kulis mit Aufdruck zu bestellen, musste ich abbrechen, nachdem es nach x Versuchen nicht gelang, eine korrekte Vorschau zu erstellen. Es wäre einfach nötig gewesen, einmal zu lesen, was geschrieben stand....
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Antwort von maxilia.de
04.06.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich habe hier versucht alles wie gewünscht umsetzen mit verschiedenen Kugelschreiber Modellen. Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier nicht ausreichen helfen konnte. Liebe Grüße Saskia
21.06.2024
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Man kann sich nicht darauf verlassen!

Nach Bestellung, Bezahlung und Nachfrage (ob es auch wirklich klappt) wurde der Liefertermin dennoch kurzfristig drei Wochen verschoben. Nie wieder!!
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Antwort von maxilia.de
03.07.2024
Hallo, es tut mir leid, dass die Ware nicht zum gewünschten Datum bei Ihnen angekommen ist. Grundsätzlich garantieren wir keine Lieferdaten, da kommt es oft auch auf den Lieferdienst an. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist und kann mich nur entschuldigen. Liebe Grüße Saskia
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufdruck zu klein und an einigen Bändern gar nicht sichtbar die Farbe
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Antwort von maxilia.de
13.06.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich kann in unserem System keine Reklamation dazu finden. Lassen Sie uns gerne Fotos von den fehlerhaften Armbändern zu kommen, damit wir eine Reklamation einleiten können. Liebe Grüße Saskia
18.06.2024
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Antwort von maxilia.de
03.07.2024
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen, was das Problem gewesen ist. Gerne können Sie sich erneut bei uns melden und wir versuchen eine Lösung für das Problem zu finden. Liebe Grüße Saskia
10.06.2024
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Antwort von maxilia.de
13.06.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider kann ich hier nicht nachvollziehen, was passiert ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns, wir versuchen eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Saskia
02.06.2024
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Antwort von maxilia.de
04.06.2024
Hallo, leider weiß ich nicht, wo das Problem mit Ihrer Bestellung gelegen hat. Melden Sie sich gerne bei uns und wir versuchen eine Lösung für das Problem zu finden. Liebe Grüße Saskia
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzufrieden

Vor einer Woche haben wir Blumensamenkarten bestellt mit einer Lieferzeit von 3 Werktagen. Erst einen Tag später kam die Rückmeldung, dass unsere Grafik nicht in dem Format gedruckt werden kann, sondern nur ein Logo. In der Produktbeschreibung war dies nicht ersichtlich und auch die Beispielbilder haben anderes vermuten lassen. Ich habe mehrfach betont, dass wir die Karten bis Freitag benötigen. Da der Service aber nur 1x pro Tag antwortet und der Telefonservice und der Mailservice sich scheinbar nicht absprechen, kam es auch noch zu Missverständnissen. Mir wurde dann ein teureres Produkt angeboten. Wir haben dem zugestimmt unter der Voraussetzung, dass die Karten bis Freitag geliefert werden. Die Druckvorlage wurde am Sonntag bestätigt. Bis Freitag sind es, trotz Feiertag am Montag, vier Werktage, das Produkt benötigt drei Werktage. Selbst das hätte noch gereicht. Heute kam aber die Mitteilung, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Ich kann nicht nachvollziehen wieso es hier keinen Expressversand gibt, wenn die Verzögerung eindeutig von Ihnen verschuldet ist und die normale Lieferzeit ja sogar noch eingehalten werden könnte. Bitte lassen Sie mir hierzu eine Stellungsnahme zukommen. Mit freundlichen Grüßen Damaris Schwanse, Sana Klinikum Hameln-Pyrmont
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Antwort von maxilia.de
04.06.2024
Hallo, es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist und Sie nicht rechtzeitig informiert worden sind. Ich kann im System sehen, das der Kollege versucht, hat Sie, telefonisch zu erreichen, die aber leider vergeblich. Lassen Sie uns gerne wissen, wenn wir in Zukunft noch ein mal behilflich sein können, um Ihnen zu zeigen, dass es auch anders gehen kann. Liebe Grüße Saskia
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestimmt nicht wieder ! Die Ware wurde für eine Messe bestellt und zu spät geliefert.

