maxilia.de- Logo - Bewertungen

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.334 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

02.11.2023
Leider ist die Abhandlung von Bestellungen sehr enttäuschend. Ich habe 300 Tassen mit Aufdruckt bestellt. Im Vorhinein habe ich ein Angebot bekommen mir wurden Fragen zum Produkt im Chat beantwortet - alles schien zu funktionieren. Dann habe ich die 300 Tassen bestellt und ich bekam eine Mail mit dem Titel Bestätigung des Versanddatums "Ihre Bestellung ist in Produktion und wird am 2 - 11 - 2023 versendet und in 3-4 Werktagen geliefert" hieß es im Mail. Dann zwei Tage später kam eine neue Mail Produkt ist ausverkauft ob ich die Bestellung stornieren möchte oder auf ein anderes Produkt umschwenken möchte (aber ohne einen Vorschlag oder ein alternativ Angebot auf welches Produkt ich jetzt umschwenken könnte und wann dies lieferbar wäre). Leider nicht empfehlenswert!

Bewertungen für maxilia.de

Meine Bestellung wird nicht angenommen, obwohl ich Bestandskunde bin wurde meine letzte Bestellung nicht bearbeitet. Mein Geld habe ich bisher auch nicht zurück erhalten, mal sehen wie das endet. Schade.
08.11.2023
Hallo, ich kann die Enttäuschung darüber verstehen. Ich habe hier mit Bic selber gesprochen, diese bestehen allerdings auf deren Firmenpolitik und sagen, dass die anderen 2 Bestellungen wohl so durchgerutscht sind. Die Buchhaltung ist bereits informiert, damit der Betrag so schnell wie möglich zurück überwiesen wird. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Saskia

Schlüsselanhänger mit Gravur

Preis stimmt, Qualität auch, nur der Gravur ist nicht gut sichtbar
02.11.2023

Zwei Tage nach Info "Ihre Bestellung ist in Produktion" kommt eine Mail Produkt ist ausverkauft.

08.11.2023
Hallo, danke für Ihr Rückmeldung. Ich verstehe, dass diese Erfahrung enttäuschend ist. Sie haben recht, die automatischen Mail hätten nicht rausgehen dürfen. Leider hat es einen Verzug in Lagereingang gegeben. Da dann auch noch ein Feiertag dazwischen lag, konnten wir nicht so schnell reagieren, wie Sie es sich gewünscht hätten. Ich hoffe, Sie geben uns noch ein mal die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass es auch anders laufen kann. Liebe Grüße Saskia
01.11.2023
31.10.2023
Korrekturabzüge dauerten ungewöhnlich lange; was die termingebundene Lieferzeit nochmal um einiges verzögerte. Vorgaben bezüglich des Logos wurden nicht eingehalten. Leider nur wenig freundliche Ansprechpartner: innen.
08.11.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung nicht zufrieden waren. Sie haben recht derzeit brauchen unsere Vorschauen länger als gewöhnlich. Dies ist dem hohen aufkommen auf unserer Seite geschuldet mit dem ungünstigen Fakt das unsere Grafikabteilung derzeit krankheitsbedingt unterbesetzt ist. Bei der nächsten Anfrage geben Sie gerne direkt eine Deadline mit an dann können wir schauen, ob dies realisierbar ist und Sie vorab informieren.
27.10.2023
23.10.2023
20.10.2023
Kundenwünschen berücksichtigen !!!!!! Trotz Rücksprache und Druckvorschau ist nichts geändert worden, die Kugelschreiberqualität ist mangelhaft , sehr viele darunter scharfkantig ! Verletzungsgefahr der Text und Logo ist nicht lesbar so klein ! Ohne Worte !
08.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit Ihrer Ware. Leider kann ich bei uns im System keine Reklamation dazu finden. Eine Kollegin wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Liebe Grüße Saskia
18.10.2023
Ware erhalten aber leider nicht wie auf der Rechnung. Die Firma lässt sich auf keine Einigung ein. Telefonischer Kontakt sehr freundlich aber ohne Entscheidungsgewalt .
20.10.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich habe diesen Fall gestern mit der Kollegin besprochen und Sie sollten bereits eine Rückmeldung bekommen haben, dass wir hier gerne neue Ware für Sie produzieren. Liebe Grüße Saskia
17.10.2023
16.10.2023

