Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden.
Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können.
Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.
Leider ist die Abhandlung von Bestellungen sehr enttäuschend. Ich habe 300 Tassen mit Aufdruckt bestellt. Im Vorhinein habe ich ein Angebot bekommen mir wurden Fragen zum Produkt im Chat beantwortet - alles schien zu funktionieren. Dann habe ich die 300 Tassen bestellt und ich bekam eine Mail mit dem Titel Bestätigung des Versanddatums "Ihre Bestellung ist in Produktion und wird am 2 - 11 - 2023 versendet und in 3-4 Werktagen geliefert" hieß es im Mail. Dann zwei Tage später kam eine neue Mail Produkt ist ausverkauft ob ich die Bestellung stornieren möchte oder auf ein anderes Produkt umschwenken möchte (aber ohne einen Vorschlag oder ein alternativ Angebot auf welches Produkt ich jetzt umschwenken könnte und wann dies lieferbar wäre). Leider nicht empfehlenswert!
Leider große Probleme mit der Rechnungstellung. Man bekommt keine Quittung bzw. erst beim versand, da bekomme ich die MwSt. erst im folgemonat.
Schade ist aber so.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
wir hätten die Ware ca drei Wochen nach Bestellung und Bezahlung gebraucht. Abgebucht wurde der Kaufpreis gleich, und jetzt der Veranstaltung stehen wir mit leeren Händen da. Das Service war unzureichend, wir wurden zwar informiert, dass es mit der Ware Probleme geben könnte, aber eine direkte Lösung wurde uns nicht angeboten. Eine Woche vor der Veranstaltung bekamen die Info, dass alles klappen wird. Dann plötzlich wieder nicht. Einen Tag davon ist nun kein Ersatz mehr zu finden. Sehr peinlich!
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle immer per Mail und das klappt aktuell gar nicht.
Meine Fragen werden nicht beantwortet wenn ich frage wo die Angebote verschickt werden.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellfreigabe war umständlich.
Umstellung Rechnungsadresse im System nicht möglich.
Telefonische Erreichbarkeit schlecht.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
08.04.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass es für Sie umständlich war. Aufgrund von hohem Aufkommen kann es durchaus mal passieren, dass wir telefonisch schlecht erreichbar sind. Hier gerne später noch ein mal versuchen oder uns per Mail kontaktieren. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden.
Liebe Grüße
Saskia
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
26.03.2024
Hallo,
leider kann ich nicht nachvollziehen, was hier das Problem war, melden Sie sich gerne bei uns, wir versuchen das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
Saskia
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
23.02.2024
Hallo,
leider kann ich hier nicht nachvollziehen was passiert melden Sie sich gerne erneut bei uns und wir versuchen gerne zu helfen.
Liebe Grüße
Saskia
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
19.02.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider kann ich der Bewertung nicht entnehmen, was das Problem gewesen ist. Melden Sie sich gerne noch ein mal bei uns und wir versuchen das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
Saskia
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden bei der letzten Bestellung
Erst bekomme ich keine Antworten auf meine Mails und nach einigen Wochen hin und her, bei dem es jetzt endlich passt und auch bezahlt wurde, bekomme ich jetzt die Nachricht, dass der Artikel zur Zeit nicht lieferbar ist. Ich weiß nicht ob ich nochmal da bestelle
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
13.02.2024
Hallo
es tut mir leid, dass Sie unsere Mails scheinbar nicht bekommen haben.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Meine Kollegin wird sich noch ein mal bei Ihnen melden.
Liebe Grüße
Saskia
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bei der Kontaktaufnahme etwas rücksichtsvoller/geduldiger mit Kunden sein, die keinerlei Ahnung von diesem Berufsfeld haben, bzw. vorab noch nie eine Bestellung in dieser Form aufgegeben haben.
Ansonsten war Lieferung, Zustellung und das Produkt top 👍👍👍
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
geld kommt nicht zurück
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
23.01.2024
Hallo,
danke für die Rückmeldung, aus unserem System kann ich entnehmen, dass dies bereits der Buchhaltung gemeldet ist. Wir werden hier noch ein mal nachfragen, wo es hängen geblieben ist, damit Sie ihr Geld so schnell wie möglich wieder bekommen.
Liebe Grüße
Saskia
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Stifte sind unterste Qualität, nicht wie auf den Bildern abgebildet. Sie entsprechen nicht der Normgröße. Nochmal würde ich Sie definitiv nicht bestellen. Da ist auch der Preis nicht gerechtfertigt.
Das Plastik ist wirklich sehr schlecht, sieht aus wie China Material.
Repräsentieren können wir unser Unternehmen mit solchen Stiften leider nicht!