Die Ware wurde für eine Messe bestellt. Der späteste Liefertermin wurde um 2 Werktage überzogen, daher konnte die Ware nicht wie bestimmt eingesetzt werden. Aus einem "es tut uns leid" kamen von Maxilia und der "Teamleitung" keinerlei Lösungsansätze, auch eine finanzielle Entschädigung der von uns nun nicht mehr benötigten Ware wurde nicht angeboten. Das war die letzte Bestellung von uns - Fehler können immer passieren aber dann zeigt sich, ob ein Unternehmen lösungs- und kundenorientiert handelt. War leider bei uns mit maxilia nicht der Fall und wir bleiben verärgert mit der Situation zurück.
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Antwort von maxilia.de
06.05.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie hier nicht zufrieden sind und es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Allerdings haben wir Sie über das Versanddatum informiert und wenn die Ware an den Lieferdienst übergeben worden ist, ist es leider nicht mehr möglich etwas zu beschleunigen. Liebe Grüße Saskia
22.05.2024
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Dringende Klärung und Rückerstattung für stornierte Bestellung

Wir haben bei euch bestellt und nach 7 Tagen kam die Stornierung wegen einer defekten Maschine. Wir baten euch als Zwischenhändler um eine Lösung. Erst 9 Tage später fragte ein anderer Mitarbeiter mit nach dem Liefertermin. Seitdem haben wir keine Antwort oder Rückerstattung erhalten. Leider kann ich nicht ins Detail gehen, da es mehrere Zeichen benötigt. DNDB613593
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21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem alles bei der Bestellung gut geklappt hat (sogar die Schrift für den Aufdruck wurde kurzfristig angepasst), teilte man mir drei Tage nach der Bestellung und kurz vor einem langen Wochenende mit, dass die Ware nicht in dem angegebenen Zeitraum verfügbar ist.
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Antwort von maxilia.de
22.05.2024
Hallo, es tut mir leid, dass hier scheinbar etwas schiefgelaufen ist. So ein Ablauf sollte natürlich nicht passieren. Sollten Sie sich entscheiden uns eine zweite Chance zu geben, hinterlege ich im System einen Rabatt für Sie. Sollte dieser nicht automatisch hinterlegt sein, lassen Sie uns eine kurze Mail zu kommen =) Liebe Grüße Saskia
20.05.2024
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Antwort von maxilia.de
22.05.2024
Hallo es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider kann ich nicht nachvollziehen, was hier passiert ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns und wir versuchen eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Saskia
19.04.2024
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Leider große Probleme mit der Rechnungstellung. Man bekommt keine Quittung bzw. erst beim versand, da bekomme ich die MwSt. erst im folgemonat. Schade ist aber so.
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02.04.2024
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Bestellfreigabe war umständlich. Umstellung Rechnungsadresse im System nicht möglich. Telefonische Erreichbarkeit schlecht.
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Antwort von maxilia.de
08.04.2024
Hallo, es tut mir leid, dass es für Sie umständlich war. Aufgrund von hohem Aufkommen kann es durchaus mal passieren, dass wir telefonisch schlecht erreichbar sind. Hier gerne später noch ein mal versuchen oder uns per Mail kontaktieren. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Saskia
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
wir hätten die Ware ca drei Wochen nach Bestellung und Bezahlung gebraucht. Abgebucht wurde der Kaufpreis gleich, und jetzt der Veranstaltung stehen wir mit leeren Händen da. Das Service war unzureichend, wir wurden zwar informiert, dass es mit der Ware Probleme geben könnte, aber eine direkte Lösung wurde uns nicht angeboten. Eine Woche vor der Veranstaltung bekamen die Info, dass alles klappen wird. Dann plötzlich wieder nicht. Einen Tag davon ist nun kein Ersatz mehr zu finden. Sehr peinlich!
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Antwort von maxilia.de
06.05.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. Allerdings haben wir mehrfach versucht Sie telefonisch zu erreichen und Ihnen mehrere E-Mails zukommen lassen, dass die Ware leider nicht verfügbar ist. Es tut mir leid, dass sich dadurch für Sie ein Problem mit Ihrer Veranstaltung ergeben hat. Liebe Grüße Saskia