maxilia.de- Logo - Bewertungen

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.300 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.12.2019
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

29.04.2023
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK

03.07.2023
AK
29.04.2023
05.05.2023
Hallo, ich kann verstehen das dies sehr ärgerlich ist, allerdings haben wir miteinander telefoniert und ich hatte ich angeboten die Stifte für einen Rabatt zu behalten, der Umwelt zur liebe da die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen war. Dies wollten sie abklären und sich zurückmelden. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Gerne dürfen Sie sich bei uns melden und wir finden mit Sicherheit eine Lösung für dieses Problem.
02.11.2023

Zwei Tage nach Info "Ihre Bestellung ist in Produktion" kommt eine Mail Produkt ist ausverkauft.

Leider ist die Abhandlung von Bestellungen sehr enttäuschend. Ich habe 300 Tassen mit Aufdruckt bestellt. Im Vorhinein habe ich ein Angebot bekommen mir wurden Fragen zum Produkt im Chat beantwortet - alles schien zu funktionieren. Dann habe ich die 300 Tassen bestellt und ich bekam eine Mail mit dem Titel Bestätigung des Versanddatums "Ihre Bestellung ist in Produktion und wird am 2 - 11 - 2023 versendet und in 3-4 Werktagen geliefert" hieß es im Mail. Dann zwei Tage später kam eine neue Mail Produkt ist ausverkauft ob ich die Bestellung stornieren möchte oder auf ein anderes Produkt umschwenken möchte (aber ohne einen Vorschlag oder ein alternativ Angebot auf welches Produkt ich jetzt umschwenken könnte und wann dies lieferbar wäre). Leider nicht empfehlenswert!
08.11.2023
Hallo, danke für Ihr Rückmeldung. Ich verstehe, dass diese Erfahrung enttäuschend ist. Sie haben recht, die automatischen Mail hätten nicht rausgehen dürfen. Leider hat es einen Verzug in Lagereingang gegeben. Da dann auch noch ein Feiertag dazwischen lag, konnten wir nicht so schnell reagieren, wie Sie es sich gewünscht hätten. Ich hoffe, Sie geben uns noch ein mal die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass es auch anders laufen kann. Liebe Grüße Saskia
22.11.2023

Leider unzuverlässig

Wir haben für eine Messe Streuartikel mit einem fixen Lieferdatum (KW) bestellt. Dieses Datum wurde - trotz eigentlicher Terminbestätigung bei Bestellung - leider nicht eingehalten, wir bekamen keine aktive Information dazu. Als ich mich an Maxilia gewandt habe, um nach der Lieferung zu fragen, kam die Antwort, dass der Termin nicht eingehalten wird, wir die Bestellung aber gerne stornieren können. Das hilft 2 Tage vor Messebeginn leider aber nicht weiter. Bei der Suche nach einer Lösung (Expressversand, Samstagszustellung, Lieferung direkt an die Messe) war das Maxilia-Team nicht hilfreich, angeblich wäre alles nicht möglich. Etwas mehr Kunden- und Lösungsorientierung wäre in dem Fall wünschenswert gewesen.
24.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Sie haben absolut recht, dass Sie früher hätten informiert werden müssen. Leider ist es tatsächlich nicht möglich, samstags oder an Messen zuzustellen. Grundsätzlich versuchen wir immer alles möglich zu machen, bedauerlicherweise sind auch uns in gewissen Momenten die Hände gebunden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben und Ihnen zu zeigen, dass es auch anders laufen kann. Liebe Grüße Saskia
BS
B. S.
Iserhagen
21.09.2023
Druck fehlerhaft, Maxilia sieht es nicht ein, Kulanz null Leider habe ich mehrfach Bilder der Firma zugesandt sowie schriftlich das Logo und die Druckdaten durchgegeben. Am Ende fehlte ein Teil der Mail Adresse, bin davon ausgegangen, dass die Mitarbeiterin nur die Daten kopieren und einfügen muss. Nicht mal das hat geklappt. Was sollen wir mit einem Kugelschreiber, wo am Ende das ".de" fehlt. An den Kunden können wir das so nicht raus geben. Sehr enttäuschend, ist natürlich auch schon bezahlt, Maxilia zeigt sich nicht kulant und ersetzt auch nichts. Weder Geld, noch neue Kugelschreiber.
28.09.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich kann das leider nicht nachvollziehen, natürlich bieten wir in so einem Fall eine neue Produktion oder Gutschrift des Kaufbetrags an. Wie ich in unserem System sehen kann, wurde der Kaufpreis auch bereits erstattet. Sollten Sie hier noch weitere Unterstützung brauchen, lassen Sie es uns gerne wissen. Liebe Grüße Saskia
11.10.2023

Absolut mangelhafter Service!

Im Shop wurde ein Produkt als „lieferbar“ gekennzeichnet. Nach Zahlung hieß es dann, dass das Produkt nicht verfügbar sei. Auf meine Anfrage nach einem Alternativprodukt folgte, dass es ein Systemfehler gewesen sei. Dies in sehr unfreundlichem Ton. Als die Ware geliefert wurde, stellte ich fest, dass sie falsch konfektioniert wurde. Auf meine Nachfrage erhielt ich die Antwort „dass dies doch schnell selbst behoben werden könnte“. Insgesamt also 250 Arbeitsschritte mehr für unsere Produktion. Absolut mangelhafter Kundenservice!
BR
Die soeben gewählte Ein-Stern-Bewertung ist NICHT meine Meinung! Es ist in diesem Formular leider nicht möglich, ohne einen Stern zu klicken auf die nächste Seite zu kommen. Das hätte ich gern getan, denn ich werde zum zweiten Mal gebeten, eine Bewertung abzugeben, habe aber außer Bestätigung des Auftrages und eine Quittierung der bezahlten Produktionsgebühr noch nichts erhalten. Die Zufriedenheit für eine Produkt äußern, das möglicherweise noch nicht einmal in der Herstellung ist ...?
Antwort von maxilia.de
Hallo, es tut uns leid zu hören das hier etwas schiefgelaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, meine Kollegin wird sich bei Ihnen melden, um das Problem zu lösen. Liebe Grüße Saskia
21.11.2023

