Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden.
Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können.
Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.
Leider ist die Abhandlung von Bestellungen sehr enttäuschend. Ich habe 300 Tassen mit Aufdruckt bestellt. Im Vorhinein habe ich ein Angebot bekommen mir wurden Fragen zum Produkt im Chat beantwortet - alles schien zu funktionieren. Dann habe ich die 300 Tassen bestellt und ich bekam eine Mail mit dem Titel Bestätigung des Versanddatums "Ihre Bestellung ist in Produktion und wird am 2 - 11 - 2023 versendet und in 3-4 Werktagen geliefert" hieß es im Mail. Dann zwei Tage später kam eine neue Mail Produkt ist ausverkauft ob ich die Bestellung stornieren möchte oder auf ein anderes Produkt umschwenken möchte (aber ohne einen Vorschlag oder ein alternativ Angebot auf welches Produkt ich jetzt umschwenken könnte und wann dies lieferbar wäre). Leider nicht empfehlenswert!
Bestimmt nicht wieder ! Die Ware wurde für eine Messe bestellt und zu spät geliefert.
Die Ware wurde für eine Messe bestellt. Der späteste Liefertermin wurde um 2 Werktage überzogen, daher konnte die Ware nicht wie bestimmt eingesetzt werden.
Aus einem "es tut uns leid" kamen von Maxilia und der "Teamleitung" keinerlei Lösungsansätze, auch eine finanzielle Entschädigung der von uns nun nicht mehr benötigten Ware wurde nicht angeboten.
Das war die letzte Bestellung von uns - Fehler können immer passieren aber dann zeigt sich, ob ein Unternehmen lösungs- und kundenorientiert handelt.
War leider bei uns mit maxilia nicht der Fall und wir bleiben verärgert mit der Situation zurück.
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Guter Service und gute Erreichbarkeit des Kundenservice. Liefertermin eingehalten.
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19.04.2024
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19.04.2024
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18.04.2024
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Ich habe hier für einen ehrenamtlichen Verein Kugelschreiber und Jutebeutel bestellt. Der Versand erfolgte wirklich sehr schnell. Bei den Jutebeutel gab leider es ein paar Kommunikationsschwierigkeiten bezüglich der Größe des Logos, das hat einige Tage Zeit gekostet und für Verwirrung gesorgt. Im Endeffekt konnte aber alles geklärt werden und die Lieferung erfolgte rechtzeitig. Ich würde nochmal hier bestellen.
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18.04.2024
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wir hätten die Ware ca drei Wochen nach Bestellung und Bezahlung gebraucht. Abgebucht wurde der Kaufpreis gleich, und jetzt der Veranstaltung stehen wir mit leeren Händen da. Das Service war unzureichend, wir wurden zwar informiert, dass es mit der Ware Probleme geben könnte, aber eine direkte Lösung wurde uns nicht angeboten. Eine Woche vor der Veranstaltung bekamen die Info, dass alles klappen wird. Dann plötzlich wieder nicht. Einen Tag davon ist nun kein Ersatz mehr zu finden. Sehr peinlich!
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17.04.2024
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Ich bestelle immer per Mail und das klappt aktuell gar nicht.
Meine Fragen werden nicht beantwortet wenn ich frage wo die Angebote verschickt werden.
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15.04.2024
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09.04.2024
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Leider keine Rechnung erhalten obwohl ich die Zahlung längst erledigt habe.
Ich muss jetzt die Rechnung mühsam bzw. manuel im folgemonat an meinen Steuerberaterin senden. Die MwSt. wird dann nächsten Monat erst gebucht. Ich verstehe nicht, wieso man nach Zahlungseingan keine Rechnung versenden kann.
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Antwort von maxilia.de
10.04.2024
Hallo,
danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten gekommen ist. Allerdings ist Ihre Zahlung am 28.03.24 bei uns eingegangen, danach waren leider die Osterfeiertage, weshalb sich das ganze dann verzögert hat, da auch wir hier nicht im Büro Ware.
Liebe Grüße
Saskia
22.03.2024
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Antwort von maxilia.de
26.03.2024
Hallo,
leider kann ich nicht nachvollziehen, was hier das Problem war, melden Sie sich gerne bei uns, wir versuchen das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
Saskia
01.03.2024
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Es ist nicht leicht , das Prozedere der Webseite zu verstehen, um an sein Produkt zu kommen. Ich musste anrufen.
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29.02.2024
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Die Preise und die Qualität sind Super!
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23.02.2024
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Antwort von maxilia.de
23.02.2024
Hallo,
leider kann ich hier nicht nachvollziehen was passiert melden Sie sich gerne erneut bei uns und wir versuchen gerne zu helfen.
Liebe Grüße
Saskia
22.02.2024
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Druckvorschau dauert zu lange.
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Antwort von maxilia.de
23.02.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass es für Sie zu lange gedauert hat. Wie ich unserem System entnehmen konnte haben Sie die Bestellung um 10.39 Uhr bei uns platziert und am selben Tag um 13.07 Uhr haben wir die Vorschau versendet. Es kommt immer etwas darauf an wie viel bei uns los ist und die Wartezeiten für die Druckvorschau können variieren.
Liebe Grüße
Saskia
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