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maxilia.de
Bewertungen:

618 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.300 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
maxilia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden. Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können. Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.

Relevanteste negative Bewertung

29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Bestellung abgegeben laut Bestellung 3 Tage Lieferzeit, nach Nachfrage heist es 5 Tage Bearbeitung nach Zahlungseingang darauf da die Bestellung nicht rechtzeitig ankommt habe ich die Bestellung Storniert, am Telefon wurde mir versichert das die Bestellung Storniert ist von der Sachbearbeiterin Tatjana. Nach 2 Tagen bekomme ich eine Email von der Sachbearbeiterin Saskia die Bestellung ist in Bearbeitung. Nach meinem Anruf bei dem Unternehmen heist es das keine Stornierung verbucht is dann wird mir noch ein unverschämtes Angebot gemacht ein Rabat weil die wollen für ihr Fehler nicht zugeben. Im Kundenservice und Sachbearbeiter sprechen nicht mit einander weil keiner was verbucht hat und plötzlich wusste keiner das was Storniert wurde. Dieses ist Telefonisch schlecht erreichbar weil dauerhaft eine andere Telefonnummer in den Email steht eine Sachbearbeiterin aber 5 verschiedene verschiedene Telefonnummer. Werde niemanden empfehlen da was zu bestellen
AK
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Bewertungen für maxilia.de

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Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider große Probleme mit der Rechnungstellung. Man bekommt keine Quittung bzw. erst beim versand, da bekomme ich die MwSt. erst im folgemonat. Schade ist aber so.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellfreigabe war umständlich. Umstellung Rechnungsadresse im System nicht möglich. Telefonische Erreichbarkeit schlecht.
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Antwort von maxilia.de
08.04.2024
Hallo, es tut mir leid, dass es für Sie umständlich war. Aufgrund von hohem Aufkommen kann es durchaus mal passieren, dass wir telefonisch schlecht erreichbar sind. Hier gerne später noch ein mal versuchen oder uns per Mail kontaktieren. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Saskia
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Rechnung erhalten obwohl ich die Zahlung längst erledigt habe. Ich muss jetzt die Rechnung mühsam bzw. manuel im folgemonat an meinen Steuerberaterin senden. Die MwSt. wird dann nächsten Monat erst gebucht. Ich verstehe nicht, wieso man nach Zahlungseingan keine Rechnung versenden kann.
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Antwort von maxilia.de
10.04.2024
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten gekommen ist. Allerdings ist Ihre Zahlung am 28.03.24 bei uns eingegangen, danach waren leider die Osterfeiertage, weshalb sich das ganze dann verzögert hat, da auch wir hier nicht im Büro Ware. Liebe Grüße Saskia
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Kontaktaufnahme etwas rücksichtsvoller/geduldiger mit Kunden sein, die keinerlei Ahnung von diesem Berufsfeld haben, bzw. vorab noch nie eine Bestellung in dieser Form aufgegeben haben. Ansonsten war Lieferung, Zustellung und das Produkt top 👍👍👍
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Druckvorschau dauert zu lange.
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Antwort von maxilia.de
23.02.2024
Hallo, es tut uns leid, dass es für Sie zu lange gedauert hat. Wie ich unserem System entnehmen konnte haben Sie die Bestellung um 10.39 Uhr bei uns platziert und am selben Tag um 13.07 Uhr haben wir die Vorschau versendet. Es kommt immer etwas darauf an wie viel bei uns los ist und die Wartezeiten für die Druckvorschau können variieren. Liebe Grüße Saskia
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung defekter Karton , an der Seite aufgerissen, Minimalistisch verpackt , nicht ausreichend gepolstert. ich würde mir wünschen das man den Druck des Textes sofort selbst sehen und ändern kann , und das auch die Schriftart geändert werden kann . ich hätte auch gern gesehen, wie der Text in Kursiver Schrift aussieht. man muss immer warten , nach jeder Änderung … bis man eine Mail bekommt. und wenn mal z.B. 4 mal was ändern möchte kann es sein , das man nach 8 -10 Tagen erst den richtigen Wunschtext bestellen kann, da das alles entscheiden zu lange dauert , und kompliziert ist, verzichten ich auf weitere Bestellung .
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Antwort von maxilia.de
11.12.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ich verstehe, was Sie meinen und unsere IT arbeitet bereits an einem Programm damit Sie ihre Vorschau selber erstellen können. Da dies leider noch nicht möglich ist, und unsere Kollegen mit Hochdruck versuchen alle Vorschauen für unsere Kunden zu erstellen kann es durchaus in der Weihnachtszeit vorkommen das diese länger als gewohnt dauern. Dies geben wir dann auch auf unserer Website an. Vielleicht möchten Sie uns im neuen Jahr noch mal eine Chance geben, wenn das Aufkommen nicht mehr so hoch ist. Liebe Grüße Saskia
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Geht besser