Langsam und schlechter Service

Zuerst dauerte die Bestellung deutlich länger als angekündigt. Auf Rückfrage nach Lieferung musste ich die Express-Lieferung dazu buchen, um meinen Termin halten zu können. Dann habe ich trotz mehrfachen Rückfragen keine verwertbare Rechnung bekommen, sondern immer nur einen Zahlungslink. Auf Rückfragen nach einer für das Finanzamt nutzbaren Rechnung immer noch der Zahlungslink. Insgesamt eine unfassbar schlechte Kundenbetreuung. (Ach ja - die Rechnung habe ich immer noch nicht)
24.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ich werde mich gleich persönlich ein mal bei Ihnen melden. Liebe Grüße Saskia
17.08.2023
Die komplette Abwicklung des Auftrags war schlecht, vor allem der Kundenservice. Ständig hat man mit inkompetenten Beratern zu tun. Zudem ist Flexibilität ein Fremdwort und auch Absprachen werden nicht eingehalten. Auch ist die benötigte Zeit vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Auslieferung einfach nicht tragbar! Insgesamt sind es 16 Arbeitstage für 100 Lanyards, plus 3-4 Tage Lieferzeit. Abgesprochen waren 9 Tage. Also lieber bei einem anderen Anbieter bestellen!!!
21.08.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider gab es hier scheinbar einige Verzögerungen, die nicht geplant waren. Wie ich dem Auftrag entnehmen kann, sind Sie bereits in Kontakt mit der Kollegin. Sollten Sie uns die Chance geben Ihnen zu zeigen, dass es auch anders laufen kann, sprechen Sie die Kollegin gerne auf diese Bestellung an und sie wird Ihnen mit einem Rabatt entgegenkommen. Liebe Grüße Saskia
04.08.2023
Lieferung mit UPS ist immer schlecht. Noch nie wurde ein Paket von diesem Zusteller an meine Büroadresse zugestellt. So auch diesmal: laut Sendungsverfolgung kann ich das Paket ab dem 13. August in einem relativ weit entfernten Laden abholen. Zu dieser Zeit werde ich im Urlaub sein. In diesem Laden nachzufragen kostet mich Zeit oder einen kostenpflichtigen Anruf. Bitte veranlassen Sie, dass mir das Paket bis Mittwoch, den 9.8. zugestellt wird. Vielen Dank
08.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden waren. Da wir unsere Produktion nicht in Deutschland haben, sind wir leider an UPS gebunden. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn die Fahrer nicht zuverlässig sind. Allerdings war laut der Tracking die Ware bis zum 13.08.23 im UPS Point bereit zur Abholung und nicht ab dem 13.08.23. Die Ware wird in den UPS Points immer nur eine gewisse Zeit gelagert, bis diese zurück an die Produktion geht. Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, eine neue Zustellung zu terminieren. Wie ich sehen kann, haben Sie die Ware in der Zwischenzeit auch abgeholt. Ich hoffe das mit der Ware alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Liebe Grüße Saskia
29.08.2023

Abwicklung durch Maxilia Team mangelhaft

Klare grafische Vorgaben (auch im Angebot vermerkt) konnten durch oberflächliche Beschäftigung mit den mails seitens maxilia nur mit viel Mühe umgesetzt werden. Dafür waren viele mails und Telefonate notwendig, um schließlich zum Produkt zu kommen. Genervte Maxilia-Mitarbeiterinnen, die über weitere 60 mails am Tag klagen etc. Abwicklung mangelhaft. Tag der ersten Anfrage zu Endlösung bei einem Lanyard: 4 Wochen!
05.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Leider ist es wahr, dass wir aufgrund von Urlaubszeit etwas unterbesetzt sind, das sollte allerdings keine Auswirkung auf unseren Service haben. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass Sie uns in der Zukunft noch ein mal die Chance geben ihnen zu zeigen, wie es richtig sein sollte. Liebe Grüße Saskia
23.08.2023

es wird immer schlimmer......

... nachdem angeblich alles meiner Reklamation geklärt war und maxilia sogar auf meine 1. Bewertung hier reagiert hat, wurde mir versichert, den nachträglich unberechtigt in Rechnung gestellten Betrag zu stornieren. Folge: Mahnung Nr 1. - Nochmalige Kontaktaufnahme mit der Antwort: Buchhaltung überfordert, ignorieren Sie die Mahnung. Gesagt, getan. Folge: Mahnung Nr.2. Ich bin wirklich fassungslos
28.09.2023
Hallo, auch ich bin hier sehr fassungslos und kann Ihren Frust verstehen. Ich werde der Buchhaltung erneut eine Information darüber zukommen lassen. Liebe Grüße Saskia
Meine Bestellung wird nicht angenommen, obwohl ich Bestandskunde bin wurde meine letzte Bestellung nicht bearbeitet. Mein Geld habe ich bisher auch nicht zurück erhalten, mal sehen wie das endet. Schade.
08.11.2023
Hallo, ich kann die Enttäuschung darüber verstehen. Ich habe hier mit Bic selber gesprochen, diese bestehen allerdings auf deren Firmenpolitik und sagen, dass die anderen 2 Bestellungen wohl so durchgerutscht sind. Die Buchhaltung ist bereits informiert, damit der Betrag so schnell wie möglich zurück überwiesen wird. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Saskia