Es kam beim Bestellen anscheinend zu einer Dopplung des Auftrags, was mir als Kunde nicht aufgefallen ist. Der Kundenservice hat dies auch erst bei RS mit der Buchhaltung festgestellt und hat die doppelte Buchung dann storniert. So konnte die Bestellung dann auch abgeschlossen werden.
Der Druck auf dem Kugelschreiber hätte größer und kräftiger sein können.
Diesen Einwand hatten wir bereits bei der Druckvorschau angegeben.
Leider ist die Abhandlung von Bestellungen sehr enttäuschend. Ich habe 300 Tassen mit Aufdruckt bestellt. Im Vorhinein habe ich ein Angebot bekommen mir wurden Fragen zum Produkt im Chat beantwortet - alles schien zu funktionieren. Dann habe ich die 300 Tassen bestellt und ich bekam eine Mail mit dem Titel Bestätigung des Versanddatums "Ihre Bestellung ist in Produktion und wird am 2 - 11 - 2023 versendet und in 3-4 Werktagen geliefert" hieß es im Mail. Dann zwei Tage später kam eine neue Mail Produkt ist ausverkauft ob ich die Bestellung stornieren möchte oder auf ein anderes Produkt umschwenken möchte (aber ohne einen Vorschlag oder ein alternativ Angebot auf welches Produkt ich jetzt umschwenken könnte und wann dies lieferbar wäre). Leider nicht empfehlenswert!
Sehr freundliche Beratung und Kommunikation, Top-Preis-/Leistungsverhältnis, sehr kulant.
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02.05.2024
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Schnell, zuverlässig und schöne Arbeit.
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02.05.2024
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Bestimmt nicht wieder ! Die Ware wurde für eine Messe bestellt und zu spät geliefert.
Die Ware wurde für eine Messe bestellt. Der späteste Liefertermin wurde um 2 Werktage überzogen, daher konnte die Ware nicht wie bestimmt eingesetzt werden.
Aus einem "es tut uns leid" kamen von Maxilia und der "Teamleitung" keinerlei Lösungsansätze, auch eine finanzielle Entschädigung der von uns nun nicht mehr benötigten Ware wurde nicht angeboten.
Das war die letzte Bestellung von uns - Fehler können immer passieren aber dann zeigt sich, ob ein Unternehmen lösungs- und kundenorientiert handelt.
War leider bei uns mit maxilia nicht der Fall und wir bleiben verärgert mit der Situation zurück.
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Antwort von maxilia.de
06.05.2024
Hallo,
es tut mir leid, dass Sie hier nicht zufrieden sind und es zu Schwierigkeiten gekommen ist. Allerdings haben wir Sie über das Versanddatum informiert und wenn die Ware an den Lieferdienst übergeben worden ist, ist es leider nicht mehr möglich etwas zu beschleunigen.
Liebe Grüße
Saskia
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