Einige Artikel angepriesen, die jedoch nicht Lieferbar waren. Umständliche Website, sodass ich mehrmals von vorne anfangen musste. Hat man ein Angebot angefragt wurde einem kurz darauf bereits die Rechnung geschickt, finde ich persönlich sehr unglücklich.
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Antwort von maxilia.de
08.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Ich kann im System nur sehen, dass Sie direkt eine Bestellung platziert haben. Daher auch die Rechnung, die Sie bekommen haben. Es tut mir leid, dass Ihnen die Website zu Umständlich gestaltet ist, ich werde diese Rückmeldung an die zuständigen Kollegen weiterleiten und hoffe, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen. Liebe Grüße Saskia
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war eigentlich super zufrieden, aber leider musste ich feststellen, dass die Farbe auf den Spiegeln die ich bestellt habe verwischt, wenn man darüber streicht.. das ist sehr ärgerlich.
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Antwort von maxilia.de
25.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Kollegin, die Sie betreut hat, wird sich Montag bei Ihnen zurückmelden. Um hier eine Lösung zu finden =) Liebe Grüße Saskia
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat das mit dem Lieferdatum nicht geklappt. Schade, hätte die Kugelschreiber ein paar Tage früher gebrauchen können. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Warte immer noch.
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu unflexibel was die Positionierung des Druckes angeht. Zu unpersönlich, sehr lange Antwortzeiten auf Mails Preis und Lieferzeit ist gut
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Antwort von maxilia.de
01.12.2023
Hallo, danke für die Rückmledung, es tut mir leid das es zu verlängerten Wartezeiten gekommen ist. Derzeit ist aufgrund der Weihnachtszeit sehr viel los und wir versuchen uns so schnell wie möglich bei jedem Kunen zurück zumelden. Tatsächlich sind die Positionierungen des Drucks meist an die Maschinen gebunden deren größe sich nicht anpassen lässt. Liebe Gürße Saskia
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte die Lieferzeit und Erstellung meines Artikels nicht eingehalten werden und ich musste die Bestellung stornieren.
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Antwort von maxilia.de
20.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass wir Ihnen nicht helfen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten sich immer auf die vollständige Freigabe beziehen. Wie auf unserer Website geschrieben. Liebe Grüße Saskia
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Verarbeitung

Teilweise schlechte Verarbeitung.
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20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
zugesagten Liefertermin einhalten
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14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt perfekt- Bestellweg mangelhaft

Das Samenpapier das ich ENDLICH in Händen halte ist perfekt und genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch die Philosophie des Unternehmens, mit Menschen mit Behinderung zusammenzuarbeiten, gefällt mir sehr. Der Bestellweg war steinig: so können wir das nicht realisieren, Lieferverzug deshalb, sehr viele Mails und Anrufe und zum Schluß dann endlich einen kompetenten Mitarbeiter, der mit der Druckabteilung, während ich am Telefon war, alles besprechen konnte. Immerhin wurde mir ein Rabatt versprochen und über die Socken habe ich mich gefreut- Dankeschön! Vielleicht hat Frau Blum einfach andere Gaben... Schade, dass sich der Prozeß über drei Wochen gezogen hat und die Lieferung für mich (zu) spät kam. So gibt es eben im Januar noch Weihnachtsgeschenke :-)
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Antwort von maxilia.de
18.12.2023
Hallo, danke für die Rückmeldung, es tut mir leid, dass es sich hier für Sie so verzögert hat, leider können die Kollegen auch nur mit den Informationen arbeiten die diese von der Grafik bekommen. Zum Glück konnte dies mit dem Einsatz der Kollege doch noch geklärt werden. Liebe Grüße Saskia
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestätigung des Designs

