maxilia.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.01.2024
Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

Vor einer Woche haben wir Blumensamenkarten bestellt mit einer Lieferzeit von 3 Werktagen. Erst einen Tag später kam die Rückmeldung, dass unsere Grafik nicht in dem Format gedruckt werden kann, sondern nur ein Logo. In der Produktbeschreibung war dies nicht ersichtlich und auch die Beispielbilder haben anderes vermuten lassen. Ich habe mehrfach betont, dass wir die Karten bis Freitag benötigen. Da der Service aber nur 1x pro Tag antwortet und der Telefonservice und der Mailservice sich scheinbar nicht absprechen, kam es auch noch zu Missverständnissen. Mir wurde dann ein teureres Produkt angeboten. Wir haben dem zugestimmt unter der Voraussetzung, dass die Karten bis Freitag geliefert werden. Die Druckvorlage wurde am Sonntag bestätigt. Bis Freitag sind es, trotz Feiertag am Montag, vier Werktage, das Produkt benötigt drei Werktage. Selbst das hätte noch gereicht. Heute kam aber die Mitteilung, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Ich kann nicht nachvollziehen wieso es hier keinen Expressversand gibt, wenn die Verzögerung eindeutig von Ihnen verschuldet ist und die normale Lieferzeit ja sogar noch eingehalten werden könnte. Bitte lassen Sie mir hierzu eine Stellungsnahme zukommen. Mit freundlichen Grüßen Damaris Schwanse, Sana Klinikum Hameln-Pyrmont

Bewertungen für maxilia.de

Sehr unzufrieden

02.05.2024

Bestimmt nicht wieder ! Die Ware wurde für eine Messe bestellt und zu spät geliefert.

Die Ware wurde für eine Messe bestellt. Der späteste Liefertermin wurde um 2 Werktage überzogen, daher konnte die Ware nicht wie bestimmt eingesetzt werden. Aus einem "es tut uns leid" kamen von Maxilia und der "Teamleitung" keinerlei Lösungsansätze, auch eine finanzielle Entschädigung der von uns nun nicht mehr benötigten Ware wurde nicht angeboten. Das war die letzte Bestellung von uns - Fehler können immer passieren aber dann zeigt sich, ob ein Unternehmen lösungs- und kundenorientiert handelt. War leider bei uns mit maxilia nicht der Fall und wir bleiben verärgert mit der Situation zurück.
06.05.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie hier nicht zufrieden sind und es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Allerdings haben wir Sie über das Versanddatum informiert und wenn die Ware an den Lieferdienst übergeben worden ist, ist es leider nicht mehr möglich etwas zu beschleunigen. Liebe Grüße Saskia
Nachdem alles bei der Bestellung gut geklappt hat (sogar die Schrift für den Aufdruck wurde kurzfristig angepasst), teilte man mir drei Tage nach der Bestellung und kurz vor einem langen Wochenende mit, dass die Ware nicht in dem angegebenen Zeitraum verfügbar ist.
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut mir leid, dass hier scheinbar etwas schiefgelaufen ist. So ein Ablauf sollte natürlich nicht passieren. Sollten Sie sich entscheiden uns eine zweite Chance zu geben, hinterlege ich im System einen Rabatt für Sie. Sollte dieser nicht automatisch hinterlegt sein, lassen Sie uns eine kurze Mail zu kommen =) Liebe Grüße Saskia
Antwort von maxilia.de
Hallo es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider kann ich nicht nachvollziehen, was hier passiert ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns und wir versuchen eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Saskia
26.04.2024
06.05.2024
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen, was genau das Problem gewesen ist. Gerne können Sie sich noch einmal bei uns melden und wir versuchen eine Lösung für das Problem zu finden =) Liebe Grüße Saskia
19.04.2024
Leider große Probleme mit der Rechnungstellung. Man bekommt keine Quittung bzw. erst beim versand, da bekomme ich die MwSt. erst im folgemonat. Schade ist aber so.
02.04.2024
Bestellfreigabe war umständlich. Umstellung Rechnungsadresse im System nicht möglich. Telefonische Erreichbarkeit schlecht.
08.04.2024
Hallo, es tut mir leid, dass es für Sie umständlich war. Aufgrund von hohem Aufkommen kann es durchaus mal passieren, dass wir telefonisch schlecht erreichbar sind. Hier gerne später noch ein mal versuchen oder uns per Mail kontaktieren. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Saskia
18.04.2024
wir hätten die Ware ca drei Wochen nach Bestellung und Bezahlung gebraucht. Abgebucht wurde der Kaufpreis gleich, und jetzt der Veranstaltung stehen wir mit leeren Händen da. Das Service war unzureichend, wir wurden zwar informiert, dass es mit der Ware Probleme geben könnte, aber eine direkte Lösung wurde uns nicht angeboten. Eine Woche vor der Veranstaltung bekamen die Info, dass alles klappen wird. Dann plötzlich wieder nicht. Einen Tag davon ist nun kein Ersatz mehr zu finden. Sehr peinlich!
06.05.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. Allerdings haben wir mehrfach versucht Sie telefonisch zu erreichen und Ihnen mehrere E-Mails zukommen lassen, dass die Ware leider nicht verfügbar ist. Es tut mir leid, dass sich dadurch für Sie ein Problem mit Ihrer Veranstaltung ergeben hat. Liebe Grüße Saskia
09.04.2024
Leider keine Rechnung erhalten obwohl ich die Zahlung längst erledigt habe. Ich muss jetzt die Rechnung mühsam bzw. manuel im folgemonat an meinen Steuerberaterin senden. Die MwSt. wird dann nächsten Monat erst gebucht. Ich verstehe nicht, wieso man nach Zahlungseingan keine Rechnung versenden kann.
10.04.2024
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten gekommen ist. Allerdings ist Ihre Zahlung am 28.03.24 bei uns eingegangen, danach waren leider die Osterfeiertage, weshalb sich das ganze dann verzögert hat, da auch wir hier nicht im Büro Ware. Liebe Grüße Saskia
17.04.2024
Ich bestelle immer per Mail und das klappt aktuell gar nicht. Meine Fragen werden nicht beantwortet wenn ich frage wo die Angebote verschickt werden.
19.04.2024
22.03.2024
26.03.2024
Hallo, leider kann ich nicht nachvollziehen, was hier das Problem war, melden Sie sich gerne bei uns, wir versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
23.02.2024
Hallo, leider kann ich hier nicht nachvollziehen was passiert melden Sie sich gerne erneut bei uns und wir versuchen gerne zu helfen. Liebe Grüße Saskia
31.01.2024
Bei der Kontaktaufnahme etwas rücksichtsvoller/geduldiger mit Kunden sein, die keinerlei Ahnung von diesem Berufsfeld haben, bzw. vorab noch nie eine Bestellung in dieser Form aufgegeben haben. Ansonsten war Lieferung, Zustellung und das Produkt top 👍👍👍
12.02.2024