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
23.01.2024
Hallo
es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, bei uns ein unbedrucktes Muster zu bestellen. Um sich ein Bild der Qualität machen zu können.
Alle Angaben zu dem Kugelschreiber finden Sie auf unserer Website, wie zum Beispiel die Größe und das Herkunftsland. Bei dem Artikel Lea handelt es sich tatsächlich um das günstige Modell, das wir anbieten. In unserem Sortiment finden Sie auch Modelle, die zum Beispiel aus dem Schwarzwald kommen, diese haben natürlich einen deutlichen höheren Preis.
Liebe Grüße
Saskia
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wurde nie geantwortet
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
17.01.2024
Hallo,
wie ich sehen kann waren Sie mit unserer Mitarbeiterin Frau Blum im Mailkontakt.
Liebe Grüße
Saskia
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht lieferbar
Das, was angeboten wird, kann nicht geliefert werden. Schade für den Zeitaufwand.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
17.01.2024
Hallo,
wir arbeiten bereits daran, unser Warenwirtschaftssystem auszubauen damit es nicht mehr zu solchen Problemen kommt. Bei so viele Lieferanten ist es leider manchmal schwierig alle Lagerbestände aktuell zu halten.
Liebe Grüße
Saskia
Saskia
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wiederverkäufer - nein danke!
Stephanie weiß, warum.... So kann man mit einem Wiederverkäufer keine neue Kundenverbindung aufbauen.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
17.01.2024
Hallo,
es tut uns leid, dass die Zusammenarbeit hier nicht geklappt hat. Gerne zeigen wir Ihnen bei einer neuen Anfrage, dass es auch anders geht.
Liebe Grüße
Saskia
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
We have bought bags and they have not arrived nor have they arrived on the second date proposed - still waiting.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
18.12.2023
I'm really sorry to hear that. I will inform my colleague and she should give you some feedback as soon as possible
Kind regards
Saskia
Die soeben gewählte Ein-Stern-Bewertung ist NICHT meine Meinung! Es ist in diesem Formular leider nicht möglich, ohne einen Stern zu klicken auf die nächste Seite zu kommen. Das hätte ich gern getan, denn ich werde zum zweiten Mal gebeten, eine Bewertung abzugeben, habe aber außer Bestätigung des Auftrages und eine Quittierung der bezahlten Produktionsgebühr noch nichts erhalten. Die Zufriedenheit für eine Produkt äußern, das möglicherweise noch nicht einmal in der Herstellung ist ...?
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
11.12.2023
Hallo,
es tut uns leid zu hören das hier etwas schiefgelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, meine Kollegin wird sich bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen.
Liebe Grüße
Saskia
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Kundenservice. Seit über einer Woche telefoniere ich den KollegInnen hinterher mit der Nachfrage über den Verbleib unserer Lieferung. Für unser 20jähriges Markenjubiläum haben wir gebrandete Servietten geordert, die bis zur besagten Feierlichkeit nun nicht mehr erreichen. Kundenservice vertröstet, ruft nicht zurück, nicht lösungsorientiert.
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
11.12.2023
Hallo,
es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind. Leider kann ich mir nicht erklären was hier passiert ist. Ich kann sehen das die Kollegen bereits eine Gutschrift eingeleitet haben.
Liebe Grüße
Saskia
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung defekter Karton ,
an der Seite aufgerissen, Minimalistisch verpackt , nicht ausreichend gepolstert.
ich würde mir wünschen das man den Druck des Textes sofort selbst sehen und ändern kann , und das auch die Schriftart geändert werden kann .
ich hätte auch gern gesehen, wie der Text in Kursiver Schrift aussieht.
man muss immer warten , nach jeder Änderung … bis man eine Mail bekommt.
und wenn mal z.B. 4 mal was ändern möchte kann es sein , das man nach 8 -10 Tagen erst den richtigen Wunschtext bestellen kann,
da das alles entscheiden zu lange dauert , und kompliziert ist, verzichten ich auf weitere Bestellung .
Bewertung melden
Antwort von maxilia.de
11.12.2023
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich verstehe, was Sie meinen und unsere IT arbeitet bereits an einem Programm damit Sie ihre Vorschau selber erstellen können. Da dies leider noch nicht möglich ist, und unsere Kollegen mit Hochdruck versuchen alle Vorschauen für unsere Kunden zu erstellen kann es durchaus in der Weihnachtszeit vorkommen das diese länger als gewohnt dauern. Dies geben wir dann auch auf unserer Website an. Vielleicht möchten Sie uns im neuen Jahr noch mal eine Chance geben, wenn das Aufkommen nicht mehr so hoch ist.
Liebe Grüße
Saskia
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.