unzufrieden

schlechte Kommunikation, schlechte Plattform
20.10.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider ist es hier so, dass Sie nach der Freigabe noch Änderungen gewünscht haben, die wir leider nicht mehr vornehmen konnten, da die Ware bereits in Produktion war. Liebe Grüße Saskia
11.10.2023

Absolut mangelhafter Service!

Im Shop wurde ein Produkt als „lieferbar“ gekennzeichnet. Nach Zahlung hieß es dann, dass das Produkt nicht verfügbar sei. Auf meine Anfrage nach einem Alternativprodukt folgte, dass es ein Systemfehler gewesen sei. Dies in sehr unfreundlichem Ton. Als die Ware geliefert wurde, stellte ich fest, dass sie falsch konfektioniert wurde. Auf meine Nachfrage erhielt ich die Antwort „dass dies doch schnell selbst behoben werden könnte“. Insgesamt also 250 Arbeitsschritte mehr für unsere Produktion. Absolut mangelhafter Kundenservice!
09.10.2023
Auf der Website wurde mit einer Lieferzeit von 3 Tagen geworben, daher habe ich die Brillen bestellt. Geliefert wurde aber erst nach mehr als einer Woche. Da war das Event bereits vorbei. Als ich das reklamierte, wurde ich damit abgespeist, dass nie ein Liefertermin bestätigt wurde. Ich hätte mir zumindest ein "Sorry" oder eine Gutschrift, etc. gewünscht.
18.10.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie nicht mit unserem Service und der Lieferung zufrieden Ware. Allerdings ist es korrekt, dass wir keine Lieferdaten garantieren können, da wir mit UPS versenden und wir leider keinen Einfluss darauf haben. Wenn Sie uns noch ein mal eine Chance geben, lassen Sie uns gerne wissen, dass es bei Ihrer letzten Bestellung ein Problem gegeben hat und wir räumen Ihnen einen gesonderten Rabatt ein. Bitte beachten Sie das, wenn Sie eine Deadline haben, diese immer gerne mit anzugeben, damit auch wir ein Auge darauf haben können. Liebe Grüße Saskia
06.10.2023
die Ware am 12.09.23 bestellt. Heute 06.10.23 noch nicht angekommen
04.10.2023
Schnelligkeit der Bearbeitung
03.10.2023

Ware nur Mangelhaft

Leider ist die gelieferte Ware nur mangelhaft nicht ansatzweise das was versprochen wurde fehlerhafter Druck zu klein schief
18.10.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie besprochen, haben wir die Ware gutgeschrieben. Liebe Grüße Saskia
01.10.2023
Die Qualität der Kugelschreiber ist top. Sehen auch genauso aus wie auf ihren zugeschickten Bildern. Wenn die Lieferzeit wie angegeben wäre, wäre es perfekt gewesen. angegeben waren ca. 3 Arbeitstag und am Ende waren es 5.
27.09.2023
Gut gelaufen und das Produkt war früher als zunächst angekündigt geliefert.
18.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung, es freut mich das die Ware sogar früher als geplant bei Ihnen angekommen ist. Liebe Grüße Saskia
PD
Peters D.
Wiesbaden
26.09.2023
Professioneller Ablauf. Vom Angebot über den Freigabeprozess bis zur Ankündigung der Lieferung. Eine garantierte Deadline im Angebotsablauf würde helfen, um Liefersicherheit zu einem Datum zu bekommen.
25.09.2023
Lieferzeiten und Verfügbarkeiten falsch angegeben