Unzufrieden bei der letzten Bestellung

Erst bekomme ich keine Antworten auf meine Mails und nach einigen Wochen hin und her, bei dem es jetzt endlich passt und auch bezahlt wurde, bekomme ich jetzt die Nachricht, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich weiß nicht ob ich nochmal da bestelle
13.02.2024
Hallo es tut mir leid, dass Sie unsere Mails scheinbar nicht bekommen haben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Meine Kollegin wird sich noch ein mal bei Ihnen melden. Liebe Grüße Saskia
22.02.2024
Druckvorschau dauert zu lange.
23.02.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es für Sie zu lange gedauert hat. Wie ich unserem System entnehmen konnte haben Sie die Bestellung um 10.39 Uhr bei uns platziert und am selben Tag um 13.07 Uhr haben wir die Vorschau versendet. Es kommt immer etwas darauf an wie viel bei uns los ist und die Wartezeiten für die Druckvorschau können variieren. Liebe Grüße Saskia
14.02.2024
19.02.2024
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider kann ich der Bewertung nicht entnehmen, was das Problem gewesen ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns und wir versuchen das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
06.12.2023
Lieferung defekter Karton , an der Seite aufgerissen, Minimalistisch verpackt , nicht ausreichend gepolstert. ich würde mir wünschen das man den Druck des Textes sofort selbst sehen und ändern kann , und das auch die Schriftart geändert werden kann . ich hätte auch gern gesehen, wie der Text in Kursiver Schrift aussieht. man muss immer warten , nach jeder Änderung … bis man eine Mail bekommt. und wenn mal z.B. 4 mal was ändern möchte kann es sein , das man nach 8 -10 Tagen erst den richtigen Wunschtext bestellen kann, da das alles entscheiden zu lange dauert , und kompliziert ist, verzichten ich auf weitere Bestellung .
11.12.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich verstehe, was Sie meinen und unsere IT arbeitet bereits an einem Programm damit Sie ihre Vorschau selber erstellen können. Da dies leider noch nicht möglich ist, und unsere Kollegen mit Hochdruck versuchen alle Vorschauen für unsere Kunden zu erstellen kann es durchaus in der Weihnachtszeit vorkommen das diese länger als gewohnt dauern. Dies geben wir dann auch auf unserer Website an. Vielleicht möchten Sie uns im neuen Jahr noch mal eine Chance geben, wenn das Aufkommen nicht mehr so hoch ist. Liebe Grüße Saskia
26.10.2023

Geht besser

Einige Artikel angepriesen, die jedoch nicht Lieferbar waren. Umständliche Website, sodass ich mehrmals von vorne anfangen musste. Hat man ein Angebot angefragt wurde einem kurz darauf bereits die Rechnung geschickt, finde ich persönlich sehr unglücklich.
08.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich kann im System nur sehen, dass Sie direkt eine Bestellung platziert haben. Daher auch die Rechnung, die Sie bekommen haben. Es tut mir leid, dass Ihnen die Website zu Umständlich gestaltet ist, ich werde diese Rückmeldung an die zuständigen Kollegen weiterleiten und hoffe, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen. Liebe Grüße Saskia