Ist umständlich mit der Bestätigung des Designs. Habe das Geld eine Woche früher überwiesen und gedacht, dass dies als Bestätigung gilt. Habe deswegen die Lieferfrist verpasst und das Geschenk ist nicht pünktlich angekommen. Es wäre vllt sinnvoll in die Mail vom Zahlungseingang dies zu erwähnen. Ansonsten kann ich mich beschweren.
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Antwort von maxilia.de
24.11.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ohne Freigabe Ihrerseits können wir leider nicht in Produktion gehen. Dies ist auch auf unserer Website angegeben. Ich hoffe, mit der Ware selber ist alles in Ordnung und der Beschenkte konnte sich dennoch trotz Verspätung daran erfreuen. Liebe Grüße Saskia
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Produkte konnten trotz vorheriger Terminabsprache nicht fristgerecht geliefert werden. Das Alternativangebot konnte anschließend trotz erneuter vorheriger Absprache und Terminzusicherung wiederum nicht rechtzeitig geliefert werden, so dass die Produkte nicht für die geplante Veranstaltung zur Verfügung standen.
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Antwort von maxilia.de
17.07.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid das zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Grundsätzlich garantieren wir keine Lieferdaten, da wir keinen Einfluss darauf haben, wenn wir es an den Lieferdienst übergeben haben. Sollte es hier zu weiteren Verzögerungen gekommen sein, würde ich Sie bitten, sich bei uns per Mail an die sales@maxilia.de zu melden, mit Angabe Ihrer Referenznummer und wir versuchen eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Saskia
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Außer der Bestätigung zur Positonierung des Logos auf meiner bestellten Ware, kann ich leider noch nicht viel zu maxilia.de sagen. Da ich weder eine Versandbestätigung, noch irgendwelche Infos darüber erhalten haben, wann das Produkt bei mir eintreffen soll. Momentan stehe ich bzgl. dessen im Regen.
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Antwort von maxilia.de
24.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass unsere Mails Sie nicht erreicht haben. Am 20.11.23 um 11.35 haben wir Ihnen die Auftragsbestätigung gesendet. Die Sendungsverfolgung haben wir Ihnen am 22.11.23 um 12.45 Uhr gesendet. Laut UPS Tracking wurde bereits eine Zustellung versucht, welche nicht erfolgreich war. Vielleicht sind unsere Mails im Spamordner gelandet? Liebe Grüße Saskia
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

lange Abwicklungszeit

Leider finde ich die Abwicklung sehr umständlich und zeitraubend. Ich habe 14 Tage auf die Kugelschreiber gewartet, hätte sie früher gebraucht. Leider gefallen mir die Farben der Kugelschreiber auch nicht 100 Prozentig. Ich werde nicht mehr bestellen.
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Antwort von maxilia.de
28.09.2023
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Es tut mir leid, dass es für Sie so umständlich war, vielleicht können Sie uns mitteilen, was genau das Problem gewesen ist, damit wir unsere Customer Journey verbessern können. Liebe Grüße Saskia
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Korrekturabzüge dauerten ungewöhnlich lange; was die termingebundene Lieferzeit nochmal um einiges verzögerte. Vorgaben bezüglich des Logos wurden nicht eingehalten. Leider nur wenig freundliche Ansprechpartner: innen.
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Antwort von maxilia.de
08.11.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Sie mit dem Ablauf der Bestellung nicht zufrieden waren. Sie haben recht derzeit brauchen unsere Vorschauen länger als gewöhnlich. Dies ist dem hohen aufkommen auf unserer Seite geschuldet mit dem ungünstigen Fakt das unsere Grafikabteilung derzeit krankheitsbedingt unterbesetzt ist. Bei der nächsten Anfrage geben Sie gerne direkt eine Deadline mit an dann können wir schauen, ob dies realisierbar ist und Sie vorab informieren.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Qualitätszusicherung

Leider konnte eine ausreichende Qualität des angefragten Produkte nicht garantiert werden.
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Antwort von maxilia.de
08.08.2023
Hallo, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Allerdings ging es uns in Ihrem Fall ja tatsächlich darum, dass Sie nicht unzufrieden mit dem Druck der Ware sind. Daher haben wir darauf hingewiesen, dass wir das gewünschte Motiv nicht klar aufdrucken können. Das Motiv wäre vermutlich im Druck zusammengelaufen, da es einfach zu detailliert gewesen ist. Wir weißen darauf hin, damit Sie nicht von dem Produkt bzw. dem Druck enttäuscht sind. Liebe Grüße Saskia